Jump to content

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88
 Share

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Momentan gibt es auf MMOGA für Steam Resi 2+3 Remake für unter 10€ 

Danke!!!!!! Hatte die ganze Zeit auf nen Sale gewartet.

  • Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

 

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Wo gab es das? Meine wo gekauft🙃

Ist im PSN Store wusste aber nicht das dort der Season Pass mit bei ist. 

  • Thanks 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

 

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Link to comment
Share on other sites

RE 1 und 2 Steam

God of War Steam Deck :classic_love: nach ein paar Einstellungen läuft es wie ein Traum, echt heftig wie gut es auf dem Steam Deck aussieht!!

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

 

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Link to comment
Share on other sites

Nachdem hier im Forum ja desöfteren davon geschwärmt wurde, habe ich mir um Urlaub The Ascent geholt. (Gut, war auch noch im Cyberpunk-Fieber wg. Cyberpunk 2077 xD)

Bisher solider Twin-Stick Shooter. Dürfte wohl zur Hälfte durch sein. Etwas nervig finde ich die langen Laufwege ohne Sprintmöglichkeit und die etwas langen Ladezeiten bei der Schnellreise. Aber für zwischendurch bockt es auf jeden Fall und macht Laune, die Gegner niederzumähen. ^^

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

PGA Tour 2k23

Abschlag Freitag 16 Uhr, auf dem Grün in meinem Wohnzimmer.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Hab dir nur eine alternative angeboten wenn du meinst das Fleisch ist zu schlaf  @AlgeraZF scheint ja versagt zu haben, ihm ist es sogar so peinlich das er nicht einmal Antwortet 
    • Ich hätte zwar ne XBox (allerdings nur eine XSS) und auch den GP, aber ich werde mir das Spiel vermutlich trotzdem für die PS5 holen. Die 39€ sind jetzt auch kein Verlust wenn man überlegt wie viele Stunden man in dieses Spiel stecken kann (zudem sollten Auflösung und Fps dort auch besser sein). Da kommen dann vermutlich zwar nochmal ~40€ für Sunbreak dazu, aber das ist es mir locker wert. Iceborn war damals auch jeden Cent wert.   Mal ne andere Frage an Leute die Rise schon gespielt haben. Ist es dort so das man die "Story" alleine spielen muss, und man erst danach die Möglichkeit bekommt zu viert los zu legen?
    • Die haben nicht nur Null, die haben auch noch die Eins 😉😁
    • Haha! Ja, ich schätze da müsstest du dann schon still geniessen können 😉 Ich hab es ihr ja mit der Idee gekauft, dass ich sie 'Fernsteuern' kann. Aber meistens hatte sie die Fernbedienung und brauchte es fürs Pendeln 😶
    • Naja ich habe CDs von 1990 hier liegen die haben null.. 
×
×
  • Create New...