Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Buchstabengemüse
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, voll verrafft, dass das hier ein Playstation only Forum ist. Bitte den Account löschen, danke.

Bearbeitet von Buchstabengemüse
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Buchstabengemüse:

Sorry, voll verrafft, dass das hier ein Playstation only Forum ist. Bitte den Account löschen, danke.

Ist kein PS only Forum in dem Sinne (halt bloß der Fokus) , hier gibt's auch Threads wie z.B. zur Nintento Switch für deren Games usw. ^^

Bearbeitet von TGameR
Geschrieben (bearbeitet)

dragonball fighter z

das kampfsystem macht richtig laune

leider ist das game ohne dlcs richtig mager und fühlt sich ehr wie ne proto version an.

die coolsten charas sind als dlc erhältlich. hab natürlich beide seasons geholt

Bearbeitet von Trinity_Orca
Geschrieben
Am 2/21/2020 um 8:04 AM schrieb Doniaeh:

Berichte bitte mal wie es ist, hab das auch auf der Uhr wegen Theme Hospital früher :D 

habe es mal kurz angezockt und alles in allem ist es eine tolle neuauflage des klassikers! :ok:

• Thanks 1
Geschrieben

Gestern in ner Sparaktion:

- Divinity: Original Sin 2 (PS4)
- Torment: Tides of Numenera (PS4)

für zusammen 42 Euro ^^

Aber davor will ich eigentlich noch Age of Wonders: Planetfall kaufen und daddeln... hatten sie leider nicht... Naja, vielleicht bei Amazon, muss eh noch umziehen davor, dann kanns endlich wieder losgehen mit dem Daddeln :D

• Like 1
Geschrieben

habe mir gerade im Australischen PSN Store für 110 euro (guthaben aus ein key-shop) Resident Evil 3 Remake und Final Fantasy 7 Remake vorbestellt.

ich freue mich schon tierisch und da ich es aus dem Australischen PSN Store gekauft habe, kann ich es auch schon 10 stunden früher spielen und muss nicht bis mitternacht europäischer zeit warten.

• Like 1
Geschrieben

Journey to the Savage Planet :)

vor 14 Stunden schrieb spider2000:

habe mir gerade im Australischen PSN Store für 110 euro (guthaben aus ein key-shop) Resident Evil 3 Remake und Final Fantasy 7 Remake vorbestellt.

ich freue mich schon tierisch und da ich es aus dem Australischen PSN Store gekauft habe, kann ich es auch schon 10 stunden früher spielen und muss nicht bis mitternacht europäischer zeit warten.

viel spaß damit! das remake von Final Fantasy 7 werde ich aber nach langen überlegen wahrscheinlich auslassen. habe zwar damals das original gefeiert aber diese erinnerungen möchte ich auch behalten. ^^

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Black Eagle:

Journey to the Savage Planet :)

viel spaß damit! das remake von Final Fantasy 7 werde ich aber nach langen überlegen wahrscheinlich auslassen. habe zwar damals das original gefeiert aber diese erinnerungen möchte ich auch behalten. ^^

danke, den spaß werde ich auf 100 pro haben, die demo war schon geil.

ich habe das orginal damals auch gespielt ohne ende. kann mich aber nicht mehr so gut an vieles erinnern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

(...) das remake von Final Fantasy 7 werde ich aber nach langen überlegen wahrscheinlich auslassen. habe zwar damals das original gefeiert aber diese erinnerungen möchte ich auch behalten. ^^

Die Demo probierst du aber aus, oder? :) Allein der ganze Anfang (Intro), das ist echt toll gemacht. Ich erinnere mich nicht mehr an so viel (weil ich es damals leider nicht so lange gezockt habe), aber an den ganzen Anfang so noch ganz gut ? 

Mein Lieblingsteil war  Final Fantasy X-2 (3x Girl Power) , den hab ich sooo  ❤️.

Bearbeitet von TGameR
  • Like 2