Zum Inhalt springen

The Last Guardian (2016)


Bizz3r

Empfohlene Beiträge

musst ja nicht sofort anfangen, und wie gesagt, spiele es ohne ablenkung in ruhe, am besten telefon ausmachen, türklingel ausstellen usw.

und alle wegschicken.

 

Tricogirl sitzt jetzt gerade bestimmt völlig geflasht vor dem Fernseher. :D Die sehen wir dieses Jahr nicht mehr wieder... ^^ Kann man aber auch verstehen wenn sich schon jemand nach einem Game benennt und dann Jahre lang darauf wartet. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 359
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tricogirl sitzt jetzt gerade bestimmt völlig geflasht vor dem Fernseher. :D Die sehen wir dieses Jahr nicht mehr wieder... ^^ Kann man aber auch verstehen wenn sich schon jemand nach einem Game benennt und dann Jahre lang darauf wartet. :ok:

 

Habe selber seit fast einer Dekade darauf gewartet und es ist soo unglaublich gut. Trico ist ungeheuer faszinierend und einzigartig, erstaunlich auch wie schnell bereits diese Verbindung zu Trico aufgebaut wird als Spieler, zumindest ist das mein Empfinden.

 

Und besser konnte man in dieses Werk nicht starten, tolle Beginn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ja nicht jeder einen guten spielegeschmack haben :keks2:

 

Ich kann es bei solchen Spielen sehr verstehen wenn es Leute nicht mögen. Ich mag solche Games wie Gone home oder Firewatch überhaupt nicht, solche Walking Simulatoren die nur eine tolle Geschichte erzählen ohne wirklichen spielerischen Anspruch zu haben, da kann die Geschichte noch so toll sein, einen gewissen Anreiz irgendwelche Knöpfe zu drücken sollte ein Spiel , zumindest für mich, immer noch haben.

 

Kann aber beide Seiten bei sowas immer verstehen, die Qualität ist ja nicht das Problem bei sowas, sondern die Gameplaytechnische Ausrichtung des Titels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider

 

Haste in den Einstellungen die Auflösung auf 1080p eingestellt und dadurch konstante 30 fps? Oder hast du auch in hochskalierter 4k Auflösung 30 fps?

 

Wenn jmd. auf der normalen ps4 spielt kann er ja hier in den Thread schreiben ob es viele Frame-Einbrüche gibt oder diese sich in Grenzen halten.

 

Ansonsten muss ich leider auf ein Patch warten. Ich versteh einfach nicht wie die Entwickler 10 Jahre für dieses Spiel brauchen und am Ende nicht mal konstante 30 Bilder aufs Bildschirn projizieren können.

 

 

ich habe kein 4K TV, also habe ich ganz normal in 1080p gespielt, aber ich hatte konstante 30fps. ich denke mal, die meiste entwicklung ging bei Trico drauf, und das sieht man auch, also die animationen, wie es reagiert usw.

da ist wohl eine menge rechenleistung draufgegangen.

 

 

 

Tricogirl sitzt jetzt gerade bestimmt völlig geflasht vor dem Fernseher. :D Die sehen wir dieses Jahr nicht mehr wieder... ^^ Kann man aber auch verstehen wenn sich schon jemand nach einem Game benennt und dann Jahre lang darauf wartet. :ok:

 

 

ich wunder mich schon, das sie noch nicht berichtet hat.

ist wahrscheinlich ohnmächtig geworden, wo sie das spiel gestartet hat. (kleiner scherz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe selber seit fast einer Dekade darauf gewartet und es ist soo unglaublich gut. Trico ist ungeheuer faszinierend und einzigartig, erstaunlich auch wie schnell bereits diese Verbindung zu Trico aufgebaut wird als Spieler, zumindest ist das mein Empfinden.

 

Und besser konnte man in dieses Werk nicht starten, tolle Beginn.

 

ICO war ja damals auch schon sehr faszinierend! :good: Weiß nicht ob ich diesen Monat noch dazu komme "The Last Guardian" mal anzuzocken aber vergessen wird es nicht. ^^ Dir und den anderen weiterhin viel Spaß. :ok:

 

 

@spider

Ist halt so ein richtiges Game für kalte Winterabende. Da vergisst man alles um sich herum. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe selber seit fast einer Dekade darauf gewartet und es ist soo unglaublich gut. Trico ist ungeheuer faszinierend und einzigartig, erstaunlich auch wie schnell bereits diese Verbindung zu Trico aufgebaut wird als Spieler, zumindest ist das mein Empfinden.

 

Und besser konnte man in dieses Werk nicht starten, tolle Beginn.

 

klasse, das es dir bis jetzt auch so gut gefällt.

und du wirst schon sehen, es wird immer besser und besser von ort zu ort.

ein tester hat sogar geschrieben, das Trico für ihn persönlich der beste KI gefährte ist, den er jemals in ein spiel gesehen hat. und da stimme ich den tester zu 100% zu.

