BlueEyes90 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 lass sie doch erst ma vor puffern. und haste firefox? benutez firefox,ja wieso?
Clem Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Na, schon wer am zocken ausm Forum? Ich war heute in 3 Geschäften und keins hatte es. Bin aber sehr zuversichtlich es morgen zu bekommen.
hsv_1887_ Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Also ich benutze auch firefox und habe es mir gerade angeguckt keine probleme(bis zur hälfte puffern lassen). Mein Fazit: Also den Unterschied sieht man kaum. Sobald bewegte Bilder und keine Screenshots über den Bildschirm flimmern sieht es viel viel besser aus. Außerdem sieht man es nur im direckten Vergleich oder mit einer Lupe:D. Jetzt geht die Vorfreude, die ein wenig durch die Screenshots getrübt war weiter:). Grafik ist m.M.n. auch auf der Ps3 trotzdem fantastisch. Ps: Noch 2 mal schlafen
Sunwolf Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Wer sehen möchte wie verpackt die Limited Editon aussieht, dann hier:
hsv_1887_ Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 mhh die sieht ja echt cool aus soll ich mir sie doch holen?
Cloud88 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 bei mir wirds so sein entweder ich bekommen morgen die normal edi, oder am Freitag die Limi EDi,^^
Slapnir Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Hab auf irgend 'ner englischsprachigen Seite gelesen, dass die Freischalt-Codes für die Zusatztcontents in Europa wohl nicht funktionieren. (Könnte sehr gut in den Comments auf der R*-Side gewesen sein, will mich da aber nicht festlegen.) Hat diesbezüglich schon irgendwer was gehört? €: Hat sich mit dem ansehen des oben genannten Videos erledigt. Um die Zusätzlichen inhalte freizuschalten, muss man wohl Herausforderungen meistern. Ungestüm und einfältig...Asche auf mein Haupt! Bearbeitet 19. Mai 2010 von Slapnir
Bizkit2k6 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Hab auf irgend 'ner englischsprachigen Seite gelesen, dass die Freischalt-Codes für die Zusatztcontents in Europa wohl nicht funktionieren. (Könnte sehr gut in den Comments auf der R*-Side gewesen sein, will mich da aber nicht festlegen.) Hat diesbezüglich schon irgendwer was gehört? Wenn die beim Spiel dabei sind werden die auch gehen. Die einzige Möglichkeit, wieso die nicht gehen wird wohl sein, dass das Spiel hier noch nicht offiziell draussen ist und die Codes evtl. noch nicht freigeschaltet wurden. Das war bei den Vorbesteller Sachen von Brütal Legend auch so
Cartman159 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 also ich überleg mir seit einer woche ob ich mir das spiel kauf ICH stell mir das als openworld spiel vor wo es nur jede 3km eine stadt ist und der rest wüste. statt autos gibt es pferde. in den missionen muss man wahrscheinlich irgendtwo hinreiten und jemand töten. im mp kann mam bandenkriege machen oder frei herumgehen. oder für die limited edition geb ich net 10euro aus vllt labber ich auch völligen mist und ich hoffe ihr könnt mich überzeugen das zu kaufen mfg der dicke cartman
hockeyruls Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Die Codes funktionieren, aber man erhält dann nur eine Anleitung wie man die Zusatzinhalte freischaltet. Da steht dann welche Missionen man erledigen muss um den jeweiligen Content letztendlich zu erhalten.
Empfohlene Beiträge