Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

habe voll die gänsehaut bekommen wo er in der scheune die decke anheben wollte... (Ecto-1).

der film wird bestimmt richtig klasse!

mein gefühl sagt mir auch, das dieser teil richtig klasse wird. könnte auch eine klasse trilogy werden. die darsteller gefallen mir auch alle richtig gut, die ja sehr bekannt sind. und hehe, Ecto-1 ist schon sau cool und kult. besonders geil immer die sirene, geil.

aber im moment habe ich nur ein film im kopf: Star Wars Episode 9. in 3 tagen sehe ich ihn endlich. ich werde das finale diesmal nur in 2D gucken im kino, da dieser teil auch wieder nicht in Real 3D gedreht wurde, denke ich mal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, Star Wars 9 scheint ja so richtig grauenhafter, dümmlicher, Fanservice-Kommerz-Schrott zu sein.

https://www.metacritic.com/movie/star-wars-episode-ix---the-rise-of-skywalker/critic-reviews

Da kriege ich ja beim Lesen der Fazits schon einen dicken Hals... Den Scheiß unterstütze ich nicht im Kino. Später vielleicht mal per Stream. Das wird doch garantiert der größte Murks überhaupt. 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Buzz1991:

Danke dir. Sehe ich mir nachher noch an!

Vor dem Film gestern (STAR WARS: Episode IX) lief der Trailer zum nächsten Bond. Sieht gut aus, bin gespannt.

Grandios einfach!

 

Produzenten: Wie möchten sie Inception, Interstellar und Dunkirk noch toppen?

 

Nolan: Hold my Tenet.

 

Hier kommt was Großes auf uns zu. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tenet ist natürlich vielversprechend. Den Szenen sieht man sofort wieder die Nutzung der IMAX-70mm-Kameras an, das sieht richtig gut aus! Simple Szenen wie diese, in denen ein Schiff auf dem Meer fährt, die werden einen erstrecht im großen 70mm- oder IMAX-Kino überwältigen.

Der Trailer an sich haut mich jetzt nicht komplett aus den Socken, aber Nolan scheint mit seinem Bruder wieder eine originelle und intelligente Story geschrieben zu haben ähnlich schon wie Inception oder Interstellar, und da kann man einfach nur dankbar für sein in der heutigen Zeit. Das ist noch echtes Kino, echter Film, gedreht ganz zu Gunsten der Story und nicht der Fans oder des Geldes.

Mit so einer komplexen Story wird er die enorme Regie-Leistung und die Kohärenz von Dunkirk nicht kopieren können, es wird also denke ich nicht sein stärkster Film, aber wie schon mit Interstellar und Inception hat er wieder eine Chance, einen seiner beliebtesten Filme zu machen.

2020 werde ich gleich öfter zu besonders guten Kinos fahren müssen...

1917, Bond, Dune, Tenet.

Geht ab...

 

 

Bearbeitet von vangus
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb daywalker2609:

Bin auf Tenet sehr gespannt !

 

Scheint ja so als ob es dieses mal irgendwie um Zeit/Zeitreisen gehen wird?

es geht wohl eher um das Jenseits...mal schauen was nolan da wieder fabriziert hat ^^

@R123Rob

inception wird sein bester film bleiben. daher ist es auch einfach immer wieder das konzept zu kopieren

 

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

mein gefühl sagt mir auch, das dieser teil richtig klasse wird. könnte auch eine klasse trilogy werden. die darsteller gefallen mir auch alle richtig gut, die ja sehr bekannt sind. und hehe, Ecto-1 ist schon sau cool und kult. besonders geil immer die sirene, geil.

aber im moment habe ich nur ein film im kopf: Star Wars Episode 9. in 3 tagen sehe ich ihn endlich. ich werde das finale diesmal nur in 2D gucken im kino, da dieser teil auch wieder nicht in Real 3D gedreht wurde, denke ich mal.

die kleinen treten in dem film ja praktisch das erbe der ghostbusters an... :ok: finde es aber auch geil, die ganzen sachen wie die ghosttrap oder eben Ecto-1 nach der langen zeit mal wieder zu sehen - scheinbar hat man ja aus dem gescheiterten versuch den film mit frauen zu machen endlich mal gelernt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...