Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Elton:

Viel Spass. Der Film ist einfach großartig. 👍

Danke und bin jetzt bei ca. 95 Minuten.

Großartig???

Der ist bis jetzt 1000 mal besser als großartig für mich persönlich. Hier stimmt einfach alles bis jetzt und extrem stark erzählt ist das mit Rocket. Was man da alles von ihm erfährt, wow, wow und absolutes wow.

Ich habe auch vorher mir kein Trailer angeguckt oder mich allgemein erkundigt. Teil 2 war bis jetzt mein Lieblingsteil, aber Teil 3 legt noch mal eine riesen Schippe drauf!!!

Bin auf den Rest gespannt.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren vor zwei, drei Tagen mit unseren Töchtern im Kino. War ein schöner Nachmittag. Ich hatte nur vergessen wie die Kinopreise in die Höhe geschnellt sind. Eintritt für vier Personen, drei Mal Popcorn, ein Mal Nachos, plus Getränke und zwei Mal Slush Eis waren mal eben schmale 77,- Euro. Etwas überraschen aber gut, dafür gehe ich auch arbeiten und die Töchter hatten Spaß! 😅

Geschaut haben wir den kontroversen bzw. heiß diskutierten Film Arielle. Uns hat der Film echt gut unterhalten und ich fand ihn vom Cast her erfrischend anders. Während der 160 Minuten Laufzeit habe ich auch das ein oder andere Mal geschmunzelt und meine Frau musste ein paar Tränchen wegdrücken. Die Kinder waren ebenfalls begeistert. Obwohl sie auch das Original kennen. 

Im Nachgang habe ich mich nochmal mit meiner Frau über den Film unterhalten und es ist schon erstaunlich wie "schlecht" wir Erwachsenen sind und wie dumm wir uns verhalten. Die Kinder hat es absolut nicht interessiert, dass Arielle nun eine schwarze junge Frau mit bräunlich-rotem Haar ist anstelle der schneeweißen Frau mit dem feuerroten Haar. Auch das die Schwestern Arielle´s allesamt unterschiedlich aussehen, dass die Mutter von Prinz Eric schwarz ist und die ganzen anderen genderfreundlichen Inszenierungen wurden einfach nicht beachtet. Es wurde noch nicht mal gefragt "warum ...?". 

Das zeigt mir einfach wieder einmal mehr, wie schön es sein muss, den Alltag als Kind zu erleben. Fernab von dem ganzen Gesellschafts-positive-Warn. 

Wir können den Film uneingeschränkt weiterempfehlen denn er ist wirklich schön gemacht.

Bearbeitet von Casso
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Nocturne652:

Die besten Horrorfilme der letzten Jahre sind, für mich, ganz klar die beiden Teile von "A Quiet Place".

 

Ihr dürft gerne anderer Meinung sein, ist dann aber halt falsch. :D

Wenn man das zu Horrorfilmen zählt, dann aufjedenfall! 

Gerade der zweite teil war mega gut und richtig spannend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft in Hollywood… nach den Drehbuchautoren hat jetzt auch die Schauspielergewerkschaft einen Streik angekündigt. Ab 0:00 Uhr LA Zeit gehts los.

Bei der Oppenheimer-Premiere in London sind Emily Blunt und Matt Damon kurz nach betreten des roten Teppichs wieder verschwunden 😂

https://amp.zdf.de/nachrichten/panorama/hollywood-schauspieler-streik-100.html

Bearbeitet von Tazzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/11/2023 um 2:23 PM schrieb DANIEL1:

Sieht gut aus! Auch wenn er das Großmeister erstmal mal wieder beweisen muss. 

Bin mal gespannt wie man das Leben nun erzählen wird. 3 Stunden klingen zwar erstmal nach viel, aber es wird viel abgehandelt werden, dass kann man im Trailer sehen. Von der Belagerung bei Toulon hin zu Waterloo vergehen mal eben 22 Jahre. (und es dürfte sich relativ sicher um Waterloo handeln, da doch einige Stellen sehr deutliche Hinweise geben.)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...