Edelstahl Geschrieben 3. April 2020 Geschrieben 3. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Link: Das stimmt, was du sagst. Doom war nicht in dem Sinne geplant, hat sich nur ergeben, weil der Kollege es sich holen wollte. Dadurch hat jeder 35,- Euro gezahlt und gut ist. War von meiner Seite aus im Nachhinein nur nicht notwendig, da ich leider nicht damit warm werde. MW2 war ja nicht angekündigt, hab mich dann aber zu sehr darüber gefreut und war eine willkommene Abwechslung zu Nioh. Nioh 2 ist, da ich den ersten Teil nicht gespielt habe, für mich ein kleiner Überraschungserfolg, hat es mich doch sehr in seinen Bann gezogen. Hier liegen zwischen dem Titel und FF ja aber auch fünf Wochen, weswegen das für mich in Ordnung ist. Meine Spiele arbeite ich definitiv nicht ab, dafür habe ich keine Zeit und der Markt ist zu überschwemmt mit guten Titeln. Wenn sich der Eindruck ergeben hat, dann fälschlicherweise. ? Wie gesagt, das war von mir ganz generell gemeint und nicht auf dich speziell bezogen, aber trotzdem danke für die Aufklärung:)
Black Eagle Geschrieben 3. April 2020 Geschrieben 3. April 2020 da The Last of Us 2 jetzt wohl doch erst im jahr 2038 erscheint werde ich mich zum 3. und letzten mal an Death Stranding probieren...
Gast Geschrieben 3. April 2020 Geschrieben 3. April 2020 (bearbeitet) Duck Souls [EU-Version] Duck Souls [US-Version] Duck Souls [AS-Version] Bearbeitet 3. April 2020 von R123Rob
Link Geschrieben 3. April 2020 Geschrieben 3. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Edelstahl: Wie gesagt, das war von mir ganz generell gemeint und nicht auf dich speziell bezogen, aber trotzdem danke für die Aufklärung:) Alles gut, das war eher generell formuliert. ?
Zockerfreak Geschrieben 3. April 2020 Geschrieben 3. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Black Eagle: da The Last of Us 2 jetzt wohl doch erst im jahr 2038 erscheint werde ich mich zum 3. und letzten mal an Death Stranding probieren... Zumindest müssen wir nicht so lange drauf warten wie auf Cyberpunk
Black Eagle Geschrieben 3. April 2020 Geschrieben 3. April 2020 vor 26 Minuten schrieb Zockerfreak: Zumindest müssen wir nicht so lange drauf warten wie auf Cyberpunk das erscheint ja dem titel nach eh erst 2077... 1
Uncut Geschrieben 5. April 2020 Geschrieben 5. April 2020 Am 4/3/2020 um 4:15 PM schrieb Black Eagle: da The Last of Us 2 jetzt wohl doch erst im jahr 2038 erscheint werde ich mich zum 3. und letzten mal an Death Stranding probieren... Wenn dir alles zu viel wird geh auf story.. Aufträge gibts ja sehr viele und kommen immer wieder... Mach die Story und genieße es.. Ich glaube Alles andere bringt dich nur um den Verstand lach... 1
Saleen Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 Shadow of Tomb Raider Unglaublich starkes Spiel was dort erschaffen wurden ist. Bin jetzt bei 50% und schrecke nicht davor zurück zusagen, dass es für mich besser als Uncharted ist! Uncharted ist klasse keine Frage aber ich liebe Erkundungen und wenig Action und hier ist der Fokus klar gerichtet. Fand den ersten und zweiten Teil schon Bombe aber der hier... Puh... Da geht mir einer ab Sound, Kulisse, Atmosphäre... Grafisch top.... Das Grab in Cenote hat eine starke Atmosphäre und erinnerte mich sogar an dem Film "The Descent" Richtig feine Trilogie... Definitiv Platin Da kann sich ND was abgucken wenn es um Schatzsucher und Gräber dreht 2
Diggler Geschrieben 12. April 2020 Geschrieben 12. April 2020 vor 9 Stunden schrieb Saleen: Shadow of Tomb Raider Unglaublich starkes Spiel was dort erschaffen wurden ist. Bin jetzt bei 50% und schrecke nicht davor zurück zusagen, dass es für mich besser als Uncharted ist! Uncharted ist klasse keine Frage aber ich liebe Erkundungen und wenig Action und hier ist der Fokus klar gerichtet. Fand den ersten und zweiten Teil schon Bombe aber der hier... Puh... Da geht mir einer ab Sound, Kulisse, Atmosphäre... Grafisch top.... Das Grab in Cenote hat eine starke Atmosphäre und erinnerte mich sogar an dem Film "The Descent" Richtig feine Trilogie... Definitiv Platin Da kann sich ND was abgucken wenn es um Schatzsucher und Gräber dreht Mir hat der letzte TR-Teil auch sehr gut gefallen. Uncharted legt halt auf etwas andere Dinge wert und hat auch seine Stärken woanders. Finde jetzt nicht, dass sich Uncharted was abschauen muss. Finde es gut, dass beide Games eine etwas andere Richtung gehen und sich somit gut ergänzen. Bezüglich Story und vor allen Charaktere kann TR mMn noch zulegen. Da sah man gerade am Anfang von SotTR sehr viel Potenzial, ist dann aber leider wieder etwas ins Trallala zurückgefallen.
Empfohlene Beiträge