Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb jps:

Das stimmt 😬 es gibt einfach zu viele gute Spiele! 😃

oh ja, ich habe auch noch so viel zum zocken, komme nicht mehr hinterher im moment. und jetzt kommen ja gleich 3 große blockbuster hintereinader (Resi 3 Remake, FF7 Remake und TLOU 2), das ich die ganzen anderen spiele auf eis erst mal legen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

oh ja, ich habe auch noch so viel zum zocken, komme nicht mehr hinterher im moment. und jetzt kommen ja gleich 3 große blockbuster hintereinader (Resi 3 Remake, FF7 Remake und TLOU 2), das ich die ganzen anderen spiele auf eis erst mal legen werden.

Die lasse ich alle liegen, damit ich erstmal meinen Stapel abarbeiten kann und schieße mir dann günstiger. Gerade bei TLOU 2 und FF7 bin ich gespannt, ob da zusätzlich PS 5 Versionen kommen, oder die einfach nur upgedatet werden. Da halt mich ein wenig zurück. Habe noch soviel hier, da kann es warten :) 

Bearbeitet von Smoove Move
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Smoove Move:

Die lasse ich alle liegen, damit ich erstmal meinen Stapel abarbeiten kann und schieße mir dann günstiger. Gerade bei TLOU 2 und FF7 bin ich gespannt, ob da zusätzlich PS 5 Versionen kommen, oder die einfach nur upgedatet werden. Da halt mich ein wenig zurück. Habe noch soviel hier, da kann es warten :) 

jeder macht das anders und ist auch vollkommen ok.

aber gerade TLOU 2 und FF7 Remake, die muss ich sofort ab erscheinen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer das "Problem", dass ich mir manche Spiele zwangsläufig zum Release kaufen "muss", obwohl ich grad keine Zeit habe, weil deren Special Edition mit Steelbook sonst weg wäre und ich aber ne schicke Steelbook bevorzuge. Aktuelles Beispiel ist FF VII Remake. Zocke zurzeit Fallout 4 und das ist sehr umfangreich. Ab Mitte nächster Woche kommt dann noch Resi 3 Remake hinzu, da werde ich parallel zocken. Nur wie ich damit umgehe, wenn ne Woche später FF VII Remake kommt, weiß ich nicht. Drei Spiele zugleich klappt definitiv nicht. Andererseits freue ich mich seit der Demo auf darauf :D

Bearbeitet von Buzz1991
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

oh ja, ich habe auch noch so viel zum zocken, komme nicht mehr hinterher im moment. und jetzt kommen ja gleich 3 große blockbuster hintereinader (Resi 3 Remake, FF7 Remake und TLOU 2), das ich die ganzen anderen spiele auf eis erst mal legen werden.

Hab mir seit November kein Spiel mehr gekauft, richtig entspannend den Stapel mal abzuarbeiten.Man freut sich richtig wenn man ein Spiel was lange rumlag endlich zur Seite legen zu können :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Uncut:

Das einzige was ich habe an Stapel ist der ps2 Stapel mit 100 spielen...  Wer weiß wann ich da mal zu kommen werde

Oh, na dann :D Ist da zufällig Fahrenheit (gibts auch für PS4) Dog`s Life oder Baphomets Fluch 3 dabei? Die hab ich sehr gemocht, Stolen fand ich z.B. als Stealth Game auch nice. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb TGameR:

Oh, na dann :D Ist da zufällig Fahrenheit (gibts auch für PS4) Dog`s Life oder Baphomets Fluch 3 dabei? Die hab ich sehr gemocht, Stolen fand ich z.B. als Stealth Game auch nice. 😉 

Fahrenheit hab ich als Remaster auch noch auf der Platte,könnte man auch mal weiter machen.Glaube solange war die Spielzeit nicht :think:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zockerfreak:

Fahrenheit hab ich als Remaster auch noch auf der Platte,könnte man auch mal weiter machen.Glaube solange war die Spielzeit nicht :think:

Ich glaube 7 bis max. 9 Stunden. Hatte es irgendwie 3 x durchgespielt, aber nur auf der PS2.  :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...