Zum Inhalt springen

In welchen Spielen hattet ihr den schönsten virtuellen Spaziergang?


Empfohlene Beiträge

Hmm ... muss da mal überlegen, spontan würde mir als erstes MGS4 einfallen, und zwar die Stelle, wo man auf SM ... die ganzen Flashbacks erlebt; Gänsehautfeeling pur sag ich euch. Oder in Uncharted 2, wo man dieses kleine Bergdorf besucht. Der tolle Ausblick, die spielenden Kinder und die Kühe (die kann man so schön ärgern :) ), extrem atmosphärisch das Ganze. Einfach nur wow! Oder in RDR, wo ich zum ersten Mal nach Blackwater geritten war, zuerst die weiten, sonnendurchfluteten Ebenen, bis man anschließend über den Kamm kam und dieses wunderschöne Städtchen am See erblickte, in dem sich die untergehende Sonne reflektierte. Herrlich! ;D

 

Die Skyline von Crysis 2 fand ich auch sehr imposant, so, dass ich mehrfach inne hielt und die Location auf mich einwirken liess. Sehr beeindruckend!

Just Cause 2 ist für virtuelle Spaziergänge ebenfalls prädestiniert. Panau zählt zweifelsfrei zu den schönsten virtuellen Plätzen überhaupt! Nicht selten, bin ich einfach nur minutenlang mit nem Jet durch die Gegend gedüst, um mir die wunderschönen Landschaften anzuschauen. Panau City bei Nacht ist auch ein wahrer Blickfang. Hammer!

GTA4 ist auch so nen Kandidat, wo man sich in der Welt verlieren kann, ohne das man etwas tut, sich nur umschaut, mit nem Auto durch die Gegend cruist und gleichzeitig dem Radio lauscht, oder ne Seigtseeingtour per Heli unternommen hat. It's magic! ;)

 

Achja, Killzone 3 ist auch nen Spaziergang wert (auf easy kann man das ruhig machen, ohne im sekundentakt zusammengeschossen zu werden, weil man mal abchillen will. ;D ), zum Durchrushen ist die Grafik einfach zu bombastisch. Besonders wenn man sich auf einem Eisberg treiben lässt und zuschaut, wie sich die Wellen an den Ölplattformen brechen. Wahnsinn!

Bearbeitet von Mr.X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

final fantasy 10, gab anno nix vergleichbares was grafik anging und die schönen umgebungen ließen mich tief in die welt von zanarkand eintauchen, dazu die symphatischen charas und die tiefgründige story.....

 

mmmmmhhhhhh..... einfach geil..... leider gibt es solch einzigartige spiele heute nicht mehr abr man kann ja noch hoffen...... ff versus 13 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Das erste Mal als ich GTA 4 gestartet habe, hatte davor noch nie ein Spiel mit solch einer Grafik gespielt, einfach unvergesslich.

-Gothic 3, das Tal bei Silden in Myrtana mit dem riesigen Wasserfall. Als ich zum ersten Mal dort war musste ich erstmal 5 Minuten stehen bleiben und die Aussicht genießen.

-Crysis 1, nach wie vor einfach genial. Ich musste ca. alle 10 Meter stehen bleiben und Screenshots machen, weil es so geil aussah.

-RDR, egal in welche Richtung man schaut, es ist überall wunderschön. <3

Last but not least, Just Cause 2. Mit dem Jet über Panau zu düsen und dann im Sonnenuntergang mit dem Fallschirm abspringen ist einfach immer der Hammer, ich liebe es. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Far Cry 2 :D Wie schön die ganze Umgebung aussieht, die Sonnenuntergänge, das Feuer, die Atmosphäre. Alles genial

 

-GTA 4, ein unvergessliches Erlebnis. Ich musste, als ich das Spiel das erstemal spielte, den Controller auf die Seite legen und mir die ganze Umgebung schön ansehen. Die Animationen, der Verkehr, die Stadt und das Wasser, alles sah perfekt aus. Einfach genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts so einige....

 

AC 1...über den Dächern von Jerusalem!

GTA SA...die Überlandfahrten mit der richtigen Mukke!

GTA IV...LibertyCity @ night!

RDR...Eastwood Style!

 

und,und,und

 

...und...

 

ich hoffe das bald noch

 

L.A Noire!

 

in die Liste aufgenommen werden kann!!!:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ganz klar in Uncharted 2!

 

Oft starte ich das Spiel und wandere nocheinmal durch das Bergdorf. Oder ich begebe mich nocheinmal in die zerstörte Stadt und klettere oben aufs Dach mit dem Pool.

Das sind die schönsten Levels, die ich je gesehen habe. Gerade die Aussicht ganz oben vom Dach, total beeindruckend. Ich weiß noch bei der E3 2009, als Naughty Dog Uncharted 2 präsentiert hatten. Das Gameplay began, kurz bevor Drake die Platform hinaufkletterte. Oben angekommen konnte man nun das sagenhafte Panorama erblicken und die Leute im Publikum fingen an zu jubeln. Pure Schönheit. Gänsehaut-E3-Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411

ganz vorne auf meienr Liste ganz klar:

Red Dead Redemption: Die Hauptstraße in Armadillo ist auf jeden fall ein Spaziergang wert^^ Gibt aber auch haufen andere Locations im Spiel die Sehenswert sind.

STALKER.Shadow of Chernobyl: Eines meiner Absoluten Lieblingsspiele. Die Grafik zur damaligen Zeit war einfach genial. Die Spaziergänge durch die verseuchte Landschaft waren immer ein Abenteuer ;)

 

Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...