Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Ich glaube nicht, dass Oppenheimer ein besonders starker Film wird. Nolan war noch nie richtig gut mit seinen Gelaber-Filmen. Seine Filme sind meistens "nur" gut bis sehr gut, außer sein offensichtliches Meisterwerk Dunkirk.

Seine Talkies leiden unter Drehbuchschwächen und er neigt in emotionalen Szenen zur Melodramatik. Der Trailer zu Oppenheimer zeigt nicht genug "Zündstoff", um mich im Vorfeld zu überzeugen. Der Trailer zeigt kaum irgendwelche nennenswerten Szenen. Die ganzen gezeigten Storybits wirken nur so La La...

Ich denke der Film wird zu lang und mit Nolan-typischen schwachen Dialogen, die ständig den Plot erklären müssen.

Zudem wirkt der Trailer auch nicht so wie ein Nolan-Film. Könnte auch von irgendeinen anderen Regisseur sein, der mal wieder irgendein typisches Oscar-Biopic bringt...

Ich tippe auf einen Metacritic-Score von 70. Nur nach dem Trailer zu gehen würde ich sogar unter 70 sagen, aber da man Nolan ja kennt, schafft er es meist doch noch einen zu imponieren...

Nolan ist immer dann am stärksten, wenn er Actionszenen bringt. All die Szenen, in denen nicht ständig über den Plot palabert wird, sind meist grandios. Denkt mal drüber nach.

Dunkirk ist deshalb sein Meisterwerk, weil er da quasi nur Action-Szenen bringt, ohne das irgendwelche Dialoge ablenken, ein klarer Fokus auf Film-Sprache, überragend und zeitlos umgesetzt.

Deshalb macht mir Oppenheimer am meisten Sorgen, weil er laut dem Trailer fast nur Gelaber zeigt, was Nolan am schlechtesten kann, und nichts, bei dem Nolan seine Muskeln spielen lassen kann...

Der Fakt, dass der Film komplett aus Oppenheimers Perspektive gezeigt wird und alle Szenen quasi mit Oppenheimer sind, macht es nicht vielversprechender.

Ich bin jedenfalls nicht überzeugt.

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Nachdem in den vergangenen Monaten die Gespräche über ein Sequel wieder Fahrt aufnahmen und Castingmeldungen die Runde machten, ist es nun offiziell: Wie Warner ankündigte, kommt „Beetlejuice“ am 6. September 2024 in die amerikanischen Kinos.

Zitat

Nachdem schon vor zwei Monaten bekannt wurde, dass Jenna Ortega in „Beetlejuice 2“ mitmischen soll, wurde sie nun offiziell angekündigt. Dabei wurde auch bestätigt, dass Ortega die Tochter von Lydia Deetz aus dem ersten Film verkörpert. Lydia-Darstellerin Winona Ryder ist genauso wieder mit an Bord wie Michael Keaton als Beetlejuice. Daneben wird noch Justin Theroux („Zoolander“) eine bislang unbekannte Rolle übernehmen. Zudem ist Brad Pitt mit seiner Firma als Produzent hinter der Kamera dabei.

Ich bin gespannt. 😍

 

Kampfansage an Marvel? Endlich kommt das Grusel-Kult-Sequel, auf das Fans schon so lange warten (msn.com)

 

Zitat

Die 80er-Serie „Ein Colt für alle Fälle“ bekommt eine Neuadaption auf der großen Leinwand. Der Film wird nach der Original-Serie „The Fall Guy“ heißen und soll 2024 in den Kinos erscheinen. Ryan Gosling ersetzt den mittlerweile 84-Jährigen Lee Majors als Colt-Seavers-Darsteller. Majors soll allerdings im Film einen Cameo-Auftritt bekommen.

Über die Besetzung des Streifens ist noch nicht viel bekannt: Die 40-Jährige Emily Blunt, bekannt unter anderem durch ihre Rolle in „Sicario“, wird neben Ryan Gosling spielen. Vermutlich wird sie in die Rolle der Jody Banks schlüpfen. Sie würde damit die Nachfolge von Heather Thomas antreten, die in „Colt für alle Fälle“ die Assistentin des titelgebenden Helden verkörperte.

Auf dem Regie-Stuhl wird „John Wick“-Regisseur David Leitch Platz nehmen. Leitch hat früher selbst als Stuntman gearbeitet, für die ordentliche Portion Action dürfte bei „The Fall Guy“ also gesorgt sein.

