Jump to content
Cloud88

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Buchstabengemüse:

Sorry, voll verrafft, dass das hier ein Playstation only Forum ist. Bitte den Account löschen, danke.

Ist kein PS only Forum in dem Sinne (halt bloß der Fokus) , hier gibt's auch Threads wie z.B. zur Nintento Switch für deren Games usw. ^^

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

dragonball fighter z

das kampfsystem macht richtig laune

leider ist das game ohne dlcs richtig mager und fühlt sich ehr wie ne proto version an.

die coolsten charas sind als dlc erhältlich. hab natürlich beide seasons geholt

Edited by Trinity_Orca

Am 2/21/2020 um 8:04 AM schrieb Doniaeh:

Berichte bitte mal wie es ist, hab das auch auf der Uhr wegen Theme Hospital früher :D 

habe es mal kurz angezockt und alles in allem ist es eine tolle neuauflage des klassikers! :ok:

• Thanks 1

Gestern in ner Sparaktion:

- Divinity: Original Sin 2 (PS4)
- Torment: Tides of Numenera (PS4)

für zusammen 42 Euro ^^

Aber davor will ich eigentlich noch Age of Wonders: Planetfall kaufen und daddeln... hatten sie leider nicht... Naja, vielleicht bei Amazon, muss eh noch umziehen davor, dann kanns endlich wieder losgehen mit dem Daddeln :D

• Like 1

SIGNATUR-flat.jpg.733c5d9c5f14b0a846129548ab23d6ea.jpg.6a2135be5c04f32df4b5946b5f562c19.jpg

habe mir gerade im Australischen PSN Store für 110 euro (guthaben aus ein key-shop) Resident Evil 3 Remake und Final Fantasy 7 Remake vorbestellt.

ich freue mich schon tierisch und da ich es aus dem Australischen PSN Store gekauft habe, kann ich es auch schon 10 stunden früher spielen und muss nicht bis mitternacht europäischer zeit warten.

• Like 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Journey to the Savage Planet :)

vor 14 Stunden schrieb spider2000:

habe mir gerade im Australischen PSN Store für 110 euro (guthaben aus ein key-shop) Resident Evil 3 Remake und Final Fantasy 7 Remake vorbestellt.

ich freue mich schon tierisch und da ich es aus dem Australischen PSN Store gekauft habe, kann ich es auch schon 10 stunden früher spielen und muss nicht bis mitternacht europäischer zeit warten.

viel spaß damit! das remake von Final Fantasy 7 werde ich aber nach langen überlegen wahrscheinlich auslassen. habe zwar damals das original gefeiert aber diese erinnerungen möchte ich auch behalten. ^^

vor 49 Minuten schrieb Black Eagle:

Journey to the Savage Planet :)

viel spaß damit! das remake von Final Fantasy 7 werde ich aber nach langen überlegen wahrscheinlich auslassen. habe zwar damals das original gefeiert aber diese erinnerungen möchte ich auch behalten. ^^

danke, den spaß werde ich auf 100 pro haben, die demo war schon geil.

ich habe das orginal damals auch gespielt ohne ende. kann mich aber nicht mehr so gut an vieles erinnern.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Posted (edited)
vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

(...) das remake von Final Fantasy 7 werde ich aber nach langen überlegen wahrscheinlich auslassen. habe zwar damals das original gefeiert aber diese erinnerungen möchte ich auch behalten. ^^

Die Demo probierst du aber aus, oder? :) Allein der ganze Anfang (Intro), das ist echt toll gemacht. Ich erinnere mich nicht mehr an so viel (weil ich es damals leider nicht so lange gezockt habe), aber an den ganzen Anfang so noch ganz gut 😉 

Mein Lieblingsteil war  Final Fantasy X-2 (3x Girl Power) , den hab ich sooo  ❤️.

Edited by TGameR
  • Like 2

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de