Jump to content

Kino Talk

Luciferhawk
 Share

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb Black Eagle:

Vielleicht habe ich auch nach einer Weile aufgehört weil er langweilig war - keinen Plan mehr... :haha:

Wenn er irgendwann mal wieder im TV läuft schaue ich vielleicht mal rein. Sehe auch gerade, dass er auf IMDB nur 65% bekommen hat. Dann fand ich ihn bestimmt langweilig und bin raus.

ich glaube, für mich war der film auch irgendwie langweilig zum größten teil.

werde mir aber den neuen Dune film angucken, und wer weiß, eventuell ist der ja mindestens gut.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 7 Stunden schrieb vangus:

Peinlich.

Nein Quatsch 😄, ich habe den Film auch nie gesehen. Ich hätte ihn vielleicht gesehen, wenn man nicht nur schlechtes drüber lesen würde. Ich glaube er gilt als schlechtester Lynch-Film und gilt auch allgemein als schlechter Film, deshalb hatte ich nie das Verlangen danach...

So ist es vermutlich, wenn jemand einen Sci-Fi-Film dreht, ohne Interesse daran einen Sci-Fi-Film zu drehen 😅.

Ist aber sicherlich höchst interessant anzuschauen... 🙂

Ich denke Mal, dass es bei jedem Filme gibt, die man nie gesehen hat, die aber alle anderen kennen.

Ich habe z.B. noch nie Starship Troopers gesehen. Ist damals an mir vorbeigegangen, aber jetzt habe ich auch kein Interesse mehr daran.

Beides sehr gute Filme, Dune so Visionär hinzubekommen ,zu der Zeit wie es Herbert in seinen Büchern wiedergab ist eine Meisterleistung, da sein Universum düster , so anders ist , seine Vorstellung des Science Fictone auch viel mit Dark Fantasy verbunden ist. So sind die Gilden Fahrer die Astronauten Wesen die nichts mehr Menschliches an sich haben, weil sie durch das Spice komplett verändert sind. Allein schon die Szene mit Haus Harkonnen seine Pickel Probleme war für damals sehr gewagt. Lynch geht ein Wagnis ein den Roman so zu verfilmen wie er ist , für die Zeit in der er erstanden ist. Leider aber blieb es immer bei Dune Buch 1.

Starship Troopers ist Brutal ist Bombast und provokativ, er zeigt Totalitäre Systeme als das was sie sind, zeigt die Fress Maschine Krieg in ihrer ganzen Grausamkeit, prangert Diktaturen an in seiner Art. Lässt Menschen wie Schlachtvieh sterben, für einen Zweck der sich erst später heraus stellt, die Uniformen sind dem dritten Reich entliehen. Der hurra Patriotismus nimmt die Flaggentreue der Amerikaner auf das Korn.

Wenn du kein Science Fictone magst , okay, aber tust du das und siehst gerne Filme sind beide mit die besten ihrer Art , weit weg von Star Wars oder Star Trek.

Edited by Eloy29
  • Thanks 1

vor 23 Stunden schrieb Buzz1991:

@VerrückterZocker

Ja, ursprünglich wollte man nach Teil 7 aufhören. Da hat Paul Walker in vielen, aber nicht allen Szenen selbst gespielt. 

Für mich hat die Reihe mit dem Teil auch aufgehört. Kein Interesse Teil 8 und alles danach mir anzusehen.

Die Pläne für 10 und Teil 11 sind schon in trockenen Tüchern. 🙄 Eben das was die Masse sehen mag , sonst wäre dieser Enthirnte Action Slasher nicht so erfolgreich.

Vin würde ich viel lieber in einer Rolle sehen die ihn auf dem Leib geschrieben ist... Riddick!

So jetzt mal etwas was mir gut gefiel.

Fear Street aber nur wenn man alle drei Teile gesehen hat. Toll mit einen Twist im letzten Teil der wirklich gelungen war. 

Endlich mal wieder ein Horror Film der eine sehr gute Story zu den Slasher Szenen hatte.

Bravo Netflix ,bitte weiter so!

• Like 2

James Wan's neuster Horror-Streich steht schon in den Startlöchern und ging bisher komplett an mir vorbei.

Hier auf jeden Fall schon mal der Trailer zu Malignant:

Hoffentlich wird der Film besser als Conjuring 3!

Ab 02.09.2021 im Kino :) 

hoffknoff.png

vor 3 Stunden schrieb ScorpioN:

Hier auf jeden Fall schon mal der Trailer zu Malignant:

sieht schon mal cool und interessant aus. jetzt muss das gesamtpaket nur stimmen für einen persönlich.

• Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 7/22/2021 um 2:59 PM schrieb spider2000:

viel spaß dann.

habe den film letztes jahr gesehen und ist ganz ok, bis maximal gut. erwarte nicht zu viel.

Wie gut das ich mir den Film noch nicht angesehen habe. Wie ich eben gelesen habe läuft auf Netflix nur eine gekürzte Fassung. Das sich die Laufzeit aber nicht groß unterscheidet liegt daran, das neues alternatives Material in den Film geschnitten wurde. Des Weiteren wird in manchen Szenen einfach so weit heran gezoomt das blutige Details fehlen.

Hier der dazugehörige Bericht von Filmstarts: https://www.filmstarts.de/nachrichten/18536814.html

Hier noch der dazugehörige Schnittbericht: https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=111663

Da fühlt man sich schon etwas verarscht. Vor allem da das eigene Studio den Film gekürzt hat und nicht der deutsche Verleih.

Naja, vielleicht lege ich mir noch die SPIO/JK Blu-Ray zu.

hoffknoff.png

vor 4 Minuten schrieb ScorpioN:

Wie gut das ich mir den Film noch nicht angesehen habe. Wie ich eben gelesen habe läuft auf Netflix nur eine gekürzte Fassung. Das sich die Laufzeit aber nicht groß unterscheidet liegt daran, das neues alternatives Material in den Film geschnitten wurde. Des Weiteren wird in manchen Szenen einfach so weit heran gezoomt das blutige Details fehlen.

Hier der dazugehörige Bericht von Filmstarts: https://www.filmstarts.de/nachrichten/18536814.html

Hier noch der dazugehörige Schnittbericht: https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=111663

Da fühlt man sich schon etwas verarscht. Vor allem da das eigene Studio den Film gekürzt hat und nicht der deutsche Verleih.

Naja, vielleicht lege ich mir noch die SPIO/JK Blu-Ray zu.

leider keine likes im moment, deswegen :ok:

ich habe damals den film The Furies uncut gesehen.

ist schon bescheuert das Netflix den film nur cut zeigt. verstehe ich irgendwie nicht. heute sind viele filme ab 16 und dennoch ganz schön brutal und blutig.

Mein PC System :

vor 1 Minute schrieb spider2000:

leider keine likes im moment, deswegen :ok:

ich habe damals den film The Furies uncut gesehen.

ist schon bescheuert das Netflix den film nur cut zeigt. verstehe ich irgendwie nicht. heute sind viele filme ab 16 und dennoch ganz schön brutal und blutig.

Das hat soweit ich weiß nichts mit Netflix zu tun. In Deutschland wird nur diese Version vertrieben. Jeder Splatter-Slasher-Fan sollte sich von der FSK Variante fernhalten.

Was mir halt sauer aufstößt ist, das man mit der Laufzeit verarscht wird. Man glaubt die Uncut Version gekauft zu haben, da es keinen Zeitunterschied gibt und hat trotzdem die gekürzte Fassung.

Ist sowas nicht eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz? ^^

hoffknoff.png