Jump to content

The Last Guardian (2016)

Recommended Posts

nicht wirklich, aber wenn du die anderen spiele von Ueda kennst, weisst du was dich bezüglich stil und atmosphäre in etwa erwartet.

deshalb denke ich, dass alle fans von Ico und SotC sowieso blind zugreifen werden.

the last guardian ist jedenfalls sicher wieder ein ruhigeres spiel, dass seine faszination vor allem aus der spielwelt und der beziehung der charaktere zueinander beziehen wird.

bezüglich gameplay kannst du dir rätsel, jump'n'run-einlagen und ein paar kämpfe erwarten, aber sicher kein actionfest.

Ok,klingt ja erstmal soweit ganz gut.Mir wäre halt eine gute Story wichtig.Da es ja ein reines SP Spiel ist,müsste diese schon gut sein damit man sih nach einiger Zeit nicht langweilt.

42989.png?1579883473

• Replies 359
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ok,klingt ja erstmal soweit ganz gut.Mir wäre halt eine gute Story wichtig.Da es ja ein reines SP Spiel ist,müsste diese schon gut sein damit man sih nach einiger Zeit nicht langweilt.

also die stories von Ueda waren bisher immer stark, auch wenn sie meist nicht klassisch erzählt werden.

erwarte dir von TLG also auf keinen fall ein mainstream-spiel.

aber ob es dich anspicht, musst du letztlich selbst wissen.

sind sicher keine spiele für jedermanns geschmack.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

also die stories von Ueda waren bisher immer stark, auch wenn sie meist nicht klassisch erzählt werden.

erwarte dir von TLG also auf keinen fall ein mainstream-spiel.

aber ob es dich anspicht, musst du letztlich selbst wissen.

sind sicher keine spiele für jedermanns geschmack.

Ok,jetzt bin ich verwirrt,was meinst mit "nicht klassich" erzählt.Ohne Storyfaden ?

42989.png?1579883473

Ok,jetzt bin ich verwirrt,was meinst mit "nicht klassich" erzählt.Ohne Storyfaden ?

etwas schwer zu erklären.

die figuren sprechen meist in einer unverständlichen sprache und vieles wird mit gesten und dem umgang miteinander ausgedrückt.

meist haben die stories auch interpretationsspielraum.

also kein klassisches hollywood-muster, wo alles immer ganz klar ist.

Diggler72.png?n=3

kurz gesagt: es wrd keine filmsequenzen am stück geben sondern die geschichte wird durch die spielwelt und den aktionen beim spielen erzählt.

spiel doch mal shadow of the colossus wenn du noch eine PS3 besitzt! es lohnt sich

LET ME ENTER YOUR MIND

Seit SotC warte ich auf dieses Spiel, ich werde es kaum fassen, wenn ich es endlich in meinen Händen halte.

Zusammen mit dem anderen Langzeit-Projekt Final Fantasy XV wird das (hoffentlich) der krönende Abschluss des mMn beste Gaming-Jahres seit einer langen Zeit.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Ich zähle auch schon die Tage bis ich meine Collector's Box in den Händen halte.:bana2:

Werde mir auch ab jetzt keine neuen gameplay Videos mehr ansehen.

Möchte mir nicht die Spannung nehmen dadurch.

Ich mag die Team ICO Spielen lieber selbst erforschen.

Wo sind die ganzen Team ICO Freunde hin?

Früher war hier viel mehr los und allgemein der Threat oder wie es geschrieben wird war mal viel größer (mit viel mehr Seiten).

Wurden hier die alten Beiträge gelöscht von 2008 an?

das problem bei dem spiel ist, dass ich mich wahnsinnig darauf freue, aber nichts mehr darüber erfahren will, um mich nicht weiter zu spoilern.

deshalb meide ich den thread auch eher.

sobald das spiel erschienen ist, wird hier sicher wieder mehr los sein.

Diggler72.png?n=3