Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb TomSir79:

Danke. Aber ich warte lieber doch noch bis September, wenn der Film dann auf UHD-Bluray erscheint. 21,99€ als Digital-Kauf und 17,99€ zum Leihen in UHD ist schon heftig. 🫤

Ich habe mich zugegeben auch etwas geärgert, den Film nur geliehen statt gleich gekauft zu haben... :wallbash: Aber so lange konnte und wollte ich dann doch nicht warten bis er am 14. September auf Disc erscheint oder er mal für 5.- Euro im Verleih ist. :D

Für mich war der Streifen jedenfalls jeden einzelnen Cent wert. Mal schauen wie sich John Wick 4 jetzt noch schlägt aber Platz 1 ist für dieses Jahr wohl schon vergeben. ^^ :thumbs:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Black Eagle:

Ich habe mich zugegeben auch etwas geärgert, den Film nur geliehen statt gleich gekauft zu haben... :wallbash: Aber so lange konnte und wollte ich dann doch nicht warten bis er am 14. September auf Disc erscheint oder er mal für 5.- Euro im Verleih ist. :D

Für mich war der Streifen jedenfalls jeden einzelnen Cent wert. Mal schauen wie sich John Wick 4 jetzt noch schlägt aber Platz 1 ist für dieses Jahr wohl schon vergeben. ^^ :thumbs:

Dune Part II kommt dieses Jahr doch auch noch.

Bearbeitet von KillzonePro
Es ist natürlich Part II haha 😂
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KillzonePro:

Dune Part 1 kommt dieses Jahr doch auch noch.

Hoppla... :D Du meinst aber Part 2 ??? :think:

Schnell noch mal die Liste gecheckt: Beau is Afraid muss ich auch noch sehen sowie ein paar andere (Tar?). John Wick wird aber sicher mein nächstes Highlight. Der geht auch krasse 158 Minuten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

Hoppla... :D Du meinst aber Part 2 ??? :think:

Schnell noch mal die Liste gecheckt: Beau is Afraid muss ich auch noch sehen sowie ein paar andere (Tar?). John Wick wird aber sicher mein nächstes Highlight. Der geht auch krasse 158 Minuten. ^^

Genau, hatte das editiert 😂👍🏻

John Wick 4 ist super, tendiere aber noch ein wenig mehr zum neuen MI als Besten Actionfilm aber werde mir beide eh nochmal im Heimkino anschauen.

Den neuen Aster hatte ich verpasst im Kino. Wird Ende des Monats als 4k Scheibe nachgeholt 👍🏻

Film des Jahres bei mir soweit Oppenheimer. Aber übernächste Woche läuft endlich Celine Songs Past Lives an.

Sind noch ein paar schöne Filme dieses Jahr dabei, die ich im (Heim-)kino sehen möchte 😊

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horror-Überraschung des Jahres erhält offiziell Fortsetzung.

 

Kaum ein Horrorfilm macht 2023 so von sich reden wie „Talk to Me“ – und zwar zu Recht. Der Film läuft so gut, dass nun eine Fortsetzung kommen soll.

...Ganz klar, „Talk to Me“ hat weltweit Fans, die nur allzu gerne wissen möchten, wie es weitergeht. Und dieser Wunsch wird ihnen erfüllt. Das in New York ansässige Independent-Studio A24, das die US-Rechte hält, hat über X (ehemals Twitter) eine Fortsetzung angekündigt...

https://www.kino.de/film/talk-to-me-2022/news/besser-als-evil-dead-rise-horror-ueberraschung-des-jahres-erhaelt-offiziell-fortsetzung/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/2/2023 um 6:19 PM schrieb spider2000:

Wonderwell

 

Letzter Film mit Carrie Fisher.

Was viele jedoch nicht wissen und ich bis vor Kurzem auch nicht ahnte: Der Aufstieg Skywalkers ist nicht Fishers letzte Filmrolle gewesen. Sechs Wochen vor ihrem Tod drehte sie in Italien den Fantasyfilm Wonderwell ab. Fishers Tod, finanzielle Schwierigkeiten bei der Post-Production und die Pandemie verzögerten die Fertigstellung des Films um sieben Jahre, sodass er erst dieses Jahr endlich das Licht der Welt erblickt.

https://www.filmfutter.com/news/wonderwell-carrie-fisher/

 

Trailer gefällt mir schon mal. Ein Deutscher Starttermin steht leider noch nicht fest:

 

Wird natürlich geschaut. :good: Allein schon wegen Carrie Fisher.

 

Am 8/10/2023 um 10:06 PM schrieb spider2000:

Horror-Überraschung des Jahres erhält offiziell Fortsetzung.

 

Kaum ein Horrorfilm macht 2023 so von sich reden wie „Talk to Me“ – und zwar zu Recht. Der Film läuft so gut, dass nun eine Fortsetzung kommen soll.

...Ganz klar, „Talk to Me“ hat weltweit Fans, die nur allzu gerne wissen möchten, wie es weitergeht. Und dieser Wunsch wird ihnen erfüllt. Das in New York ansässige Independent-Studio A24, das die US-Rechte hält, hat über X (ehemals Twitter) eine Fortsetzung angekündigt...

https://www.kino.de/film/talk-to-me-2022/news/besser-als-evil-dead-rise-horror-ueberraschung-des-jahres-erhaelt-offiziell-fortsetzung/

 

 

vor 3 Stunden schrieb KillzonePro:

IMG_1383.thumb.png.ac6fbf7cff15bcac74277bb7b254da72.png

 

Kann wirklich nur jedem diese Perle ans Herz legen. Für mich der beste Horrorfilm des Jahres. Super Hauptdarstellerin, tolle Atmosphäre, eine überraschende Inszenierung und ein Ende, welches einem die Schuhe auszieht.

Sobald der Film im Verleih ist werde ich ihn mir mal ansehen. Kann mir unter dem Trailer so rein gar nichts vorstellen... ^^

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Black Eagle:

Wird natürlich geschaut. :good: Allein schon wegen Carrie Fisher.

 

 

Sobald der Film im Verleih ist werde ich ihn mir mal ansehen. Kann mir unter dem Trailer so rein gar nichts vorstellen... ^^

 

 

Bin sehr gespannt auf Wonderwell.

Und wegen Talk To Me, damit du dir etwas vorstellen kannst, um was es unter anderen geht:

Mit Hilfe der Hand kann man andere in Trance versetzen und sogar Tote aus dem Jenseits beschwören.

Habe den Film selber noch nicht gesehen und bin sehr gespannt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb KillzonePro:

IMG_1383.thumb.png.ac6fbf7cff15bcac74277bb7b254da72.png

 

Kann wirklich nur jedem diese Perle ans Herz legen. Für mich der beste Horrorfilm des Jahres. Super Hauptdarstellerin, tolle Atmosphäre, eine überraschende Inszenierung und ein Ende, welches einem die Schuhe auszieht.

Uhhh vielen Dank! Werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen!

Zur Zeit ist immer noch Evil Dead Rising auf meiner 1 im Jahre 2023, wenn es um Horrorfilme geht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...