Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

ist schon irgendwas von einer Game of the Year Edition aufgetaucht? habe Skyrim nämlich noch nicht,will es mir aber noch holen.

 

Denke das dauert erstmal bis DLCs angekündigt werden......

GOTY normalerweise gegen Anfang 2013 denk ich ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich einer zufällig mit dem Tool Nexus-Mod für Skyrim aus?

Unzwar wollt ich natürlich die riesige Community nutzen und auch die Mods, nur hab ich das Problem, dass Skyrim jedesmal ins Englische swicht, wenn ich Mod draufhaue. Die Mods an sich funktionieren zwar, nur das Spiel ist dann halt auf Englisch. Wenn ich die Sprache änder, dann kann ich's zwar auf deutsch spielen, aber sobald ich mit dem Nexus-Mod Manager etwas drauflade verändert es sich halt wieder.

 

Der einzige Mod, bei dem sich bis jetzt nicht's geändert hat, ist das Inventory-Mod, der das Interface ändert.

 

Ich hoffe, ich hab das Problem deutlich genug geschildert.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chain: jep da stimme ich dir zu:) finds auch normal, dass man erst einmal die Zielperson anspricht. u taschendiebstahl is echt sone Sache....is ja nicht wie schlößerknacken, dass sich quasi automatisch hochlevelt weils halt oft gebraucht wird....

aber gut...hauptsache sein problem ist gelöst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmhmh bekommt man das Spiel den auch irgendwie bisschen billiger? so für 30€?

 

 

Also für dieses Spiel lohnt es sich auch 60 euro auszugeben.... es gibt andere spiele da ärgert man sich wenn man 10 ausgegeben hat und es es das dann nich wert ist... aber by skyrim hab ich 55 euro ausgegeben und keinen cent bereut. Manche Spiele müssen halt mal auch unterstützt werden damit es weitere nachfolger gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...