Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb spider2000:

habe mir gerade im Australischen PSN Store für 110 euro (guthaben aus ein key-shop) Resident Evil 3 Remake und Final Fantasy 7 Remake vorbestellt.

ich freue mich schon tierisch und da ich es aus dem Australischen PSN Store gekauft habe, kann ich es auch schon 10 stunden früher spielen und muss nicht bis mitternacht europäischer zeit warten.

So langsam hab ich auch immer mehr Bock auf Resi 3 Remake ... Dass man sich so abrollen kann, ist halt echt geil ❤️  Ich dachte eigentlich, ich lasse es aus. Aber irgendwie hab ich doch Bock auf Nemesis 😅 Mehr als ich es auf Mr. X hatte ^^ Also gute Voraussetzung. :cool: 

Aber sag mal, die Classic-Skins gibt`s nur in der digital, oder? Hab die bei der Disk-Version als Pre-Order bisher nicht entdeckt... hmm.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TGameR:

So langsam hab ich auch immer mehr Bock auf Resi 3 Remake ... Dass man sich so abrollen kann, ist halt echt geil ❤️  Ich dachte eigentlich, ich lasse es aus. Aber irgendwie hab ich doch Bock auf Nemesis 😅 Mehr als ich es auf Mr. X hatte ^^ Also gute Voraussetzung. :cool: 

Aber sag mal, die Classic-Skins gibt`s nur in der digital, oder? Hab die bei der Disk-Version als Pre-Order bisher nicht entdeckt... hmm.

die classic-skins gibt es auch als pre-order bonus in der disc fassung. aber nicht überall. z.b. bei spielegrotte gibt es den pre-order bonus dazu: Classic Jill Costume DLC und Orginal Carlos Haircut DLC. aber nur solange der vorrat reicht. da muss man halt mal die ganzen online shops abklappern in Deutschland und in Österreich.

nebenbei finde ich Nemesis viel cooler als Mr. X.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

die classic-skins gibt es auch als pre-order bonus in der disc fassung. aber nicht überall. z.b. bei spielegrotte gibt es den pre-order bonus dazu: Classic Jill Costume DLC und Orginal Carlos Haircut DLC. aber nur solange der vorrat reicht. da muss man halt mal die ganzen online shops abklappern in Deutschland und in Österreich.

nebenbei finde ich Nemesis viel cooler als Mr. X.

Wie cool, bei Saturn z.B. sehe ich gerade, es gibt auch ein 3D Sleeve (Venticular) wieder mit dazu (anscheinend nur für Vorbesteller). Das kam beim Resi 2 Remake später vereinzelt in den Läden. Das sah super cool, aus.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TGameR:

Wie cool, bei Saturn z.B. sehe ich gerade, es gibt auch ein 3D Sleeve (Venticular) wieder mit dazu (anscheinend nur für Vorbesteller). Das kam beim Resi 2 Remake später vereinzelt in den Läden. Das sah super cool, aus.

ja, viele shops haben teilweise unterschiedliche pre-order boni dabei. da muss man dann gucken wo man bestellt. z.b. gameware hat auch meistens immer bei den spielen pre-order boni dabei.

bin gespannt wie Resi 3 Remake so ist im gesamtpaket. an teil 3 kann ich mich eh kaum noch erinnern, habe es damals nur 2 mal gespielt. seit dem nie wieder.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...