Jump to content

Kino Talk

Luciferhawk
 Share

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb KillzonePro:

Leider ja, sieht sogar nach sehr starkem Oscar-Bait aus ūüėÖ

Mal schauen was dieses Jahr noch geht ‚Ķ bisher w√§ren Licorice Pizza (immer noch der beste Film des Jahres), The Worst Person in the World,¬†Everything Everywhere All At Once, Memoria und The Innocents meine favorisierten 5 Werke des Jahres ūü§Ē

The Innocents habe ich gestern gesehen. ūüôā

Das ist quasi einer der besten Stephen King Verfilmungen, nur dass es nichts mit Stephen King zu tun hat. ^^

Tja Kids können einen Angst einjagen.

Eskil Vogt ist einer der interessantesten neuen Regisseure, zuvor ja bekannt als Joachim Triers Writer. Weltklasse der Typ.

Edited by vangus
  • Like 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 26 Minuten schrieb vangus:

The Innocents habe ich gestern gesehen. ūüôā

Das ist quasi einer der besten Stephen King Verfilmungen, nur dass es nichts mit Stephen King zu tun hat. ^^

Tja Kids können einen Angst einjagen.

Eskil Vogt ist einer der interessantesten neuen Regisseure, zuvor ja bekannt als Joachim Triers Writer. Weltklasse der Typ.

Fand the innocents auch stark aber nur etwas zu lang und doch zu viel arthaus. H√§tte gerne gesehen, dass es noch mehr eskaliert und gr√∂√üer wird ūüėĀ¬†

vllt mal iwann aus Hollywood mit mehr Budget ūüėĄ

Am 8/25/2022 um 5:26 AM schrieb KillzonePro:

Leider ja, sieht sogar nach sehr starkem Oscar-Bait aus ūüėÖ

Mal schauen was dieses Jahr noch geht ‚Ķ bisher w√§ren Licorice Pizza (immer noch der beste Film des Jahres), The Worst Person in the World,¬†Everything Everywhere All At Once, Memoria und The Innocents meine favorisierten 5 Werke des Jahres ūü§Ē

Everything Everywhere All at Once ist wirklich ein wundervolles Familiendrama erzählt als Sci-Fi Satire. Könnte mir gut vorstellen, dass es da im Kino viel Applaus gab beim Abspann. Hoffe auf mindestens einen Oscar.

@KillzonePro @vangus

"Midsommer"-Regisseur Ari Aster produziert neuen A24-Film mit Nicolas Cage

https://www.moviebreak.de/stories/23378/midsommer-regisseur-ari-aster-produziert-neuen-a24-film-mit-nicolas-cage

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

@KillzonePro @vangus

"Midsommer"-Regisseur Ari Aster produziert neuen A24-Film mit Nicolas Cage

https://www.moviebreak.de/stories/23378/midsommer-regisseur-ari-aster-produziert-neuen-a24-film-mit-nicolas-cage

Naja, auf den ersten Blick interessante News, bis man dann merkt, dass Aster nur "produziert".

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Ui nächste Woche gibts den neuen Thor auch endlich im Streaming bei Disney Plus. Endlich mal wieder ein Film mit Erste-Sahne Storytelling und Charakterentwicklung. Hab gehört der Film soll auf Guillermo del Toro Level sein. 

• Like 1
  • Haha 1