Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gibt es eine möglichkeit sachen aus dem inventar in dem geheimfach von adams appartment zu deponieren bzw. kann man gebrauchsgegenstände auch bewegen, ohne sie aufzuheben (wie z.b. einen mülleimer)???

Wenn du Sachen ablegst, bleiben die immer dort liegen.

Auch bei einem Stadtwechsel.

Du kannst dir also Häufchen bauen in dem Apartment oder in seinem Büro, die bleiben dort.

Die Gebrauchsgegenstände kann man, glaube ich, leider nicht so bewegen wie Mülleimer oder Automaten.

Aber kannst es ja mal probieren indem du länger :viereck: gedrückt hälst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Soweit ich weiss, bekommt man die nach einer Sidequest irgendwann im Verlauf des Spiels. Hab die DLC ne gekauft oder genutzt. Wobei ich missing Link wohl kaufen werde, da er ja in einer bestimmten Stelle des Spiels einspringt. Wo sag ich nu nicht...will ja nicht spoilern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Da ja jetzt bald der Directors Cut erscheint,frage ich mich was der Unterschied zu normalen Version ist :ka:

 

Diese Frage habe ich mir im Laufe des Abends auch schon gestellt. :D

 

Außer dem DLC ist mir kein fehlender Inhalt bekannt aber mal abwarten was da kommt.

 

Laut der Gamestar folgendes:

Im Director's Cut von Deus Ex: Human Revolution, sind als Hauptfeature die Missions-Erweiterung »Tongs Rettung« und die DLC-Episode »The Missing Link« voll in die Geschichte integriert.Die Bosskämpfe, die nach dem Release des Spiels viel Kritik einstecken mussten, da sie nur mit Waffengewalt gelöst werden können und den Spielern nicht erlauben, die Schleich- oder Hackerfähigkeiten des Protagonisten Adam Jensen einzusetzen, sollen »überarbeitet« werden.

Spielbalance, Grafik und KI erhalten auch ein Upgrade. Dazu kommen noch acht Stunden Entwickler-Kommentare. All dies soll diese Deus-Ex-Ausgabe zur »bestaussehendsten und umfangreichsten Deus-Ex-Version« machen.

 

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/deus-ex-human-revolution/news/deus_ex_human_revolution,44538,3027018.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...