Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

Filme von Tim Burton sind sowieso ein Must See.

Wegen "Wednesday" muss ich mal gucken. Die nächsten 2 Wochen stehen jetzt auch noch 3-4 Filme an, danach vielleicht mal wieder Netflix holen. :think:

Hier ist noch was @spider2000

 

 

Likes leider im Moment ausverkauft.

Ja, Filme von Tim Burton sind immer was ganz besonderes.

Ist ein Befehl, das du Wednesday gucken musst, ohne wenn und aber.

Und danke wegen das Infovideo.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb DANIEL1:

Die letzten Burton Filme war wirklich besonders... Schlecht. Hat seit Jahren leider nix anständiges gemacht. 

Freuen tue ich mich trotzdem auf Beetlejuice 2, hauptsächlich aber wegen Keaton.

Frankenweenie und Die Insel der besonderen Kinder waren ganz sehenswert, ansonsten in der Tat hat der Gothic Meister irgendwie sein Mojo verloren.

Der 2007 erschienene Sweeney Todd ist für mich ein herausragendes Musicalwerk mit einem wirklich brillanten Depp in der Hauptrolle.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb KillzonePro:

Frankenweenie und Die Insel der besonderen Kinder waren ganz sehenswert, ansonsten in der Tat hat der Gothic Meister irgendwie sein Mojo verloren.

Der 2007 erschienene Sweeney Todd ist für mich ein herausragendes Musicalwerk mit einem wirklich brillanten Depp in der Hauptrolle.

 

Ja OK waren sie, aber von so jemanden erwartet man eigentlich mehr wie "Sehenswert".

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Black Eagle:

He is back... :hail: Michael Keaton darf auch noch einmal Beetlejuice spielen.

 

 

Nach so etwas. ^^ (SchleFaZ ist eine Reihe auf Tele 5)

  Versteckten Inhalt anzeigen

 

 

Blacky, das ist kein richtiger Trailer, fehlt mir gerade mal auf.

Da hat jemand Scream VI, Beetlejuice und Wednesday Schnipsel genommen und daraus einen möchtegern Trailer zu Beetlejuice 2 geschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KillzonePro:

Blacky, das ist kein richtiger Trailer, fehlt mir gerade mal auf.

Da hat jemand Scream VI, Beetlejuice und Wednesday Schnipsel genommen und daraus einen möchtegern Trailer zu Beetlejuice 2 geschnitten.

War / ist auch aus einer unbekannten Quelle. Der offizielle Trailer wird sicher noch folgen. Aber Danke für den Hinweis. :)

 

vor 4 Stunden schrieb DANIEL1:

Die letzten Burton Filme war wirklich besonders... Schlecht. Hat seit Jahren leider nix anständiges gemacht. 

Freuen tue ich mich trotzdem auf Beetlejuice 2, hauptsächlich aber wegen Keaton.

Mir fällt kein schlechter Film von ihm ein. Selbst "Wednesday" auf Netflix scheint ja sehr erfolgreich zu sein. Habe nur Probleme mit seinem Edward mit den Scherenhänden aber das liegt auch mehr an Johnny Depp bzw. seinem Schauspiel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...