Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

konnte man in fallout 3 oder new vegas mit Fahrzeugen fahren? Nein, obwohl es bei den games mal ganz praktisch gewesen wäre wegen der großen spielwelt.

Deus Ex hat fahrbare Fahrzeuge garnicht nötig, die Städte sind zwar teilweiße auch sehr groß, aber auch sehr verwinkelt mit vielen kleinen Gassen Feuerleitern und Gullideckeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Spiel ist doch nicht mit Oblivion oder Fallout 3 zu vergleichen oder? wenn ja,dann kauf ich es mir,spiele gerade Oblivion aber vor Langeweile im dem Spiel komme ich doch auf Mw2 zurück.

 

In gewisser weise schon. Ich selbst hatte nie was mit rollenspielen am hut... bis ich damals Oblivion erworben habe. Seit dem hat mich die ganze TES reihe fasziniert aber ich kann mich immernoch nicht an games wie Demon Souls, Final Fantasy usw. ranwagen. Deus Ex ist aber einfach nur genial. Ich würde meinen es ist der perfekte mix aus Rollenspiel, Shooter und Schleichspiel.

Insgesamt ist es wie ein etwas linieares Fallout mit MGS schleichelementen.

 

Was mich noch persönlich interessiert: Wie schaffst du es, langeweile in Oblivion zu empfinden? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In gewisser weise schon. Ich selbst hatte nie was mit rollenspielen am hut... bis ich damals Oblivion erworben habe. Seit dem hat mich die ganze TES reihe fasziniert aber ich kann mich immernoch nicht an games wie Demon Souls, Final Fantasy usw. ranwagen. Deus Ex ist aber einfach nur genial. Ich würde meinen es ist der perfekte mix aus Rollenspiel, Shooter und Schleichspiel.

Insgesamt ist es wie ein etwas linieares Fallout mit MGS schleichelementen.

 

Was mich noch persönlich interessiert: Wie schaffst du es, langeweile in Oblivion zu empfinden? :think:

 

weiß nicht,kein bock alles zu suchen etc. irgendwie ist das nichts für mich,bei Fallut war das genau das gleiche.

 

da gefällt mir MGS,Demons Souls und Final Fantasy am besten,wo ich mich schon ran gewagt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht,kein bock alles zu suchen etc. irgendwie ist das nichts für mich,bei Fallut war das genau das gleiche.

 

da gefällt mir MGS,Demons Souls und Final Fantasy am besten,wo ich mich schon ran gewagt habe.

 

Naja ich liebe dieses rumsuchen einfach. Jedenfalls ist Deus Ex ein ganzes Stück linearer und du wirst sicher nicht ohne Aufgabe in der Gegend rumstehen können. Schau dir mal einige Reviews an. Ich kann das Teil jedenfalls jedem empfehlen, der auf MGS oder Rollenspiele steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...