Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Ulfric ist kein Offizier sondern ein Jarl. Wenn man die Quests der Fraktion Sturmmantel/Kaisserreich macht wird man später selbst zum Offizier. Wir meinen die Offiziere in den Lagern die in ganz Himmelsarand verteilt sind, diese kann man bei PS3 nicht töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

easy Jungs:) ich höre auch nicht immer allen Questleuten zu;)

dauert mit oft zu lange.

 

u ganz ehrlich, als ob jeder hier immer allen Questleuten zuhört, geschweige denn andere weiter befragt;)

 

 

 

und in manchen Quests darfst du sogar die Leute töten.

aber jetzt hat er ja von mir die Info bekommen u gut is:)

Klar hört man zu man will doch wissen was man machen soll? Bzw gibts auch teilweise interessante / lustige dialoge. Find ich schwachsinn einmalige sachen wegzudrücken.

 

In der diebesgilde eher selten. Bei den nebenquests gibts zB keine bezahlung wenn man jemanden umbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin einer von denen die das dann nachlesen. ist ja nicht so, dass ich jetzt alles immer wegdrücke;)

 

ja sicher ist das in der diebesgilde nicht so, dass man ständig wen töten darf. aber dennoch kommt das vor;)

 

 

deswegen fand ich seine frage auch ok.

Gut, dass mit dem taschendiebstahl fand ich auch komisch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll,....

Hab gestern Skyrim nach ein paar Monaten Pause 1 Stunde ohne Probleme gezockt, hatte auch wieder Spaß dran...

Und dann freezt das Game und die Playstation 5 mal in 15 Minuten ein...

Habs sofort rausgeschmissen und wieder FIFA gezockt..

Nicht zufälligerweise weil du im wasser warst?

... selbst wenn nicht solltest du mal die datei "Skyrim updates" löschen und beim nächsten spielstand einfach neu laden lassen. Mussten viele machen.

 

@Nex:

Na ja, man muss sich nicht alles genau anhören aber in diesem fall wäre diebesgilde nachfragen / quest nachlesen oder einfach mal mit den zielpersonen sprechen deutlich einfacher gewesen als hier auf antworten zu warten. Besonders bei diesen einleitenden quests sollte man doch zuhören und nicht einfach losrennen und irgendwas machen. Noch dazu wo taschendiebstahl recht riskant sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hör mir auch jede Quest an, immerhin gibt es keine nervigen untertitel und hat ne gute klare aussprache in deutsch was will man mehr bei so nem grossen game? Ein GTA z.B hat nur englische sprachausgabe da nervt es zimlich den untertitel zu folgen, eine gute deutsche sprachausgabe wäre schon was cooles den die englische ist meist super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...