Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb spider2000:

Oh, ist mir nicht mehr eingefallen das wir vor längerer Zeit drüber geredet haben. :prost:

Evil Dead Rise ist halt Geschmacksache und was man halt allgemein erwartet.

Ich meine mich zu erinnern, dass du das warst. Vielleicht war es aber auch @JinofTsushima (Der scheint hier ja leider auch nicht mehr aktiv zu sein)

Bin erst seit gut ne Woche wieder hier aktiv. War länger inaktiv aus verschiedenen Gründen. 

Ja, da hast du absolut recht. Wie immer alles Geschmacksache. :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Berserk:

Ich meine mich zu erinnern, dass du das warst. Vielleicht war es aber auch @JinofTsushima (Der scheint hier ja leider auch nicht mehr aktiv zu sein)

Bin erst seit gut ne Woche wieder hier aktiv. War länger inaktiv aus verschiedenen Gründen. 

Ja, da hast du absolut recht. Wie immer alles Geschmacksache. :ok:

Kann sein das wir uns drüber unterhalten haben damals.

Schön das du wieder hier bist.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Gefühlt 95% aller horrorfilme der letzten Jahre sind nur noch so. Immer irgendwelche "Geister" und dann voll mit Jumpscares. 

Da kommt bei mir so gar kein grusel auf. 

Welche Filme sind denn für dich gruselig? :) So Sachen wie "American Werewolf" ? :think: Gewalt in Horrorfilmen ist für mich jedenfalls kein Grusel. ^^

 

vor 11 Stunden schrieb Elton:

Heute Nachmittag ab ins Kino ... Miraculous: Lady Bug und Cat Noir gucken :)

MAl sehen wie gut oder schlecht der ist 😅

Den möchte ich mir auch noch anschauen... 😅 :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb xXReaperXx:

Ahhh stimmt. High Tension wollt ich unbedingt Mal schauen, aber bisher keinen gescheiden Stream gesehn, der die unzensierte Fassung zeigt. Den muss ich unbedingt anschauen! Hab nur gutes davon gehört.

 

Kommt nächsten Monat uncut als 4k Disk. Ist runter vom Index.

 

High Tension - Uncut-Fassung erscheint im August 2023 mit FSK-Freigabe von Plaion Pictures im Mediabook (Schnittberichte.com)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

Welche Filme sind denn für dich gruselig? :) So Sachen wie "American Werewolf" ? :think: Gewalt in Horrorfilmen ist für mich jedenfalls kein Grusel. ^

Also richtig gruselig finde ich leider keinen Film mehr. Aber gibt durchaus ein paar, welche eine beklemmende Atmosphäre erzeugen. 

Fand da Hereditary und It Follows zuletzt ziemlich gut. Ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her. 

Ansonsten gehört zu den besten für mich Martyrs (2008), Sinister, The Descent und Rec. Mehr fällt mir grad spontan nicht ein. 

Bin aufjedenfall nicht so der fan von irgendwelchen Poltergeistern oder paranormale Gestalten wo der Film fast nur aus Jumpscares besteht. Insidious war damals ganz gut, aber gefühlt folgten darauf fast nur noch ähnliche Filme. Conjuring, Annabel, Paranormal activity und son kram. Langweiliger geht's nicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Werde mir gleich zum Frühstück schön Guardians of the Galaxy Vol. 3 reinziehen.

Freue mich schon voll drauf und bin gespannt. Die ersten beiden Teile haben mir ja klasse gefallen.

Gibt es seit heute Mitternacht Digital.

Bin gespannt was du zu dem Film sagen wirst. Fand ich von allen 3 Teilen am Besten!

 

vor 2 Stunden schrieb Nocturne652:

Die besten Horrorfilme der letzten Jahre sind, für mich, ganz klar die beiden Teile von "A Quiet Place".

 

Ihr dürft gerne anderer Meinung sein, ist dann aber halt falsch. :D

Da muss ich mir noch den zweiten Teil angucken. Hab den ersten Teil auch mal etwas frisches empfunden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Black Eagle:

Welche Filme sind denn für dich gruselig? :) So Sachen wie "American Werewolf" ? :think: Gewalt in Horrorfilmen ist für mich jedenfalls kein Grusel. ^^

 

Den möchte ich mir auch noch anschauen... 😅 :D

 

 

... Ich bin dezent enttäuscht. Meine kleine Tochter fand den super. Die grosse nicht. 😅

Die Serie gucke ich mir schon Mal ganz gerne mit meiner Tochter an, aber aus den Film haben die quasi einen klassischen Disney Film gemacht. Es wird leider viel zu viel gesungen. Schade. Die Stimme von Adrien beim Singen fand ich zudem unpassend. Das Ende haben die leider auch für mich "verkackt" - während alles dazwischen gut gemacht war. 

Ich würde den Film kein zweites Mal gucken und lieber bei der Serie bleiben 🤷

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Werde mir gleich zum Frühstück schön Guardians of the Galaxy Vol. 3 reinziehen.

Freue mich schon voll drauf und bin gespannt. Die ersten beiden Teile haben mir ja klasse gefallen.

Gibt es seit heute Mitternacht Digital.

Viel Spass. Der Film ist einfach großartig. 👍

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...