 

Trico ist einfach der wahnsinn und einzigartig.

 

 

 

 

ICO war ja damals auch schon sehr faszinierend! :good: Weiß nicht ob ich diesen Monat noch dazu komme "The Last Guardian" mal anzuzocken aber vergessen wird es nicht. ^^ Dir und den anderen weiterhin viel Spaß. :ok:

 

 

@spider

Ist halt so ein richtiges Game für kalte Winterabende. Da vergisst man alles um sich herum. ^^

 

 

 

ich befehle dir, The Last Guardian zu spielen, egal wann.

 

und ja, sobald man das game spielt, vergisst man irgendwann die realität, und man ist sehr tief in die welt versunken. so ein spiel wird es so nie wieder geben. was meinst du, warum ich 12 stunden am stück gespielt habe, sowas mache ich sonst nie, also so lange an ein stück, das war eine extrem ausnahme. und wenn ich solange am stück spiele, hat das was zu bedeuten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt ungefähr 6 Stunden gespielt mit Pause zwischen drin und bin noch nicht mal bei der Brücke aus den Trailer.

 

Ich kann mich den anderen Bewertungen anschließen.

Das ganze Spiel ist einfach unglaublich.

Vor allem Trico. Aber auch die ganzen Orte, Rätsel usw. Sind richtig toll.

 

Das ist das was ich mir erwartet habe vom Spiel.

 

Ich hab aber noch nichts sammelbares gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt ungefähr 6 Stunden gespielt mit Pause zwischen drin und bin noch nicht mal bei der Brücke aus den Trailer.

 

Ich kann mich den anderen Bewertungen anschließen.

Das ganze Spiel ist einfach unglaublich.

Vor allem Trico. Aber auch die ganzen Orte, Rätsel usw. Sind richtig toll.

 

Das ist das was ich mir erwartet habe vom Spiel.

 

Ich hab aber noch nichts sammelbares gefunden.

 

 

 

hey, da bist du ja wieder.

toll, das es dir klasse gefällt, so wie du es dir erhofft hast.

und du hast gleich 6 stunden gespielt (mit pause).

 

wegen dem sammelbaren.

das sind die ganzen fässer, teilweise sind einige gut versteckt.

in der trophy liste lese ich noch was mit klamotten umziehen, habe da aber nichts gefunden, eventuell findet man das erst beim zweiten mal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich schon gewundert warum ich nirgendwo was aufsammeln kann.

Ja das mit den Jungen umkleiden hab ich auch gesehen.

Da sind noch 1 oder 2 Trophäen wo man nicht weiß wie es funktioniern soll.

Da ist bestimmt wirklich beim zweiten durchspielen was anderes.

 

Auch sind mir so bläuliche "Stein Türen" aufgefallen die eine recht seltsame Verzierung haben ringsum.

Die haben sicher auch noch eine Bedeutung.

 

Bei der Stelle wo ich jetzt bin muss ich echt überlegen wie ich das anstellen soll.

Da ist ein Gang den ich öffnen soll.

Aber in den Gang sind so 6 ... drin.

Im ersten Gang waren es nur 2 ... und hatte schon leichte Probleme.

Bearbeitet von tricogirl88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich schon gewundert warum ich nirgendwo was aufsammeln kann.

Ja das mit den Jungen umkleiden hab ich auch gesehen.

Da sind noch 1 oder 2 Trophäen wo man nicht weiß wie es funktioniern soll.

Da ist bestimmt wirklich beim zweiten durchspielen was anderes.

 

Auch sind mir so bläuliche "Stein Türen" aufgefallen die eine recht seltsame Verzierung haben ringsum.

Die haben sicher auch noch eine Bedeutung.

 

Bei der Stelle wo ich jetzt bin muss ich echt überlegen wie ich das anstellen soll.

Da ist ein Gang den ich öffnen soll.

Aber in den Gang sind so 6 ... drin.

Im ersten Gang waren es nur 2 ... und hatte schon leichte Probleme.

 

 

 

das mit den blauen türen wirst du noch erfahren, aber ich schreibe es dir mal in den spoiler, weil du ja geschrieben hast, es sind im gang 6..........

 

 

 

also, es gibt diese feinde, die ja trico zerstören muss, solche abschnitte gibt es einige, aber gut verteilt, wenn dich also so ein wesen in die finger bekommt, versucht das wesen dich in die blaue tür zu tragen, in disen moment kommen symbole auf den bildschirm, und du musst einfach nur ganz schnell alle tasten drücken, egal wie und welche, sind die symbole weg, lässt er los, und du kannst weiter rennen, schaffst du es nicht, und er trägt dich durch die tür, bist du hinüber, also gestorben.

 

du bringst die wesen um, indem du sie in der nähe von trico lockst, trico macht sie dann fertig, und trico wird auch verletzt, ziehe die speere dann aus sein körper usw.

 

das schaffst du schon.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...