Jump to content

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)

Recommended Posts

• Replies 4.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey leute ich habe seit eben die verbesserte rüstung der dunkeln bruderschaft , aber eins finde ich komishc im menü geht die kapuze auch übers gesicht jedoch nicht bei dem char ...

verbesserte Rüstung der Dunklen Bruderschaft? Meinst du die Alte Schattenrüstung?

xghcxvader.gif?type=sigpic&dateline=1267733968

"Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"

Verbesserte Rüstung der Bruderschaft und eine alte Schatten Rüstung? Wie jetzt? Ich kenne bloß 2.

Die normale und die Narren Rüstung. :think:

Es gibt keine "verbesserte rüstung der bruderschaft". Die alte schattenrüstung ist eine verbesserte schattenrüstung. Und noch die magierrobe die z.B festus trägt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by

Mitsunari

Es gibt keine "verbesserte rüstung der bruderschaft". Die alte schattenrüstung ist eine verbesserte schattenrüstung. Und noch die magierrobe die z.B festus trägt.

Jop die alte rüstung meine ich ...

was mir an den gefährten nicht gefällt , z.B. bei der diebesgilde und der dunklen bruderschaft bekommt man die rüssi von denen ( die akademie verkauft die rüstungen ... ) bekommt man bei dne gefährten nichts besonderes ...

Jop die alte rüstung meine ich ...

was mir an den gefährten nicht gefällt , z.B. bei der diebesgilde und der dunklen bruderschaft bekommt man die rüssi von denen ( die akademie verkauft die rüstungen ... ) bekommt man bei dne gefährten nichts besonderes ...

Werwolf sein ist schon recht besonders ^^

- Die wolf rüstung der gefährten kannst du bekommen (brust und beine kannst du bei skjors tod abnehmen, ansonsten gibts das set beim schmied)

- Jeder gefährte ist am ende als begleiter verfügbar

Und da sie begleiter und trainer zugleich sind (zweihänder, schwere rüstung, blocken, einhänder) kannst du das "gratis" hochleveln lassen indem du das geld im begleitermenü einfach wieder an dich nimmst.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by

Mitsunari

Werwolf sein ist schon recht besonders ^^

- Die wolf rüstung der gefährten kannst du bekommen (brust und beine kannst du bei skjors tod abnehmen, ansonsten gibts das set beim schmied)

- Jeder gefährte ist am ende als begleiter verfügbar

Und da sie begleiter und trainer zugleich sind (zweihänder, schwere rüstung, blocken, einhänder) kannst du das "gratis" hochleveln lassen indem du das geld im begleitermenü einfach wieder an dich nimmst.

das weiß ich noch ... die haben ja auch deadcams als werwolf gemacht einfach genial , ahja die wolfsrüstung ist auch geil ich weis ...

Mods sind boooring..... nichts ist besser als das Spiel an sich da kann ein Modfanboy hier rumeiern wie er will :haha: ....

... nichts für ungut ich mag TES auch ohne Mods und daran kannst du nichts ändern Mr. Winchester :trollface:

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE