Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

@Uncut

Ich wünsche dir viel Spaß, mir hat es sehr gut gefallen. :)

 

Gestern Autobahn-Polizei Simulator 2 geholt, wollte damit eigentlich noch warten... Mein erstes Spiel dieser Sorte, kann sich mMn durchaus sehen lassen. Das Herumfahren macht auch Laune, Blinker setzen und Blaulicht an - joa, hat schon was. 😉 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TGameR:

Gestern Autobahn-Polizei Simulator 2 geholt, wollte damit eigentlich noch warten... Mein erstes Spiel dieser Sorte, kann sich mMn durchaus sehen lassen. Das Herumfahren macht auch Laune, Blinker setzen und Blaulicht an - joa, hat schon was. 😉 

Stell ich mir extrem langweilig vor ^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Buzz1991:

Zum Fettgedruckten: Geht also auch korrupter Cop? :trollface:

Kommt drauf an, wie man's sieht. Das Spiel hat eben eine USK 0 , aber du kannst dich respektvoller verhalten oder auch "auf den Putz hauen" (ist dann so eine Faust als Symbol), was so viel bedeutet wie z.B. einen Spruch ablassen, schwindeln ^^ Man kann zudem manchmal entscheiden, ob man sich selbst um eine Sache kümmert (Daumen hoch) oder andere die Arbeit machen lässt (Daumen runter). Die Bewertungen für den Einsatz richten sich danach, ob du richtig eingeschätzt oder voreilig falsche Schlüsse gezogen / Kontrollen durchgeführt hast (Abzüge). Ob sich das sonst noch auswirkt.. denke mal eher nicht.

Nachtrag @Buzz1991

Es stand  u.a. im Tutorial, dass es sich lohnt, gut überlegt in Gesprächen zu reagieren, da daraus eine neue Mission entstehen kann oder nicht. Sind also schon ganz nette Ideen, um solchen Simulationsspielen etwas mehr Pepp zu verleihen. 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...