Jump to content

Kino Talk

Luciferhawk
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Bin mal gespannt wie er wird. Gibt ja bis jetzt nur den Film von 1993 und halt die Serie.

Bin auch gespannt wie der wird. Bisher weiß ich nur, das Chris Pratt (aka Star Lord aus GotG) Mario im Originalton seine Stimme leihen wird. So ganz kann ich mir das mit ihm nicht vorstellen. Aber okay, ist ja noch Zeit bis dahin. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

@KillzonePro @basslerNNP @vangus

Ein tödlicher Job: Seht "Reservoir Dogs" am 04. Oktober wieder auf der großen Leinwand

Übersicht der Kinos: https://www.bestofcinema.de/reservoir_dogs-wilde_hunde

Plakat_RESERVOIR_DOGS_DIN_A4_RGB_webdeta

• Like 3

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Hör bloß auf, der Film war so dermaßen schlecht das ist unglaublich. Die Damen hätte man viel besser aufbauen sollen und auch mehr Bezug zum Original haben müssen, so wirkte es irgendwie falsch. Das ist wohl zu schwer, entweder muss der Mann der Überheld sein und die Frau so dermaßen hilflos das es schon fast peinlich ist oder der Mann muss den Versager spielen und die Frau kann alles.   Stimmt schon, als Tollpatsch hätte man Luigi genehmen können. Denke er wird der Angsthase, der über sich hinauswächst.
    • Also momentan echt massiv mehr, diverse Apps melden sich ständig das ein Drop statt gefunden hat
    • welchen sinn haben denn diese spielerpunkte?? 🤔 und im battle pass bin ich jetzt rang 7 blicke aber noch nicht überall durch. 😁 heute gab es übrigens auch wieder ein update + 1 neuer charakter. die spielerzahl ist auch stabil.
    • So, mal sehen...   - Ich tötete meine Brüder - Ich hatte mal wunderschöne Flügel, welche Neid auf mich zogen - Mein Zahnarzt hat nur die Hälfte an Arbeit mit mir   Wer bin ich?
    • Kommt es mir nur so vor, oder scheinen aktuell die Drops bei großen Händlern stetig mehr zu werden?? Wenn das so weiter geht klappt es vllt nächstes jahr das ich mir eine zulegen kann 
  • Create New...