Soultiger0911198 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Also am Ende auf dieser Wasserstation hab ich die Zombies auch alle kalt gestellt , wenn auch nur einer euch gesehen hat wird man direkt von 30 gejagt am Anfang konnte man sie noch mit dem Betäubungsgewehr aussschalten aber dann ? Die heerschaaren hab ich dann mit meiner MP-SD ausgepustet. Ich hab mir da immer einen Apfelmusriegel reingepfiffen und 2 umgehauen. Die Gasgranaten haben auch ihr übriges getan. Hauptsächlich sah es aber aus, wie ein Bud Spencer Film . Da fehlten nur noch die passenden Sounds und Sprüche . Man hätte aber auch einfach an denen vorbeirennen können ^.^. Als ich im Penthouse vom TYM Tower war hab ich da ein paar Gasminen am Eingang zur Chefin gelegt und als der Alarm ausgelöst wurde, lagen die Wachen da alle schon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Sharkz Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Als ich im Penthouse vom TYM Tower war hab ich da ein paar Gasminen am Eingang zur Chefin gelegt und als der Alarm ausgelöst wurde, lagen die Wachen da alle schon . Du Fuchs du Ich mache gerade meinen 2 Durchgang und niete einfach alles um was mir im Weg steht.Man findet ja soviel Kohle , bin ich gar nicht gewohnt mit 20k Credits rumzulaufen. Bei den Wachen findet man ja manchmal 300-500 credits.Da ich beim ersten druchgang nur geschlichen bin eine ganz neue erfahrung für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Soultiger0911198 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Du Fuchs du Ich mache gerade meinen 2 Durchgang und niete einfach alles um was mir im Weg steht.Man findet ja soviel Kohle , bin ich gar nicht gewohnt mit 20k Credits rumzulaufen. Bei den Wachen findet man ja manchmal 300-500 credits.Da ich beim ersten druchgang nur geschlichen bin eine ganz neue erfahrung für mich. Immer wenn du die Stadt wechselst gleich zur Limbklinik. Da kann man dann immer 2 Praxiskits abstauben. Spielst du eigentlich jetzt grade auf Schwer? Ich konnte da keinen wirklichen Unterschied zu leicht oder normal feststellen ^.^. Nur die Bossgegener hielten ein ganz klein wenig mehr aus. Leider bin ich jetzt noch in keinem Durchgang dazu gekommen den Taifun auszuprobieren. Dadurch sollen die Gegner ja reihenweise umkippen...naja oder eher kreisweise . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Sharkz Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ersten Durchgang auf schwer und den zweiten mach ich auch gerade auf schwer.Kann also nicht vergleichen. Aber mit Waffengewalt muss ich halt nicht so oft Zwischenspeichern Den Taifun wollte ich auch ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Soultiger0911198 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Das schallgedämpfte Präzisionsgewehr hat da echt Vorteile, wenn man sich mit Waffengewalt fortbewegt. Die merken viel zu spät, dass die schon arg dezimiert wurden ^.^. Der Revolver mit dem Sprengkugelupgrade ist aber auch richtig geil. Wär der Raketenwerfer nicht so groß würde ich den wohl auch mal verstärken:keks2:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Bizkit2k6 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Als ich im Penthouse vom TYM Tower war hab ich da ein paar Gasminen am Eingang zur Chefin gelegt und als der Alarm ausgelöst wurde, lagen die Wachen da alle schon . Ich habs etwas anders gelöst: Ich hab einen in der Mitte auf der Treppe mit dem Betäubungsgewehr betäubt. Sofort sind ALLE anderen Wachen dahin gerannt. Hab dann ne Gasgranate geschmissen und alle waren KO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
olli3d Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Die Gegner sollen mehr aushalten, das wohl der einzige Unterschied bei den Schwierigkeitsgraden (Stand mal bei einem Ladescreen). Das Taifun Sprengsystem hatte ich vor beim letzten Boss einzusetzen, wenns sich ergibt, bin immer noch net am Ende... Findet ihr eigentlich auch das die Enbosse arg einfach sind? Hab kein Kampf länger als 20 Sekunden gehabt. Will mich ja nicht beschweren, so komm ich wenigstens ohne Stress durch aber ich hatte immer voll die Panik vor den Bossen und dann kam so ein Kindergarten. Vielleicht lag es auch an meiner Methode: Hab die ersten 3 Endbosse alle mit den Ferngezündeten Sprengsätzen platt gemacht, sobald der Kamppf losging ein Paket dem Boss vor die Füße geworfen und es hochgejagt, dadurch bleiben sie erstmal ein paar Sekunden unbeweglich, in der Zeit das nächste Päckchen geworfen und wieder hochgejagt, das ganze 4 mal und der Boss ist weg. Musste mich noch nichtm al von der Stelle bewegen ^^ Beim letzten Boss will ich aber wie gesagt mal anders angehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Soultiger0911198 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich habs etwas anders gelöst: Ich hab einen in der Mitte auf der Treppe mit dem Betäubungsgewehr betäubt. Sofort sind ALLE anderen Wachen dahin gerannt. Hab dann ne Gasgranate geschmissen und alle waren KO Auch nett. Aber ich war da zu Faul um nochmal nen Gegner anzuvisieren, wenn ich weiß dass die sowieso in ihr Verderben laufen . ...außerdem wollte ich noch den ultimativen Darkwing Duck One Liner bringen : "Schnupper(t) Gas,Bösewicht(e)!". Die Gegner sollen mehr aushalten, das wohl der einzige Unterschied bei den Schwierigkeitsgraden (Stand mal bei einem Ladescreen). Das Taifun Sprengsystem hatte ich vor beim letzten Boss einzusetzen, wenns sich ergibt, bin immer noch net am Ende... Findet ihr eigentlich auch das die Enbosse arg einfach sind? Hab kein Kampf länger als 20 Sekunden gehabt. Will mich ja nicht beschweren, so komm ich wenigstens ohne Stress durch aber ich hatte immer voll die Panik vor den Bossen und dann kam so ein Kindergarten. Vielleicht lag es auch an meiner Methode: Beim letzten Boss will ich aber wie gesagt mal anders angehen... Fand die Endbosse eigentlich auch relativ einfach. Der Zweite hatte mich nur beim ersten Mal etwas genervt, da ich den Schutz vor Elektrizität nicht geskillt hatte. Aber mit Sprengstoff sind die alle nicht wirklich kein Thema. Du kannst dir Namir auch etwas schwerer machen, wenn du möchtest . Pritchard rät dir ja noch eine Limbklinik aufzusuchen, weil die Biochips rumspinnen. Mach das und der Kampf wird etwas schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
olli3d Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Das mit Namir schwerer machen hab ich zum Glück nicht gemacht gehabt, hatte da schon so eine Vermutung und habs sein lassen Beim nächsten Druchgang vielleicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Major Igel Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ich bin da eiskalt in die falle gegangen mit dem biochip das hat mich voll genervt xD erst konnte man so scheiße sehen und dann noch die emp granaten gegen die ich nicht geskillt war xD so ein dreck! xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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