Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)

Bananenplaya
 Share

Recommended Posts

Schade, bin leider nicht von dem Spiel so beeindruckt wie viele andere. Obwohl ich ein MMORPG Spieler bin, finde ich keinen Gefallen an TES. Meiner Meinung nach ist Skyrim ziemlich verbuggt und dafür soll es das Spiel des Jahres sein? Sorry, nein.

Ak47_Lover_Signature_by_DrEtab.png

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

• Replies 4.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schade, bin leider nicht von dem Spiel so beeindruckt wie viele andere. Obwohl ich ein MMORPG Spieler bin, finde ich keinen Gefallen an TES. Meiner Meinung nach ist Skyrim ziemlich verbuggt und dafür soll es das Spiel des Jahres sein? Sorry, nein.

Deshalb habe ich auch nach 100 Spielstunden mit der PC Version nicht einen Bug gesehen.

Du bist ein MMORPG Spieler und findest keinen Gefallen an Skyrim? Wow, wer hätte das gedacht? Als ob ein MMORPG auch nur ansatzweise etwas mit einem richtigen RPG zu tun hat.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Deshalb habe ich auch nach 100 Spielstunden mit der PC Version nicht einen Bug gesehen.

Du bist ein MMORPG Spieler und findest keinen Gefallen an Skyrim? Wow, wer hätte das gedacht? Als ob ein MMORPG auch nur ansatzweise etwas mit einem richtigen RPG zu tun hat.

Geht mir nach fast 100h Spielzeit genauso, ich wusste es war die richtige Entscheidung mir das spiel fuer den laptop zu holen.

Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!

der_lachende_man.png

Nunja, die NPCs schweben auf einmal über den Boden, am Anfang ist dieser Typ immer stehen geblieben obwohl ich immer direkt hinter ihm war, bla bla bla. Und so toll ist die Grafik auch nicht. Wenn ich Skyrim grafisch mit Crysis vergleiche, ist das meiner Meinung nach ein Lacher. Sorry ;)

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

Nunja, die NPCs schweben auf einmal über den Boden, am Anfang ist dieser Typ immer stehen geblieben obwohl ich immer direkt hinter ihm war, bla bla bla. Und so toll ist die Grafik auch nicht. Wenn ich Skyrim grafisch mit Crysis vergleiche, ist das meiner Meinung nach ein Lacher. Sorry ;)

Kannste aber nich vergleichen. Punkt

(und ja, ich finde die Grafik auch ausbaufähig, aber der Vergleich mit Crysis ist blödsinn)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Trotzdem ist es schade das sich Skyrim grafisch nicht deutlich verbessert hat zu Oblivion PUNKT . ;)

Meine Games

Guest Sefuirosu
Trotzdem ist es schade das sich Skyrim grafisch nicht deutlich verbessert hat zu Oblivion PUNKT . ;)

Und was ist daran so schlimm?

ich finde den Grafikstil erheblich besser, in Oblivion war alles noch so bunt und kindisch. Skyrim hat einfach einen ernsteren Grafikstil und das macht sehr viel aus.

hae was ist los?

Spielst du auf nem alten schwarz schweisz fernseher?

die grafik hat sich deutlich veraendert, vieles ist viel detailierter

und per hand gemacht, in oblivion sah das ganz anders aus!

Edited by lachender mann

Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!

der_lachende_man.png