Zum Inhalt springen

The Last Guardian (2016)


Bizz3r

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 359
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das spiel wurde versendet.

 

um 13:03 Uhr wurde es übergeben an DPD mit trackingnummer, und ist schon in deutschland. wenn alles gut geht, kommt es morgen bei mir an.

muss ich heute abend, bzw. nachts mal gucken.

 

 

 

 

 

 

 

Wenn du es morgen schon zocken kannst dann bitte keine Spoiler schreiben.

Nur wie du es findest :)

 

 

 

keine sorge, ich berichte wie immer spoilerfrei :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Glückspilz :ok:

 

danke, aber noch habe ich es nicht. denn mit DHL, DPD und co ist es immer so eine sache, ob es auch am nächsten tag bei mir ist.

 

aber das geile ist bei DPD, wenn es in berlin ist, und der fahrer unterwegs ist, gibt es ein live tracking vom fahrer, so kann ich genau sehen, wo der fahrer ist, und wie viel kunden vor mir sind, das ist so der hammer, so macht die warterei spaß.

 

wenn ich es morgen bekommen sollte, werde ich es hier schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher erfolgreich so gut wie alle Videos ignoriert. Ich habe tatsächlich keine Ahnung was mich wirklich erwartet.

Leider wird mein Abenteuer erst zu Weihnachten beginnen. Vorher fehlt die nötige Zeit, um es wirklich genießen zu können.

So eine weihnachtliche Vorfreude hatte ich warscheinlich zuletzt vor 20 Jahren :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher erfolgreich so gut wie alle Videos ignoriert. Ich habe tatsächlich keine Ahnung was mich wirklich erwartet.

Leider wird mein Abenteuer erst zu Weihnachten beginnen. Vorher fehlt die nötige Zeit, um es wirklich genießen zu können.

So eine weihnachtliche Vorfreude hatte ich warscheinlich zuletzt vor 20 Jahren :smileD:

 

kann ich mir gut vorstellen.

bis du es spielst, kannst du ja unter anderen von mir und andere, die spoilerfreien berichte genießen.

 

also meine berichte kannst du ohne sorge lesen, da ich sie wirklich spoilerfrei halten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...