Zum Inhalt springen

The Last Guardian (2016)


Bizz3r

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 359
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es hat seinen eigenen Grafikstil und jeder, der die Team ICO Spiele liebt und kennt, weiß worauf er sich am meisten in diesem Spiel freut. Es hat mich sofort wieder in dieses ICO Feeling gezogen (Shadow of the Colossus hat schon eine etwas andere Atmosphäre).

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird der Titel auch Ideen nutzen, die bei Ico verworfen wurden, weil sie das gesamte Level-Design zu kompliziert gemacht hätten. Daher vielleicht das Feeling. :)

 

Sind zwar keine Belege da, doch sollte das in etwa stimmen: http://teamico.wikia.com/wiki/Armored_Knights

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird der Titel auch Ideen nutzen, die bei Ico verworfen wurden, weil sie das gesamte Level-Design zu kompliziert gemacht hätten. Daher vielleicht das Feeling. :)

 

Sind zwar keine Belege da, doch sollte das in etwa stimmen: http://teamico.wikia.com/wiki/Armored_Knights

 

Dann wäre The Last Guardian sowas wie eine alternative Version zu ICO. Der Junge aus TLG erinnert mich sowieso sehr an den von ICO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von ueda wurde gesagt, dass er von beiden vorgängern das beste für TLG genommen hat.

 

dürfte aber mehr von Ico drinnen sein, was ich sehr gut finde, da mir das noch besser als SotC gefallen hat.

 

Bin auch mal gespannt was da noch so kommt vom Gameplay her.

Ebenso freue ich mich auf RIME welches hoffentlich zur GC

angekündigt wird.Da bin ich mir nicht mehr sicher ob es wirklich

ein Indy Game bleibt,oder es gar ein vollwertiges Spiel wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Junge von ICO hieß Ico. :D Denke aber, dass dies bewusst so gemacht wurde. Auch dieses Wesen, Trico, hat ein paar Anspielungen im Namen. Tri = 3 (Tr)ico. :D

 

Wusste gar nicht, dass er überhaupt einen Namen hat ^^.

 

Vielleicht ist The Last Guardian dann am Ende doch irgendwie mit den beiden anderen Spielen verbunden, so wie es ICO und SotC auch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gar nicht, dass er überhaupt einen Namen hat ^^.

 

Vielleicht ist The Last Guardian dann am Ende doch irgendwie mit den beiden anderen Spielen verbunden, so wie es ICO und SotC auch sind.

 

Wäre echt saustark wenn sich am Ende eine Verbindung zeigen würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...