Zum Inhalt springen

The Last Guardian (2016)


Bizz3r

Empfohlene Beiträge

Ja eine Demo würde ich sehr begrüßen. Schade das es kurz nach FF15 released wird. Werde das Spiel dann etwas später nachholen. :)

 

Geht mir etwa genauso. Ich habe im Dezember etwas mehr Zeit zum zocken und möchte gerne wieder ein neues Spiel spielen.

Einerseits würde ich gerne wieder ein Final Fantasy spielen, andererseits warte ich schon Ewigkeiten auf The Last Guardian. FFXV kommt etwas früher, dauert aber sehr sehr lange um es durchzuspielen, The Last Guardian ein paar Tage später, aber die Spielzeit wird deutlich kürzer ausfallen.

Bin momentan noch unschlüssig welches Game ich mir zuerst holen werde. Denke aber ich werde mir mal wieder ein Final Fantasy gönnen, und The Last Guardian etwas später nachholen. (oder umgekehrt, oh Mann wie soll ich mich entscheiden ? :facepalm: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 359
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geht mir etwa genauso. Ich habe im Dezember etwas mehr Zeit zum zocken und möchte gerne wieder ein neues Spiel spielen.

Einerseits würde ich gerne wieder ein Final Fantasy spielen, andererseits warte ich schon Ewigkeiten auf The Last Guardian. FFXV kommt etwas früher, dauert aber sehr sehr lange um es durchzuspielen, The Last Guardian ein paar Tage später, aber die Spielzeit wird deutlich kürzer ausfallen.

Bin momentan noch unschlüssig welches Game ich mir zuerst holen werde. Denke aber ich werde mir mal wieder ein Final Fantasy gönnen, und The Last Guardian etwas später nachholen. (oder umgekehrt, oh Mann wie soll ich mich entscheiden ? :facepalm: )

 

 

 

mache es wie ich, hole beide spiele, und spiele zuerst TLG, danach halt ganz gemütlich FF XV, ich denke mal das FF XV eine durchschnittsspielzeit von mindestens 50 stunden hat, macht man alles, dann bestimmt an 100 + stunden.

 

TLG geht bestimmt nur 15 - 20 stunden denke ich mal.

 

spiele halt das, was dich am meisten reizt.

mich reizen leider beide spiele extrem stark.

aber weil beide spiele fast zur gleichen zeit kommen, werde ich zuerst TLG spielen, auch deswegen, weil ich schon so lange auf dieses spiel warte.

und danach kann ich mich intensiv und vorallem ohne hektik an FF XV ranmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mache es wie ich, hole beide spiele, und spiele zuerst TLG, danach halt ganz gemütlich FF XV, ich denke mal das FF XV eine durchschnittsspielzeit von mindestens 50 stunden hat, macht man alles, dann bestimmt an 100 + stunden.[/Quote]

 

Beste Lösung. :ok:

 

Habe auch noch einige Games die ich gern nachholen möchte und davon kommen die besten bzw. längsten erst mal in die Schublade und werden für später aufgehoben (z.B. Tomb Raider, Final Fantasy 15).

 

Auf The Last Guardian freue ich mich aber auch schon sehr da mir auch der Vorgänger ICO schon gut gefallen hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Lösung. :ok:

 

Habe auch noch einige Games die ich gern nachholen möchte und davon kommen die besten bzw. längsten erst mal in die Schublade und werden für später aufgehoben (z.B. Tomb Raider, Final Fantasy 15).

 

Auf The Last Guardian freue ich mich aber auch schon sehr da mir auch der Vorgänger ICO schon gut gefallen hat. :)

 

ob es die beste lösung ist, muss natürlich jeder für sich selber entscheiden, aber für mich ist es die beste lösung, so habe ich es immer gemacht, immer das längste spiel zum schluss aufgehoben, wenn wirklich spiele fast zur selben zeit kommen.

 

ICO fande ich richtig klasse, so ähnlich wird das bestimmt auch sein, also TLG.

 

habe nur gelesen, das nichts im spiel erklärt wird, man muss selber alles rausfinden, was ich klasse finde.

 

ich bin so gespannt.

 

 

ach ja, viel spaß dann bei rise of the tomb raider, ich habe für 100% an die 30 stunden gebraucht, oder etwas länger, du weißt ja wie ich solche spiele zocke.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mache es wie ich, hole beide spiele, und spiele zuerst TLG, danach halt ganz gemütlich FF XV, ich denke mal das FF XV eine durchschnittsspielzeit von mindestens 50 stunden hat, macht man alles, dann bestimmt an 100 + stunden.

 

TLG geht bestimmt nur 15 - 20 stunden denke ich mal.

spiele halt das, was dich am meisten reizt.

mich reizen leider beide spiele extrem stark.

aber weil beide spiele fast zur gleichen zeit kommen, werde ich zuerst TLG spielen, auch deswegen, weil ich schon so lange auf dieses spiel warte.

und danach kann ich mich intensiv und vorallem ohne hektik an FF XV ranmachen.

 

Mit 15-20 Stunden bei TLG wäre ich schon zufrieden. Hoffentlich hast du damit recht. Nicht dass es unter 10 Stunden geht. Oder gibt es schon grobe Einschätzungen zu der Spielzeit von TLG ?:think: ... hab die letzten News nicht mehr so verfolgt, weil ich mich bei diesem Spiel nicht zu viel spoilern lassen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 15-20 Stunden bei TLG wäre ich schon zufrieden. Hoffentlich hast du damit recht. Nicht dass es unter 10 Stunden geht. Oder gibt es schon grobe Einschätzungen zu der Spielzeit von TLG ?:think: ... hab die letzten News nicht mehr so verfolgt, weil ich mich bei diesem Spiel nicht zu viel spoilern lassen möchte.

 

leider ist noch nichts bekannt von der spielzeit, aber ich gehe davon aus, das ich ca. 15 - 20 stunden spiele. ich spiele ja solche spiele eh anders, ich genieße solche spiele, erforsche viel usw.

 

wenn es dann heißt, das die durchschnittsspielzeit 15 stunden ist, brauche ich dann ca. 20 - 25 stunden.

 

die hauptsache ist erst mal, daß das spiel endlich fertig entwickelt wurde, und das es spaß macht im gesamtpaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider ist noch nichts bekannt von der spielzeit, aber ich gehe davon aus, das ich ca. 15 - 20 stunden spiele. ich spiele ja solche spiele eh anders, ich genieße solche spiele, erforsche viel usw.

 

wenn es dann heißt, das die durchschnittsspielzeit 15 stunden ist, brauche ich dann ca. 20 - 25 stunden.

 

die hauptsache ist erst mal, daß das spiel endlich fertig entwickelt wurde, und das es spaß macht im gesamtpaket.

 

Jo, hauptsache es ist fertig. Hat eh schön lange gedauert. Bin schon gespannt darauf ! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre hab ich mal vor ein paar Wochen was gelesen das die durchschnittliche Spielzeit von The last guardian um 15 Stunden liegt.

Muss ich heute nachmittag oder so mal nachgucken.

 

Ich hab zumindest keine Qual der Wahl welches ich zuerst zocken soll.

Hab nur The last guardian was ich mir hole.

FFXV scheint zwar gut zu sein, aber ich komme mit dem Kämpfen nicht ganz klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...