Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Die Hauptdarstellerin ist das beste vom Film. Die schwachen Kritiken gibt es, weil der Film an sich einfach schlecht und billig gemacht ist. Das hat genau NULL mit euren Woke-Thema zu tun. Die Darstellerin wird von jeden als einziger Pluspunkt angesehen.

Zudem ist es nachwievor ra'ssistisch, sich über die Hauptdarstellerin zu empören, und zwar NUR weil es um die Hautfarbe einer völlig fiktiven Figur geht. Sie passt genauso gut in die Rolle wie andere auch. Die Welt geht eher zu Grunde wegen den ganzen "Woke-schreienden" Idioten. Die Welt stirbt an Dummheit!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/24/2023 um 11:45 AM schrieb ScorpioN:

Ich habe mir jetzt diverse Reviews von Arielle, die Meerjungfrau angesehen / durchgelesen und komme zu dem Schluss, das dies der Untergang des Kinos sein wird wenn alle Studios so auf Nummer sicher gehen. Das die Wokeness bei Disney mittlerweile einen großen Stellenwert eingenommen hat, ist ja allseits bekannt. Aber wenn niemand mehr Filme dreht mit denen man aneckt oder provoziert, werden Filme irgendwann absolut belanglos.

Die Kritik von Screenfire fand ich da ganz gut und passend: 

 

Ich hoffe der Film wird der Flop des Jahres zusammen mit dieser grottenschlechten Darstellerin.

Disney kann es viel schöner und besser wie man sieht.

 

 

Und der Film dürfte dem Humor von @spider2000 entsprechen? :D

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/24/2023 um 12:24 PM schrieb ScorpioN:

Ich denke der Klimawandel wird uns zwar nicht so bald, aber auf kurz oder lang das Leben schwer machen. Aber so lange Länder wie China, USA oder Indien einfach so weiter machen, werden auch wir als kleines Deutschland nix daran ändern.

Das wird der Erde nicht stören und gab es schon immer

Sorgen machen ich mir da eher um den Müll ect..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/24/2023 um 11:45 AM schrieb ScorpioN:

Ich habe mir jetzt diverse Reviews von Arielle, die Meerjungfrau angesehen / durchgelesen und komme zu dem Schluss, das dies der Untergang des Kinos sein wird wenn alle Studios so auf Nummer sicher gehen. Das die Wokeness bei Disney mittlerweile einen großen Stellenwert eingenommen hat, ist ja allseits bekannt. Aber wenn niemand mehr Filme dreht mit denen man aneckt oder provoziert, werden Filme irgendwann absolut belanglos.

Die Kritik von Screenfire fand ich da ganz gut und passend: 

 

Ich habe gestern ein Video gesehen von Disney Land da stand ein alter Mann im Prinzessinnen Kleid als Verkäufer :lol: so werden die Kinder manipuliert 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gar nicht das diese Woche ein neuer Transformers Teil im Kino kommt.

Habe ich erst vorhin mitbekommen beim Relegationsrückspiel Hamburg-Stuttgart. Da stand es als Bandenwerbung.

Habe mir dann gleich den Trailer angeguckt und sieht schon mal richtig cool aus.

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...