Besserwisser1 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 warten wir es doch einfach ab wie der MP wird, oder?! Ja, bevor man groß herumspekuliert, ist das wohl besser. Man kann sich aber schon über die verschiedenen z.B über die versch. Modi unterhalten.
LarsVegas Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Ja, bevor man groß herumspekuliert, ist das wohl besser. Man kann sich aber schon über die verschiedenen z.B über die versch. Modi unterhalten. logo kann man das! ;)
Homie1990 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 leute ich weiss nicht wer von euch alles gta4 online gespielt hat, aber ich traue rockstars multiplayer-server seit gta4 absolut nicht server, die die stats nicht aufnehmen, übelste lags und bugs... ich werde erst mal abwarten wie die erfahrungsberichte sind bevor ich mir das spiel kaufe, schließlich will ich einen multiplayer-teil der mit dem von uncharted 2 mithalten kann (der singleplayer dagegen wird denke ich epic) Das man das immer wieder erklären muss. Es gibt keine Server. GTA IV benutzt das Peer 2 Peer System. Das heißt die Konsole des Hosts ist der Server. Hat der Host jedoch schon ne schwache Leitung, ist es fast vorprogrammiert, das es Laggt. Und weiterer entscheidender Punkt, ist natürlich auch deine eigene Leitung. Hätte GTA IV Server, wären weit mehr als 16 Spieler möglich. Ich sage nur GTA SA auf dem PC. Da sind mit der Multiplayer Mod, bis zu 500 Leute möglich.
LastShinobi Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 RED DEAD REDEMPTION Also zum Multiplayer muss ich nix mehr sagen Einsame Spitze:ok:
Kevin13006 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 RED DEAD REDEMPTION Also zum Multiplayer muss ich nix mehr sagen Einsame Spitze:ok: Genau, wie der Einzelspieler auch. Hoffe ich mal.
lindobomba Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 also ich freue mich deutlich mehr auf die singleplayerkampagne, muliplayer werde ich aber dennoch zocken, mit kumpels bisschen quatsch labern und chaos anrichten, gta-style halt
Kevin13006 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Hey. Der Free Raom Modus ist ein extra Modus, wie die anderen auch oder? In dem gibt es keine vorgechrieben Teit oder??? Weiß jemand mehr.
ZoSo_Capricorn Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Der Free-Roam Modus ist quasi die Lobby. Du kannst dich entweder frei bewegen, oder überall wo du willst ein Spiel starten. Deathmatch oder so einen Kram. Wobei "CTF" wohl nur an bestimmten Orten gehen wird. Der Führer der Posse entscheidet dann, was unternommen wird. So hab ich das zumindest verstanden. Ansonsten schau dir doch einfach nochmal den Trailer an.
Kevin13006 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Der Free-Roam Modus ist quasi die Lobby. Du kannst dich entweder frei bewegen, oder überall wo du willst ein Spiel starten. Deathmatch oder so einen Kram. Wobei "CTF" wohl nur an bestimmten Orten gehen wird. Der Führer der Posse entscheidet dann, was unternommen wird. So hab ich das zumindest verstanden. Ansonsten schau dir doch einfach nochmal den Trailer an. Jo, mach ich. Danke trotzdem.
Link Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Ok warte dann mal ab, aber trotzdem danke. Laut Trailer - so wie ich es verstanden habe - soll man auch im Free Roam Modus leveln können, wie schon erwähnt wurde, bis Rang 50. Und antworte bitte nicht mit "okay, danke" oder so darauf
Empfohlene Beiträge