Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Nocturne652:

Das könnte endlich mal wieder ein schöner, klassischer Dracula Film werden, wenn der Streifen hält, was der Trailer verspricht.

 

Ab 17.08. im Kino.

Der Trailer hat viel zu viel präsentiert. Da lohnt es sich ja nimmer den Film zu sehen. 🤷🏻‍♂️

Schaut zwar schon interessant aus. Ist aber mal wieder ein klassischer Fall von "Spoiler-Trailer". Etwas was viel zu viel zeigt und dadurch den Film für mich zu sehr spoilert. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von dem ganzen Rosa tun einem ja die augen weh... :D:D:D selbst der strand ist Pink :haha:

 

 

vor 11 Stunden schrieb Nocturne652:

Das könnte endlich mal wieder ein schöner, klassischer Dracula Film werden, wenn der Streifen hält, was der Trailer verspricht.

 

Ab 17.08. im Kino.

erinnert vom prinzip her etwas an den ersten Alien von 1979 aber sieht auch nach einem guten film aus.

 

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

EVIL DEAD RISE Final Trailer 2.

 

Alter schwede, was für ein Hammer Trailer. Habe da Gänsehaut pur und kann es kaum mehr abwarten den zu sehen.

 

Horrorfilme gehen bei mir immer und der trailer sieht auch nicht übel aus. mal schauen wie der film dann letztendlich geworden ist. 👌

 

Edit: scheiße, warum ist jetzt der ganze text in pink??? :D:lol:

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Black Eagle:

von dem ganzen Rosa tun einem ja die augen weh... :D:D:D selbst der strand ist Pink :haha:

 

 

erinnert vom prinzip her etwas an den ersten Alien von 1979 aber sieht auch nach einem guten film aus.

 

Horrorfilme gehen bei mir immer und der trailer sieht auch nicht übel aus. mal schauen wie der film dann letztendlich geworden ist. 👌

 

Edit: scheiße, warum ist jetzt der ganze text in pink??? :D:lol:

Freue mich extrem auf Barbie glaube der Film wird richtig geil da der total kitschig wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

EVIL DEAD RISE Final Trailer 2.

 

Alter schwede, was für ein Hammer Trailer. Habe da Gänsehaut pur und kann es kaum mehr abwarten den zu sehen.

 

Der wird brutal geil. Freue mich auch schon darauf. Hätte ihn gerne auf den Fantasy Film Nights gesehen aber bin da in München. Dafür zum regulären Kinostart dann. Zuletzt auch mal endlich den Extended Cut vom 2013er Evil Dead gesehen. Saugeil!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb KillzonePro:

Der wird brutal geil. Freue mich auch schon darauf. Hätte ihn gerne auf den Fantasy Film Nights gesehen aber bin da in München. Dafür zum regulären Kinostart dann. Zuletzt auch mal endlich den Extended Cut vom 2013er Evil Dead gesehen. Saugeil!

Denke auch das dieser Teil richtig klasse wird. Bin auch gepannt ob der dann auch ein Extendet Cut auf Blu-ray bekommt usw.

Der Extended Cut von 2013 ist eh die beste Version und einfach nur geil.

Ich hoffe, das auch bald der Extended Cut von 2013 mit deutschen Ton erscheint in 4k. Den gibt es Momentan nur in den USA seit September 2022 und ist auch in Dolby Vision. Hoffe das Nameless Media das dann auch rausbringt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...