Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Black Eagle:

Vielleicht habe ich auch nach einer Weile aufgehört weil er langweilig war - keinen Plan mehr... :haha:

Wenn er irgendwann mal wieder im TV läuft schaue ich vielleicht mal rein. Sehe auch gerade, dass er auf IMDB nur 65% bekommen hat. Dann fand ich ihn bestimmt langweilig und bin raus.

ich glaube, für mich war der film auch irgendwie langweilig zum größten teil.

werde mir aber den neuen Dune film angucken, und wer weiß, eventuell ist der ja mindestens gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb vangus:

Peinlich.

 

Nein Quatsch 😄, ich habe den Film auch nie gesehen. Ich hätte ihn vielleicht gesehen, wenn man nicht nur schlechtes drüber lesen würde. Ich glaube er gilt als schlechtester Lynch-Film und gilt auch allgemein als schlechter Film, deshalb hatte ich nie das Verlangen danach...

So ist es vermutlich, wenn jemand einen Sci-Fi-Film dreht, ohne Interesse daran einen Sci-Fi-Film zu drehen 😅.

Ist aber sicherlich höchst interessant anzuschauen... 🙂

Ich denke Mal, dass es bei jedem Filme gibt, die man nie gesehen hat, die aber alle anderen kennen.

Ich habe z.B. noch nie Starship Troopers gesehen. Ist damals an mir vorbeigegangen, aber jetzt habe ich auch kein Interesse mehr daran.

Beides sehr gute Filme, Dune so Visionär hinzubekommen ,zu der Zeit wie es Herbert in seinen Büchern wiedergab ist eine Meisterleistung, da sein Universum düster , so anders ist , seine Vorstellung des Science Fictone auch viel mit Dark Fantasy verbunden ist. So sind die Gilden Fahrer die Astronauten Wesen die nichts mehr Menschliches an sich haben, weil sie durch das Spice komplett verändert sind. Allein schon die Szene mit Haus Harkonnen seine Pickel Probleme war für damals sehr gewagt. Lynch geht ein Wagnis ein den Roman so zu verfilmen wie er ist , für die Zeit in der er erstanden ist. Leider aber blieb es immer bei Dune Buch 1.

Starship Troopers ist Brutal ist Bombast und provokativ, er zeigt Totalitäre Systeme als das was sie sind, zeigt die Fress Maschine Krieg in ihrer ganzen Grausamkeit, prangert Diktaturen an in seiner Art. Lässt Menschen wie Schlachtvieh sterben, für einen Zweck der sich erst später heraus stellt, die Uniformen sind dem dritten Reich entliehen. Der hurra Patriotismus nimmt die Flaggentreue der Amerikaner auf das Korn.

Wenn du kein Science Fictone magst , okay, aber tust du das und siehst gerne Filme sind beide mit die besten ihrer Art , weit weg von Star Wars oder Star Trek.

Bearbeitet von Eloy29
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Buzz1991:

@VerrückterZocker

Ja, ursprünglich wollte man nach Teil 7 aufhören. Da hat Paul Walker in vielen, aber nicht allen Szenen selbst gespielt. 

Für mich hat die Reihe mit dem Teil auch aufgehört. Kein Interesse Teil 8 und alles danach mir anzusehen.

Die Pläne für 10 und Teil 11 sind schon in trockenen Tüchern. 🙄 Eben das was die Masse sehen mag , sonst wäre dieser Enthirnte Action Slasher nicht so erfolgreich.

Vin würde ich viel lieber in einer Rolle sehen die ihn auf dem Leib geschrieben ist... Riddick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mal etwas was mir gut gefiel.

Fear Street aber nur wenn man alle drei Teile gesehen hat. Toll mit einen Twist im letzten Teil der wirklich gelungen war. 

Endlich mal wieder ein Horror Film der eine sehr gute Story zu den Slasher Szenen hatte.

Bravo Netflix ,bitte weiter so!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/22/2021 um 2:59 PM schrieb spider2000:

viel spaß dann.

habe den film letztes jahr gesehen und ist ganz ok, bis maximal gut. erwarte nicht zu viel.

Wie gut das ich mir den Film noch nicht angesehen habe. Wie ich eben gelesen habe läuft auf Netflix nur eine gekürzte Fassung. Das sich die Laufzeit aber nicht groß unterscheidet liegt daran, das neues alternatives Material in den Film geschnitten wurde. Des Weiteren wird in manchen Szenen einfach so weit heran gezoomt das blutige Details fehlen.

Hier der dazugehörige Bericht von Filmstarts: https://www.filmstarts.de/nachrichten/18536814.html

Hier noch der dazugehörige Schnittbericht: https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=111663

Da fühlt man sich schon etwas verarscht. Vor allem da das eigene Studio den Film gekürzt hat und nicht der deutsche Verleih.

Naja, vielleicht lege ich mir noch die SPIO/JK Blu-Ray zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ScorpioN:

Wie gut das ich mir den Film noch nicht angesehen habe. Wie ich eben gelesen habe läuft auf Netflix nur eine gekürzte Fassung. Das sich die Laufzeit aber nicht groß unterscheidet liegt daran, das neues alternatives Material in den Film geschnitten wurde. Des Weiteren wird in manchen Szenen einfach so weit heran gezoomt das blutige Details fehlen.

Hier der dazugehörige Bericht von Filmstarts: https://www.filmstarts.de/nachrichten/18536814.html

Hier noch der dazugehörige Schnittbericht: https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=111663

Da fühlt man sich schon etwas verarscht. Vor allem da das eigene Studio den Film gekürzt hat und nicht der deutsche Verleih.

Naja, vielleicht lege ich mir noch die SPIO/JK Blu-Ray zu.

leider keine likes im moment, deswegen :ok:

ich habe damals den film The Furies uncut gesehen.

ist schon bescheuert das Netflix den film nur cut zeigt. verstehe ich irgendwie nicht. heute sind viele filme ab 16 und dennoch ganz schön brutal und blutig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

leider keine likes im moment, deswegen :ok:

ich habe damals den film The Furies uncut gesehen.

ist schon bescheuert das Netflix den film nur cut zeigt. verstehe ich irgendwie nicht. heute sind viele filme ab 16 und dennoch ganz schön brutal und blutig.

Das hat soweit ich weiß nichts mit Netflix zu tun. In Deutschland wird nur diese Version vertrieben. Jeder Splatter-Slasher-Fan sollte sich von der FSK Variante fernhalten.

Was mir halt sauer aufstößt ist, das man mit der Laufzeit verarscht wird. Man glaubt die Uncut Version gekauft zu haben, da es keinen Zeitunterschied gibt und hat trotzdem die gekürzte Fassung.

Ist sowas nicht eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...