ScorpioN Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 Am 7/22/2021 um 2:59 PM schrieb spider2000: viel spaß dann. habe den film letztes jahr gesehen und ist ganz ok, bis maximal gut. erwarte nicht zu viel. Wie gut das ich mir den Film noch nicht angesehen habe. Wie ich eben gelesen habe läuft auf Netflix nur eine gekürzte Fassung. Das sich die Laufzeit aber nicht groß unterscheidet liegt daran, das neues alternatives Material in den Film geschnitten wurde. Des Weiteren wird in manchen Szenen einfach so weit heran gezoomt das blutige Details fehlen. Hier der dazugehörige Bericht von Filmstarts: https://www.filmstarts.de/nachrichten/18536814.html Hier noch der dazugehörige Schnittbericht: https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=111663 Da fühlt man sich schon etwas verarscht. Vor allem da das eigene Studio den Film gekürzt hat und nicht der deutsche Verleih. Naja, vielleicht lege ich mir noch die SPIO/JK Blu-Ray zu.
Spider Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 vor 4 Minuten schrieb ScorpioN: Wie gut das ich mir den Film noch nicht angesehen habe. Wie ich eben gelesen habe läuft auf Netflix nur eine gekürzte Fassung. Das sich die Laufzeit aber nicht groß unterscheidet liegt daran, das neues alternatives Material in den Film geschnitten wurde. Des Weiteren wird in manchen Szenen einfach so weit heran gezoomt das blutige Details fehlen. Hier der dazugehörige Bericht von Filmstarts: https://www.filmstarts.de/nachrichten/18536814.html Hier noch der dazugehörige Schnittbericht: https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=111663 Da fühlt man sich schon etwas verarscht. Vor allem da das eigene Studio den Film gekürzt hat und nicht der deutsche Verleih. Naja, vielleicht lege ich mir noch die SPIO/JK Blu-Ray zu. leider keine likes im moment, deswegen ich habe damals den film The Furies uncut gesehen. ist schon bescheuert das Netflix den film nur cut zeigt. verstehe ich irgendwie nicht. heute sind viele filme ab 16 und dennoch ganz schön brutal und blutig.
ScorpioN Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 vor 1 Minute schrieb spider2000: leider keine likes im moment, deswegen ich habe damals den film The Furies uncut gesehen. ist schon bescheuert das Netflix den film nur cut zeigt. verstehe ich irgendwie nicht. heute sind viele filme ab 16 und dennoch ganz schön brutal und blutig. Das hat soweit ich weiß nichts mit Netflix zu tun. In Deutschland wird nur diese Version vertrieben. Jeder Splatter-Slasher-Fan sollte sich von der FSK Variante fernhalten. Was mir halt sauer aufstößt ist, das man mit der Laufzeit verarscht wird. Man glaubt die Uncut Version gekauft zu haben, da es keinen Zeitunterschied gibt und hat trotzdem die gekürzte Fassung. Ist sowas nicht eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz? ^^
VerrückterZocker Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 Am 7/25/2021 um 9:12 AM schrieb Eloy29: Vin würde ich viel lieber in einer Rolle sehen die ihn auf dem Leib geschrieben ist... Riddick! Ohja, Riddick war wirklich cool gemacht und hätte ne ganz große Nummer werden können.
Gast Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 Bin mal gespannt wie der neue Spider Man Film so wird.
Spider Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 vor 15 Minuten schrieb ScorpioN: Das hat soweit ich weiß nichts mit Netflix zu tun. In Deutschland wird nur diese Version vertrieben. Jeder Splatter-Slasher-Fan sollte sich von der FSK Variante fernhalten. Was mir halt sauer aufstößt ist, das man mit der Laufzeit verarscht wird. Man glaubt die Uncut Version gekauft zu haben, da es keinen Zeitunterschied gibt und hat trotzdem die gekürzte Fassung. Ist sowas nicht eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz? ^^ ah ok, danke für die info. bei solchen filmen gucke ich eh meistens nicht die FSK fassung, sondern dann aus ein anderen land, wie Österreich, Schweiz, Holland usw. außer, die FSK fassung ist zu 100% uncut und unzensiert.
Gast Geschrieben 28. Juli 2021 Geschrieben 28. Juli 2021 Oje, was ist das denn schon wieder? M. Night Shyamalan ?
Gast Geschrieben 28. Juli 2021 Geschrieben 28. Juli 2021 Super! @vangus @KillzonePro Fühle ich jetzt schon sehr.
vangus Geschrieben 28. Juli 2021 Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb R123Rob: Super! @vangus @KillzonePro Fühle ich jetzt schon sehr. Das Teil werde ich mir definitiv anschauen! Es ist einfach total interessant, wie Spielberg ein Musical dreht. Ich befürchte es könnte einen Ticken ZU schmalzig werden, aber wir werden sehen... Der Trailer ist meines erachtens nicht doll gemacht, der macht wenig Lust auf mehr, aber Spielberg ist ein top Story-Teller und das Budget wird nicht klein sein, mal sehen was das für eine Extravaganza wird. West Side Story basiert ja auf Shakespeares Romeo & Julia, spielt nur während den 50ern in den Straßen von New York, mit sich rivalisierenden Gangs. Das Musical wurde komponiert vom großartigen Leonard Bernstein, einfach meisterhaft, "America" ist z.B. total der Ohrwurm. Bernstein hatte sagenhafte Aufnahmen 1984 gemacht in einer hervorragenden audiophilen Qualität, kann ich nur empfehlen... Auch die Qualität von Filmsoundtracks ist oft total hoch, da bin ich mal gespannt was beim Soundtrack zu Spielbergs Verfilmung abgeht. Die Farbe Lila war ja auch schon mit Musical-artigen Einlagen. Das war ein fantastischer Soundtrack von Quincy Jones. Songs wie The Dirty Dozens sind ein Traum auf der Anlage... Bearbeitet 28. Juli 2021 von vangus
Black Eagle Geschrieben 29. Juli 2021 Geschrieben 29. Juli 2021 vor 16 Stunden schrieb R123Rob: Super! @vangus @KillzonePro Fühle ich jetzt schon sehr. West Side Story gehört zwar nicht zu den schönsten Musicals aber mal schauen was Spielberg daraus macht. Der Trailer ist jedenfalls ziemlich nichtssagend.
Empfohlene Beiträge