Zum Inhalt springen

Bulletstorm (Release 2011)


Bizz3r

Empfohlene Beiträge

Die PS3 Version verzichtet kplt. auf Light Shaft's Effekte :aua:

 

http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-bulletstorm-technik-vergleich

 

Das solch ein auffälliger grafischer Effekt bei der PS3 kplt. fehlt, find ich schon verwunderlich. Gerade weil das Spiel ja von den Engine-Entwicklern supportet wird.

 

Nun eigentlich war/ist Bulletstorm ja sowieso als 360er Titel eingeplannt gewesen (Shooter für mich einfach besser zu zocken mit dem X-Pad).Mein PC wäre zwar auch Spiele-fähig, aber auf diese PC-Zocken-Scheisse hab ich einfach keinen Bock mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 255
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die PS3 Version verzichtet kplt. auf Light Shaft's Effekte :aua:

 

http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-bulletstorm-technik-vergleich

 

Das solch ein auffälliger grafischer Effekt bei der PS3 kplt. fehlt, find ich schon verwunderlich. Gerade weil das Spiel ja von den Engine-Entwicklern supportet wird.

 

Nun eigentlich war/ist Bulletstorm ja sowieso als 360er Titel eingeplannt gewesen (Shooter für mich einfach besser zu zocken mit dem X-Pad).Mein PC wäre zwar auch Spiele-fähig, aber auf diese PC-Zocken-Scheisse hab ich einfach keinen Bock mehr.

 

Die Anfangsszene sah auf der Box wirklich besser aus, aber in den Gameplay Videos erkenne ich keine großen Unterschiede :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beruigt es dich wenn ich dir sage das ich kein Spiel beitreten kann?

Die verbindung wird immer unterbrochen.

 

ein wahres Wort

 

Ja, beruhigt mich :haha:

 

Bei mir stand ständig, daß bei der Suche ein Fehler augetreten ist, und es zurück in die Lobby geht.

Naja, hab´s mir eh nur ausgeliehen, aber trotzdem ein geiles Spiel, zumindest im SP. :)

 

Ah, ok.

Na dann: Ab in die Ecke und auf Mortal Kombat 9 warten.

In der zwischenzeit wird wieder FIFA gezockt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Wow wie geil, ich komm nicht mal rein, ich klicke zwar auf "Multiplayer", aber da passiert NICHTS :lol: -.-

 

Selbes Problem, allerdings kann ich den äußerst spaßigen Koopmodus zocken. Die Kampagne ist auch wie Popcorn; lecker aber zu schnell zu Ende :think: Gesamt ist das Game super was Grafik, Geschwindigkeit angeht, allerdings hätten Story und Onlinesupport doch etwas mehr Aufmerksamkeit bei Release verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...