Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich benutze auch firefox und habe es mir gerade angeguckt keine probleme(bis zur hälfte puffern lassen). Mein Fazit: Also den Unterschied sieht man kaum. Sobald bewegte Bilder und keine Screenshots über den Bildschirm flimmern sieht es viel viel besser aus. Außerdem sieht man es nur im direckten Vergleich oder mit einer Lupe:D. Jetzt geht die Vorfreude, die ein wenig durch die Screenshots getrübt war weiter:). Grafik ist m.M.n. auch auf der Ps3 trotzdem fantastisch.

 

Ps: Noch 2 mal schlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf irgend 'ner englischsprachigen Seite gelesen, dass die Freischalt-Codes für die Zusatztcontents in Europa wohl nicht funktionieren. (Könnte sehr gut in den Comments auf der R*-Side gewesen sein, will mich da aber nicht festlegen.)

Hat diesbezüglich schon irgendwer was gehört?

 

€: Hat sich mit dem ansehen des oben genannten Videos erledigt. Um die Zusätzlichen inhalte freizuschalten, muss man wohl Herausforderungen meistern.

Ungestüm und einfältig...Asche auf mein Haupt!

Bearbeitet von Slapnir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf irgend 'ner englischsprachigen Seite gelesen, dass die Freischalt-Codes für die Zusatztcontents in Europa wohl nicht funktionieren. (Könnte sehr gut in den Comments auf der R*-Side gewesen sein, will mich da aber nicht festlegen.)

Hat diesbezüglich schon irgendwer was gehört?

Wenn die beim Spiel dabei sind werden die auch gehen. Die einzige Möglichkeit, wieso die nicht gehen wird wohl sein, dass das Spiel hier noch nicht offiziell draussen ist und die Codes evtl. noch nicht freigeschaltet wurden. Das war bei den Vorbesteller Sachen von Brütal Legend auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich überleg mir seit einer woche ob ich mir das spiel kauf

ICH stell mir das als openworld spiel vor wo es nur jede 3km eine stadt ist und der rest wüste. statt autos gibt es pferde. in den missionen muss man wahrscheinlich irgendtwo hinreiten und jemand töten. im mp kann mam bandenkriege machen oder frei herumgehen. oder für die limited edition geb ich net 10euro aus

vllt labber ich auch völligen mist und ich hoffe ihr könnt mich überzeugen das zu kaufen

 

mfg der dicke cartman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...