Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb daywalker2609:

Zumindest in den Serien wurde der Weg dafür bereitet. 

Ich sehe aber aktuell Maguire als wahrscheinlicher an als Garfield. Letzterer hat sich ja auch sehr stark bewiesen in Hollywood, während Ersterer nahezu kaum noch Rollen bekommt.

Bei Filmstarts werden schon beide, also Maguire und Garfield, als Spider-Man Darsteller gelistet:

image.png.216c2c3d8fe518851eac33c71a7c473b.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ScorpioN:

Auf den Film bin ich auch sehr gespannt.

Vor allem wenn dort wirklich weitere Spider-Men aus dem Multiversum auftauchen :) 

Oh danke das wusste ich gar nicht 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

wieich mich auf den film GHOSTBUSTERS 3: Legacy freue.

hier der neuste trailer 2 auf deutsch. bekomme da schon gut gänsehaut.

viel spaß beim trailer:

 

Nachdem die Frauen gefloppt sind jetzt Kinder?........Geht so ,dürfte auch wieder Sony Columbia sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Eloy29:

Nachdem die Frauen gefloppt sind jetzt Kinder?........Geht so ,dürfte auch wieder Sony Columbia sein. 

der film mit den frauen fand ich persönlich ganz cool. ist wie immer alles geschmacksache.

und das mit den kindern finde ich auch richtig klasse. schön Coming of Age Ghostbusters. Coming of Age gucke ich eh mit am liebsten, wenn es gut umgesetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

der film mit den frauen fand ich persönlich ganz cool. ist wie immer alles geschmacksache.

und das mit den kindern finde ich auch richtig klasse. schön Coming of Age Ghostbusters. Coming of Age gucke ich eh mit am liebsten, wenn es gut umgesetzt ist.

Ja du aber die Masse sicherlich nicht. Mal sehen ,ist aber nichts wofür ich ins Kino gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Ja du aber die Masse sicherlich nicht. Mal sehen ,ist aber nichts wofür ich ins Kino gehen würde.

das wichtigste ist, das der film einen persönlich gefällt. da ist es vollkommen irrelevant wie die anderen den film finden. im kino muss man den film ja auch nicht gucken. kann man ja dann später schön zuhause gucken, wenn es den film digital oder auf Blu-ray gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...