Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Doch ich bin sogar großer Fan von Rollenspielen, aber Skyrim wird für mich nach einer gewissen Zeit einfach langweilig.

 

Dann bist du kein Fan von Rollenspielen. Hast du überhaut schon mal ein "echtes" Rollenspiel gespielt? Und damit mein ich nicht Final Fantasy, oder den anderen Pseudo-Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du kein Fan von Rollenspielen. Hast du überhaut schon mal ein "echtes" Rollenspiel gespielt? Und damit mein ich nicht Final Fantasy, oder den anderen Pseudo-Müll.

Ich habe z. B. schon Diablo I & II, Baldurs Gate: Dark Alliance 2, Dragon Age: Origins, etc. gespielt.

 

Skyrim gefällt mir im großen und ganzen, aber ich finde manche Quests echt langweilig, vor allem einen großen Teil der Nebenquests. Ansonsten kann man bis auf die Bugs an dem Spiel nichts bemängeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe z. B. schon Diablo I & II, Baldurs Gate: Dark Alliance 2, Dragon Age: Origins, etc. gespielt.

 

Skyrim gefällt mir im großen und ganzen, aber ich finde manche Quests echt langweilig, vor allem einen großen Teil der Nebenquests. Ansonsten kann man bis auf die Bugs an dem Spiel nichts bemängeln.

 

Diablo 1 und 2 sind keine Rollenspiele, sie haben lediglich Rollenspiel-Elemente. Unterm Strich sind das Dungeon-Crawler.

 

Baldurs Gate Dark Alliance ist ebenfalls kein Rollenspiel im vollen Sinne, sondern eher ein Adventure mit RPG-Elementen.

 

Echte Rollenspiele sind z. B. die originalen Baldurs Gate Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diablo 1 und 2 sind keine Rollenspiele, sie haben lediglich Rollenspiel-Elemente. Unterm Strich sind das Dungeon-Crawler.

 

Baldurs Gate Dark Alliance ist ebenfalls kein Rollenspiel im vollen Sinne, sondern eher ein Adventure mit RPG-Elementen.

 

Echte Rollenspiele sind z. B. die originalen Baldurs Gate Teile.

Okay dann habe ich eben keine "echten" Rollenspiele gespielt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du kein Fan von Rollenspielen. Hast du überhaut schon mal ein "echtes" Rollenspiel gespielt? Und damit mein ich nicht Final Fantasy, oder den anderen Pseudo-Müll.

 

Final Fantasy ist also kein echtes ............ :facepalm:

Ja ne, is klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy ist von allen Pseudo-Rollenspielen sogar am weitesten entfernt.

 

Am weitesten entfernt ein Pseudo Rollenspiel zu sein, ja!

Vom Kampfsystem noch immer an der Spitze was den Tiefgang betrifft.....

 

Da ist Skyrim usw. mehr Pseudo... weil nur reden und blablubb macht noch lange kein richtig gutes RPG aus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...