Jump to content

Kino Talk

Luciferhawk
 Share

Recommended Posts

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Mir geht seit der in Cannes anlief einer ab darauf. Meisterregisseur Wook ist back. Und am 8. Dezember sitze ich da im Kino ❤️

Edited by KillzonePro
  • Like 1

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor 13 Minuten schrieb TomSir79:

Am 06.10.2022 um 22Uhr wird es einen ersten Trailer zum bevorstehenden Super Mario Bros - The Movie geben. 

Quelle: 

https://www.moviejones.de/news/news-super-mario-bros-erster-trailer-auf-der-new-yorker-comic-con_45623.html

Bin mal gespannt wie er wird. Gibt ja bis jetzt nur den Film von 1993 und halt die Serie.

• Like 1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• @M4g1c79 für so ne Riesen Produktion wäre das sehr enttäuschend mMn aber ich denke auch das es unter der 90er Marke abschneiden wird. Wie du bereits erwähnt hast wird es ziemlich sicher verbuggt sein erstmal ordentlich und grafisch wird das auch nichts ausreißen damit die Wertung dadurch groß beeinflusst wird positiv mMn 
    • Ich werde Starfield definitiv nicht zum Release zocken. Wird Bethesda typisch technisch bestimmt ziemlich durchwachsen sein. Nur 30 fps bei einem Spiel mit viel Shooter Anteil will ich mir auch nicht geben. Ich hoffe da kommt später noch ein Performance Mode. Spiele gibt's ja zum Glück genug. 😊
    • ganz ehrlich, der dienst läuft aktuell bombastisch, über ein smart tv konnte ich es nicht ausprobieren, da gibt es ja nur die samsung fernseher die es unterstützen. was ich aber gemacht habe war, ich habe mein laptop an meinen fernseher angeschlossen und dann über cloud gespielt, sah schon ziemlich gut und ausreichend aus (besser geht immer). über mein laptop display wars perfekt und über meinen tablet und iphone max läuft es auch sehr gut.  aber die technik was bildqualität angeht wird sicherlich nicht immer 1080p bleiben. ich nutze jetzt cloud gaming seit über 2 jahren, und bei xbox cloud ist der unterschied von 2020 und heute schon sehr groß. aber jeder muss selbst entscheiden wie er es haben möchte, mir reicht es. habe noch dazu einen gaming pc
  • Create New...