Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Shadow of the Colossus

Habe ich für 15€ im Store gekauft. Bin überrascht wie gut das aussieht. Habe mit mittelmäßige PS3 Grafik gerechnet. Ist ja ursprünglich auf der PS2 erschienen. 

Es ist ein grafisches Remake von der PS2. Schon auf PS3 gab es ein Remaster. Auf PS4 eine noch größere Politur. Ein Remaster vom Remaster könnte man auch sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Es ist ein grafisches Remake von der PS2. Schon auf PS3 gab es ein Remaster. Auf PS4 eine noch größere Politur. Ein Remaster vom Remaster könnte man auch sagen :D

 

Aber es ist ja kein richtiges Remake oder? Also nicht so wie FF7 Remake beispielsweise. Dafür ist es erstaunlich wie gut das Spiel aussieht. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb AlgeraZF:

Aber es ist ja kein richtiges Remake oder? Also nicht so wie FF7 Remake beispielsweise. Dafür ist es erstaunlich wie gut das Spiel aussieht. :) 

SotC is ein richtiges Remake, FFVIIR is auch ein Remake aber wird auch neu interpretiert, da es ja ein Episoden Spiel wird und nur in Midgar spielt.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Kirito117:

Borderlands 3

Da mir, die ersten beiden Teile gefallen haben und ich es billig bei Shpock gefunden habe :)

Ich bin ein großer Fan von Borderlands 1 und 2. Teil 3 hat mir leider ziemlich enttäuscht. Schlecht ist es aber natürlich auch nicht. Viel Spaß! :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich bin ein großer Fan von Borderlands 1 und 2. Teil 3 hat mir leider ziemlich enttäuscht. Schlecht ist es aber natürlich auch nicht. Viel Spaß! :) 

Danke, mir gefällts ganz gut, obwohl immer kronisch unterlevelt bin, das nervt etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Aber es ist ja kein richtiges Remake oder? Also nicht so wie FF7 Remake beispielsweise. Dafür ist es erstaunlich wie gut das Spiel aussieht. :) 

Nein, nicht so wie FF VII. Man hat halt die Assets neu gemacht.

vor 36 Minuten schrieb Kirito117:

SotC is ein richtiges Remake, FFVIIR is auch ein Remake aber wird auch neu interpretiert, da es ja ein Episoden Spiel wird und nur in Midgar spielt.

Bei FF VII werden aber zusätzlich die Gameplay-Inhalte verändert, neue Stimmen für die Figuren. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...