Zum Inhalt springen

The Last Guardian (2016)


Bizz3r

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 359
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe bisher nur einige Videos des Spiels gesehen, spiele aber generell Adventures wie Tomb Raider/Uncharted gerne.

 

Womit kann man TLG vergleichen? Wie ist das Spiel grafisch nach dieser langen Entwicklungszeit?

 

also große action darfst du auf keinen fall erwarten, es ist zu 90 % ruhig, nur ab und zu mal gibt es action, die aber klasse ist. man kann das spiel am besten mit tomb raider vergleichen, also von den rätsel her und klettern, aber noch viel, viel geiler, aber das ist nur ein teil. hier geht es um das zusammenspiel mit Trico das tier, was es in dieser form noch nie gab. und ihr beide müsst ein sehr langen weg bestreiten, abwechlung gibt es ohne ende von den rätsel, wie man weiterkommt usw.. mehr will ich dazu nicht sagen.

 

 

 

 

 

 

Krass, dann ruh dich gut aus. Habe deine Berichte gelesen, es klingt echt super. :smileD: Bei mir ist es nur eine Frage der Motivation, wenn die Story erst spät "in Gang" kommt (was aber viel besser ist, als wenn es zum Ende hin nachlässt). Und wenn man zwischendurch schwer weiterkommt, werde ich hoffentlich mal die Geduld haben und nicht in Let´s Plays nach der Lösung schauen, was ich bei richtigen Adventures gern mal mache. ;)

 

Aber so wie ich es herausgehört habe, ist es gerade mit der Kreatur ein Erlebnis für sich und dadurch sieht man wahrscheinlich immer wieder neue Dinge, selbst wenn man mal nicht gleich weiterkommt. :)

 

 

Gruß

Timo

 

also, die geschichte fängt ja gleich am anfang an, nur, du wirst erst viel später erleben, warum ist das alles so, bei der ersten großen videosequenz erfährt man......, das war schon cool, ich dachte voll, es wäre ende, nein, geht natürlich volle kanne weiter. und ja, gerade mit der kreatur ist es ein einmaliges erlebnis, so lebendig hat man ein tier kaum woanders gesehen, gerade die bewegungen des tiers, wie es reagiert usw., habe ich ja alles geschrieben.

 

und bitte, gucke echt nicht nach lösungen, mache es ja nicht, ich habe es auch nicht einmal gemacht, obwohl ich einige mal lange gesucht habe, sowie überlegt habe, es gibt immer ein weg. ein tipp, wenn du denkst, so kommt man weiter, aber es geht nicht, nicht aufgeben, es gibt ein viel besseren weg/lösung, so ging es mir gestern. denke immer an das zusammenspiel mit Trico.

 

 

 

 

Ja, die Berichte haben sich gut gelesen und haben auch Tricogirl noch wuschiger gemacht. :naughty::D Aber auch der Trailer auf der Brücke sah ja schon verdammt gut aus und so wird wohl auch das gesamte Game geworden sein. :ok:

 

das auf der brücke war so hammer, wenn man es selber spielt, aber das ist noch gar nichts, da kommen noch so klasse momente.

sowas wie auf der brücke hast du sehr viel, aber halt in einer anderen form, andere location usw.

 

 

 

 

 

 

Meine Collector's Box wurde um 13:03 Uhr Versand.

Ist also morgen bei mir. :bana2:

 

 

 

glückwunsch, viel spaß dann, wenn du es spielst.

und ich sage es noch mal, genieße jede sekunde vom abenteuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zufällig jemand wie die Grotte den Code schickt für das Dynamische Design?

Kommt der am Release Tag per E-mail oder so?

 

Den Code wirst du direkt unter der Bestellung von The Last Guardian in deiner Bestellungsübersicht finden :)

 

Aber verstehe die Aktion sowieso nicht, denn es müsste dasselbe Design sein, welches man in der Steelbook und Collector's Edition sowieso bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Code wirst du direkt unter der Bestellung von The Last Guardian in deiner Bestellungsübersicht finden :)

 

Aber verstehe die Aktion sowieso nicht, denn es müsste dasselbe Design sein, welches man in der Steelbook und Collector's Edition sowieso bekommt.

 

In welcher Bestellungsübersicht?

Ich finde nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Bestellungsübersicht?

Ich finde nichts.

 

Wie es Spider sagt, den Code unter deiner The Last Guardian Bestellung wirst du spätestens am offiziellen Release erhalten!

 

Ich bin so voller Freude! Das unendliche Warten hat morgen endlich ein Ende! ❤️

 

Eurogamer.net hat The Last Guardian sogar den von ihnen selten verliehenen Essentials-Award vergeben!

 

http://www.eurogamer.net/articles/2016-12-05-the-last-guardian-review

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es Spider sagt, den Code unter deiner The Last Guardian Bestellung wirst du spätestens am offiziellen Release erhalten!

 

Ich bin so voller Freude! Das unendliche Warten hat morgen endlich ein Ende! ❤️

 

Eurogamer.net hat The Last Guardian sogar den von ihnen selten verliehenen Essentials-Award vergeben!

 

http://www.eurogamer.net/articles/2016-12-05-the-last-guardian-review

 

 

 

auch dir viel, viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...