Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

https://www.pcgames.de/Der-Super-Mario-Bros-Film-Film-279394/News/kino-war-nur-der-anfang-nintendo-als-naechstes-ankuendigung-offiziell-1419469/

Kann die Begeisterung zwar nicht teilen, war nur ein durchschnittler Film in meinen Augen. Aber jut, dann noch mehr Einheitsbrei :D

Meine kleine Nichte war einfach nur begeistert und ich glaube, dass ist auch genau die Zielgruppe die Nintendo erreichen möchte. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BigB_-_BloXBerg:

Meine kleine Nichte war einfach nur begeistert und ich glaube, dass ist auch genau die Zielgruppe die Nintendo erreichen möchte. ^^

Das habe ich mir beim schauen auch gedacht, also ich habe nix gegen Animationsfilme nur fand ich Mario eher solala und habe mir irgendwie mehr erhofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, am Freitag geht's erstmal in den Anime-Film Suzume. Mal sehen wie der so dann ist. Natürlich wird der in der Originalfassung mit Untertiteln gesehen. :D

29009-183245poster2-posterjpg.thumb.jpg.cd673147152b8dc64a8fd6ddff4d090d.jpg

Nachtrag am Freitag, 19.05.2023: 

Kino fällt ins Wasser. Wegen den blöden Verdi-Streiks fahren die Züge nicht. 🫤

Wenigstens konnte ich das Kino-Ticket + die Gastrobestellung stornieren. Fehlt nur noch das Tagesticket der DB. Mal sehen ob die mir die Fahrtkosten erstatten... 

Die Fahrt bin ich ja überhaupt nicht angetreten. 

Nervig ist es mit den Streiks aber schon. 

Bearbeitet von TomSir79
Absage wegen Streiks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Indiana Jones wurde ja in Cannes gezeigt und bei Metacritic steht eine 53.

Aber in Cannes ist der Anspruch eh höher und ein Film wie Jungle Cruise hat auch nur 50 bekommen, obwohl es eindeutig einer der besseren Abenteuer-Blockbuster der letzten Jahre war. Wenn Indiana Jones ähnlich hohen Unterhaltungswert aufweist und Oldschool-Vibes mit sich bringt, dann wird es sicherlich ein großer Spaß... Dumme Szenen werden sicherlich wieder enthalten sein, aber die gab es ja auch schon in den alten Filmen... Mit dem Schlauchboot aus dem Flugzeug usw.. ^^

Mir gefällt der neue Cast mit Phoebe Waller-Bridge, die ich super cool finde nach der sehr guten aber nach 2 Seasons abgesetzten Comedy-Serie Fleabag. Brillianter Move meines erachtens, sie passt perfekt in ein Indiana Jones.

Nachher gleich endet das Embargo für Scorseses Killers of the Flower Moon, welches glaube ich in diesem Moment seine Premiere feiert in Cannes. Der Trailer war großartig. Ich hoffe es wird nicht nur ein guter qualitativer Film...

Ich träume eher von der Rettung des Kinos durch den Messiah. ^^

 

 

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb vangus:

Der neue Indiana Jones wurde ja in Cannes gezeigt und bei Metacritic steht eine 53.

Aber in Cannes ist der Anspruch eh höher und ein Film wie Jungle Cruise hat auch nur 50 bekommen, obwohl es eindeutig einer der besseren Abenteuer-Blockbuster der letzten Jahre war. Wenn Indiana Jones ähnlich hohen Unterhaltungswert aufweist und Oldschool-Vibes mit sich bringt, dann wird es sicherlich ein großer Spaß... Dumme Szenen werden sicherlich wieder enthalten sein, aber die gab es ja auch schon in den alten Filmen... Mit dem Schlauchboot aus dem Flugzeug usw.. ^^

Mir gefällt der neue Cast mit Phoebe Waller-Bridge, die ich super cool finde nach der sehr guten aber nach 2 Seasons abgesetzten Comedy-Serie Fleabag. Brillianter Move meines erachtens, sie passt perfekt in ein Indiana Jones.

Nachher gleich endet das Embargo für Scorseses Killers of the Flower Moon, welches glaube ich in diesem Moment seine Premiere feiert in Cannes. Der Trailer war großartig. Ich hoffe es wird nicht nur ein guter qualitativer Film...

 

 

Der kommt auf Apple TV mag nicht wissen was die dafür gezahlt haben. Nach dem Kinostart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Eloy29:

Der kommt auf Apple TV mag nicht wissen was die dafür gezahlt haben. Nach dem Kinostart.

Naja, die haben den Film halt finanziert. Scorseses teuerste Produktion bisher mit 200 Millionen... Das Production-Design sah ja schonmal grandios aus im Trailer. Die ganzen Sets, die Details, da sagt Scorsese nicht nein... Zuerst sollte der Film eher klein werden.... ^^

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...