Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

doch, doch, es gibt ne quest in einsamkeit. der questgeber ist erikur (der typ vom haafingarer hof, gislis bruder...)

seltsam dass die quest nicht gezeigt wird. ich hab mich (aus prinzip!) dem kaiserreich angeschlossen und

 

sorry wegens fehlender spoiler, schreib vom handy aus, denkt sie euch ;-)

 

jetzt sitzen die ja alle in windhelm, weiß nicht, wie das beim ende mit den sturmmänteln ist. also wie gesagt der questgeber ist erikur, schau dich einfach nach ihm um :ok:

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir sagen wo ich jemanden zum heiraten finde? Muss nicht hübsch sein, weil ich sie eh nach der trophäe ermorden und beklauen. Das ist natürlich auf Skyrim bezogen ^^

Amulett von Mara anlegen, dann kanns losgehen. Gibt so einige! Zum Beispiel einige der Gefährten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir sagen wo ich jemanden zum heiraten finde? Muss nicht hübsch sein, weil ich sie eh nach der trophäe ermorden und beklauen. Das ist natürlich auf Skyrim bezogen ^^

Viele der begleiter und viele leute für die du eine quest erledigt hast, bzw geholfen hast. Wieso willst du die person umbringen? Die sammeln über die zeit recht viel eigenverdientes geld für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...