Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Also als ich noch Skyrim gespielt habe, habe ich Schmiedekunst auf LVL 100 gebracht, indem ich ganz viele Eisendolche geschmiedet habe und diese anschließend verkauft habe. Die Materialien für die Eisendolche kann man meines Wissens nach bei den Schmieden kaufen. Ob das Schmieden von Eisendolchen effektiver ist, als das Schmieden von Lederarmschienen ist, kann ich jedoch nicht beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut einer Skyrim Fan Seite ist es egal was man schmiedet, hat genau den gleichen Fortschritt, gibt es kein Zaubertrank oder so was ähnliches? Ein Findling könnte helfen jedoch brauch ich den schlachtrosstein damit ich mehr Tragen kann im spiel. Was ich auch komisch finde ist das ich ne Halskete hab die Rüstungen+Waffen um 17% oder so verbessert wenn man Sie trägt jedoch ändert sich überhauot nichts egal ob ich angezogen habe oder nicht, warscheinlich ein bug? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Rüstungen+Waffen um 17% oder so verbessert wenn man Sie trägt jedoch ändert sich überhauot nichts egal ob ich angezogen habe oder nicht, warscheinlich ein bug? :think:

 

Das ist ein Schmiedeeffekt.

 

Das heißt, dass deine selbstgeschmiedeten Waffen und Rüssis 17% besser sind, als sie normalerweise wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Schmiedeeffekt.

 

Das heißt, dass deine selbstgeschmiedeten Waffen und Rüssis 17% besser sind, als sie normalerweise wären.

 

also nur die die man selbst herstellt? und wenn man eine rüstung/waffe gefunden hat und dann verbessert nützt es nichts? das wäre ja echt blöd...:dream:

 

hab den findling gefunden mit dem kann man schneller die fähigkeiten lvln aber wie man hier sieht bringt das auch nachteile darum lass ich es lieber... http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletricks-PC-The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Alle-Findlinge-6816126.html#14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nur die die man selbst herstellt? und wenn man eine rüstung/waffe gefunden hat und dann verbessert nützt es nichts? das wäre ja echt blöd...:dream:

 

 

Das kommt halt auf den genauen Wortlaut der Verzauberung auf der Kette an... (Lies dir den mal genau durch xD)

 

Aber eigentlich gilt der Effekt auch für Verbesserungen von Rüstungen/Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt halt auf den genauen Wortlaut der Verzauberung auf der Kette an... (Lies dir den mal genau durch xD)

 

Aber eigentlich gilt der Effekt auch für Verbesserungen von Rüstungen/Waffen.

 

so heisst der Gegenstand: Halskette der grossen Schmiedekunst

 

Waffen und Rüstungen können um 17% verbessert werden. Denke mal das ist ein Bug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heisst der Gegenstand: Halskette der grossen Schmiedekunst

 

Waffen und Rüstungen können um 17% verbessert werden. Denke mal das ist ein Bug...

Wieso soll es sich dabei um einen Bug handeln? Hast du es schon mal ausprobiert? Der Effekt sagt aus, dass du Waffen und Rüstungen nochmal um 17% mehr als normal verbessern kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll es sich dabei um einen Bug handeln? Hast du es schon mal ausprobiert? Der Effekt sagt aus, dass du Waffen und Rüstungen nochmal um 17% mehr als normal verbessern kannst.

 

weiter oben kannst du lesen das ich es ausprobiert habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...