KillzonePro 202 Posted Monday at 04:55 PM Ich liebe die Cragi Bonds einfach so sehr. Wird geil und im April im Kino geballert! [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
Black Eagle 240 Posted Monday at 05:52 PM vor 56 Minuten schrieb KillzonePro: Ich liebe die Cragi Bonds einfach so sehr. Wird geil und im April im Kino geballert! wird aber leider sein letzter und wenn danach eine frau kommt bin ich raus aus der reihe! ^^ finde die ganz alten filme vor Brosnan sowieso am besten! 1 Share this post Link to post Share on other sites
R123Rob 442 Posted Tuesday at 10:22 AM (edited) Edited Tuesday at 10:22 AM by R123Rob Facebook | @R123Rob | YouTube | Twitch | Music-Playlist Gesichtete Filme | Lieblingsfilme | TV-Serien Favoriten Share this post Link to post Share on other sites
Eliminator1987 66 Posted Wednesday at 02:24 PM Der Trailer zum neuen Bond ist da. 2 Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09 Share this post Link to post Share on other sites
R123Rob 442 Posted Wednesday at 02:24 PM (edited) @vangus @KillzonePro Bin geil drauf. 🤯 Starker Trailer! @Black Eagle Oh ja. A legend ist born! Filmgeschichte. Edited Wednesday at 02:27 PM by R123Rob Facebook | @R123Rob | YouTube | Twitch | Music-Playlist Gesichtete Filme | Lieblingsfilme | TV-Serien Favoriten Share this post Link to post Share on other sites
KillzonePro 202 Posted Wednesday at 03:46 PM vor einer Stunde schrieb Eliminator1987: Der Trailer zum neuen Bond ist da. Scheisse ich hab so Bock Alter! Bond is back baby! [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
vangus 119 Posted Wednesday at 04:06 PM Wird leider wieder etwas übertriebener und unglaubwürdiger, wird aber sicher ein großer Spaß. Es ist ein super Cast und und die Cinematography überzeugt auch bereits im Trailer. Twitter - Blog Meine Film-Top100! Share this post Link to post Share on other sites
spider2000 743 Posted Wednesday at 08:09 PM am 23. Dezember gehe ich mit mein besten kumpel ins kino zu Star Wars Episode 9. kinokarten sind schon gekauft. ich freue mich tierisch. 4 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Share this post Link to post Share on other sites
Buzz1991 218 Posted Thursday at 08:28 AM vor 11 Stunden schrieb spider2000: am 23. Dezember gehe ich mit mein besten kumpel ins kino zu Star Wars Episode 9. kinokarten sind schon gekauft. ich freue mich tierisch. Ich bin am 18. um 16 Uhr drin, auch mit einem langjährigen Kumpel, der großer STAR WARS Fan ist. 1 YouTube Share this post Link to post Share on other sites
TheSh4dow_Strikes 72 Posted Thursday at 09:28 AM vor 13 Stunden schrieb spider2000: am 23. Dezember gehe ich mit mein besten kumpel ins kino zu Star Wars Episode 9. kinokarten sind schon gekauft. ich freue mich tierisch. Wir gehen am 21. Dezember mit mehreren Leuten. Meine Freude ist aber noch sehr verhalten. 1 § 963 Bürgerliches Gesetzbuch Vereinigung von Bienenschwärmen Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme. Share this post Link to post Share on other sites