Valandil Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 man muss ein buch namens legende des roten adlers lesen...
kloanabua Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 Das find ich schon extrem geil Werd heute wieder Skyrim weitermachen nach langer Pause ich hoffe ich komm noch zurecht
VanDerKrone Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Das find ich schon extrem geil Werd heute wieder Skyrim weitermachen nach langer Pause ich hoffe ich komm noch zurecht ach bestimmt, ist ja ziemlich einfaches Gameplay. Hab sofort alles verstanden, als ich angefangen hab. Und jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören, hab wieder heut bis 3.30Uhr Himmelsrand erkundet.
deHeru Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 weis jmd. wie ich den 3 deppen schulden eintreibe bei "geschäftliche angelgenheiten" ? taschendiedstahl funtzt iwie nich -.
benzmo Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 ... muszt mit den reden und dann fangen die an sich mit dir zu schlagen
deHeru Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 ... muszt mit den reden und dann fangen die an sich mit dir zu schlagen muss doch iwie anders gehn. kb die zu töten
Nex Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) du tötest die nicht. die geben quasi kurz bevor ihre lebensanzeige auf 0 sinkt auf. also mach das ruhig;) es gibt aber auch noch nen anderen weg an das gaeld zu kommen. kannst das aber auch genauer bei den Jungs vond er Diebesgilde erfragen wie der andere Weg ist:) ich helfe dir mal aus:) 1) 1)Bersi Honig-Hand: Mit ihm reden und ihm sagen, dass man das Geld eintreiben will. Er wird nicht bezahlen wollen, also die Zwergenurne gegenüber des Tresens zerschlöagen.Danach wird er zahlen ;) 2)Haelga: Bei ihr müsste auf dem selben Stockwerk eine Dibella Statue sein. Diese stehlen u danach mit ihr reden, sie wird bezahlen 3)Keerava: Keerava ansprechen und ihr mitteilen, dass man keine Zeit mehr mit ihr vergeuden will und zu Talen-Jei gehen. Bei ihm gibts dann die Option, dass er sie zur vernunft bringen soll Dann wieder zu ihr u ihr wegen ihrer Familie drohen, von wegen " ich werde sie besuchen wenn du nicht zahlst" Bearbeitet 23. Mai 2012 von Nex
Chain Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 muss doch iwie anders gehn. kb die zu töten Wieso machst du taschendiebstahl? Hörst du überhaupt zu was die typen von der diebesgilde sagen?... Der questpfeil zeigt sogar auf die personen und man hat eine extra dialogoption dafür... Eindeutiger gehts nun wirklich nicht. Wurde auch ausdrücklich gesagt dass niemals jemand getötet werden darf während der arbeit von daher ist deine befürchtung auch unpassend.
Meh.azn Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Wieso machst du taschendiebstahl? Hörst du überhaupt zu was die typen von der diebesgilde sagen?... Der questpfeil zeigt sogar auf die personen und man hat eine extra dialogoption dafür... Eindeutiger gehts nun wirklich nicht. Wurde auch ausdrücklich gesagt dass niemals jemand getötet werden darf während der arbeit von daher ist deine befürchtung auch unpassend. Der hat 'nen Trigger-Daumen
Gast Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Im Spiel gibt es ja Kaiserliche Lager und da ich mich den Sturmmäntel angeschlossen habe griff ich die an. Das komische daran ist es bring eigentlich nichts da der Offizier von denen unsterblich ist und man auch so nicht viel anfangen kann, also wozu gibt es den die Lager, als verzierung oder was?
Empfohlene Beiträge