Auch da bin ich gespannt. Das war damals eine meiner Lieblingsserien. Habe ich immer geguckt. 👍

 

„The Fall Guy“: Neuer Colt-Seavers-Film kommt nächstes Jahr (msn.com)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Buzz1991:

Gerade den Trailer gesehen. Freue mich nun wahnsinnig auf den Film. Vielleicht wird es sogar eine Fahrt ins IMAX nach Berlin.

Für mich eine unwichtige Person und ein Film den ich nicht mal zum einschlafen benötige...😴

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Nocturne652:

Ich bin gespannt. 😍

 

Kampfansage an Marvel? Endlich kommt das Grusel-Kult-Sequel, auf das Fans schon so lange warten (msn.com)

 

Auch da bin ich gespannt. Das war damals eine meiner Lieblingsserien. Habe ich immer geguckt. 👍

 

„The Fall Guy“: Neuer Colt-Seavers-Film kommt nächstes Jahr (msn.com)

Hollywood ist mittlerweile ein Tal der Ideenlosen geworden, wenn es um ihre "Blockbuster" geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Eloy29:

Action Kino noch größer noch hohler....

Dazu Jason Statham, das weißte schon wo die Reise hingeht.

Ist das Gleiche wenn ich bei Netflix einen Film mit Liam Neeson sehe, immer der gleiche Kram, nur das Liam Neeson Filme noch ein My mehr Tiefgang haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Nocturne652:

Ich bin gespannt. 😍

Beetlejuice...Beetlejuice...Beetlejuice... :D Finde es toll, dass man Michael Keaton auf seine alten Tage noch mal so oft sieht (u.a. als Batman). :)  :ok:

 

vor 10 Stunden schrieb Nocturne652:

Auch da bin ich gespannt. Das war damals eine meiner Lieblingsserien. Habe ich immer geguckt. 👍

 

„The Fall Guy“: Neuer Colt-Seavers-Film kommt nächstes Jahr (msn.com)

Colt Seavers ("Ein Colt für alle Fälle") war als Kind auch meine lieblings Actionserie. Mit Ryan Gosling in der Hauptrolle mache ich mir da auch keine Sorgen das etwas schiefläuft. :thumbs:

Wie oft als Kind das Intro gesehen...einfach nur legendär. :bana1:

 

 

 

Am 5/10/2023 um 5:54 AM schrieb Sunwolf:

Neuer Teil von The Equalizer 3

 

Danke für den Trailer. :ok:

Mit Teil 3 sollte man dann aber wirklich ein Ende finden, eigentlich hat er sich ja *Spoiler* am Ende von Teil 2 schon "zur Ruhe gesetzt". Freue mich aber dennoch auf das Finale...wird sicher noch einmal gut werden Denzel Washington in der Rolle zu sehen.

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wünswche dir viel Spaß bei Metroid Prime Remastered, was einfach nur Hammer ist und mit die beste Grafik hat für ein Switch Game. Kannst du bitte dann von Outcast 2 berichten. Überlege mir die ganze Zeit es auch mal zu spielen. Aber ich höre immer zwei Seiten. Soll richtig cool, gut usw. sein und andere sagen halt sowas wie nur solala, ganz nett usw. Dann soll der Performance Modus nicht ganz Rund laufen.
    • Ich hoffe, dass das nun ein Weg nach oben ist und keine Eintagsfliege. 
    • Stark! Kann ich als Verstappen Fan nur Beifall klatschen   
    • Dann kämpfst du bei den wohl mit einer falschen Taktik. Der war zwar gut herausfordernd, habe den aber gut platt gemacht. Habe den nur mit perfektekes Ausweichen und die Spezial-Attacken, sowie Beta-Attacken fertig gemacht. Und ab und zu mit dem schießen, wenn er sein Schwachpunkt freilegt (gelbes leuchten). Bei den musst du eh immer in Bewegung bleiben, auf Abstand usw. Ansonsten bin ich die ganze Zeit in der großen Wüste und habe da alle Aufträge des schwarzen Brett abgearbeitet, sowie alle Nebenmissionen. Da wurden ja immer mehr freigeschaltet nacheinander. Eine Nebenaufgabe/Auftrag hat da aber extrem genervt: Ob die Entwickler uns verarschen wollen. Dann habe ich sehr viel Zeit dort mit dem...... Habe auch in der großen Wüste jeden Winkel erkundet und kann die Wüste echt nicht mehr sehen. Habe da quasi nur noch eine Hauptmission. Mal sehen wie es weitergeht.
    • Mit dem Sieg dürfte bei Norris auch ein Knoten aufgehen, dass er es doch kann.
×
×
  • Neu erstellen...