Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

hatte heute das glück zwei drachen zu sehen und zu erledigen:good:

das erste aufeinanderteffen war echt epic! mache gerade eine reittour durch die pampa und versuche eine herde mammuts plus riesen weitläufig zu umgehen, als plötzlich ein drachenschrei zu hören ist. keine 3 sekunden später stürzt sich das vieh auf die mammutherde und setzt alles in flammen. die ungeheuer bekriegen sich artig und ich kann den drachen locker von hinten erledigen ^^

fette szene, genau sowas macht dieses game aus:smileD:

leider hatte ich heute auch mächtig ruckler zb wenn in einem kampf gegen mehrere widersachen magie im spiel ist, kommt das game mit den effekten nicht hinterher ... schade :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso :haha: ... ich hab gedacht die Pegi ist brutaler ... das das mal passiert , die USK urteilt milder als die PEGI ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist das Game echt unfair.Ich reise nach Winterfeste und gehe den Berg etwas hoch....dann springt mich von der Seite ein Schneesäbelzahntiger an.Nach ca. 5 Sek. hab ich gemerkt das der für mich zu stark ist und ich renne was das Zeug hält zurück nach Winterfeste.Lydia meine Kumpanin versucht zwar ihn aufzuhalten doch der Tiger erwisch mich immer wieder.Hab es aber doch noch geschafft zu fliehen.Bin dann die paar Meter nach Winterfeste und wundere mich warum die Wache einen Bogen in der hand hält.ich schaue nach oben und was ist?....Natürlich ein DRACHE! Sofort in ein Haus rein und versteckt.Als ich wieder nach draußen ging war er weg.

 

10min. später gehe ich den Weg weiter benutze beidhändig meinen Feuerzauber(31 Schaden) und schieße einmal auf ihn..Ergebnis=Toter Säbelzahntiger.:smileD:

dann kommen mir 3 Eisgeister entgegen und für jeden brauchte ich nur 2 feuerbälle.Magie ist echt super.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...