Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

Am 3/9/2020 um 9:51 AM schrieb Buzz1991:

Ich finde es schade, dass es offenbar kein Steelbook gibt. Das Lenticular-Cover hat meines Wissens weiter das Alterssiegel drauf. 

Habe mir jetzt Resi 3 Remake + Pre Order-Boni (Skins) + 3D Sleeve vorbestellt. Bei Resi 2 Remake war das Lenticular-Cover auch ohne USK 18-Siegel und konnte dieses hier noch nirgendwo sichten, einige Händler zeigen bei der Edition zumindest das normale Cover ohne ein Logo. Gehe aber davon aus, dass es wieder ein ganz anderes Cover wird (vielleicht nur mit Nemesis oder auch Jill / Carlos im Wechsel). Hoffe nur nicht , dass es einfach "nur" das normale Cover als Wackelbild ist. Ich lasse mich überraschen. :) 

Jedenfalls ist bei mir seit kurzem die Vorfreude sehr groß. Möchte auch unbedingt mit dem klassisch angelehnten Jill-Outfit und dem vorherigen Carlos - Look spielen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy X / X-2 HD Remaster Limited Edition, gebraucht für die PS3, welches das klassische Disk-Cover hat und ein Artbook, dazu umrandet in einer Papphülle (PS4-Disk Cover). Kam zusammen mit Porto nur um die 9 Euro (reBuy-Shop über Amazon) und sieht alles wie neu aus, hab ich richtig Glück gehabt. Nostalgie-Feeling pur :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torment: Tides of Numenera
Divinity 2  (beide zusammen für zirka 42 Euro, neu)
Age of Wonders: Planetfall (gebraucht für 12 Euro)

Fange demnächst mit Age of Wonders an, da bei Fallout 4 echt die Luft raus ist (obwohl es ein tolles Spiel ist).

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 9,50 € gebraucht. Die Demo im Store hat mir gefallen. Das Game scheint momentan wieder gefragt zu sein. Vermutlich wegen dem nahenden FF VII Remake.ff13-lightning_returns.jpg

Auch cool: ich konnte den Download-Code aus "FF X / X-2 HD Remaster" (PS3) für das Yuna-Outfit einlösen, der war sogar noch unbenutzt. 😉  

Bearbeitet von TGameR
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb TGameR:

Für 9,50 € gebraucht. Die Demo im Store hat mir gefallen. Das Game scheint momentan wieder gefragt zu sein. Vermutlich wegen dem nahenden FF VII Remake

ich wünsche dir richtig viel spaß und genieße es. ich habe es damals gespielt und es ist ganz stark im gesamtpaket.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...