Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

Was erhofft ihr euch vom neuesten Deus Ex?

Ich habe nur den ersten Teil gespielt - Und das ist auch schon eine Weile her - und war begeistert, vom Gameplay...

Ich hoffe, der dritte Teil der Serie verkommt nicht zum gewöhnlichen Shooter, mit ein paar Sonderfähigkeiten durch einen geringen RPG-Anteil.

 

Der dritte Teil ist seit gut drei Jahren bei Eidos Montreal in Entwicklung, es ist das erste Spiel des Studios.

 

Man soll vier Möglichkeiten haben Deus Ex 3 zu spielen; indem man sich zum Beispiel durch die Level schießt - der Actionlastige. Oder man gelangt schleichend ans Ziel. Diese beiden Wege sind bestätigt, der dritte könnte durch Dialoge sein.

Mit Hilfe bestimmter Implantate verbessert man nach und nach den festgelegten Hauptcharakter Adam. so kann man durch diese die Präzision beim Schießen erhöhen oder den Blickwinkel von Kameras erkennen. Im E3-Trailer war auch zu sehen, dass es die Möglichkeit gibt sich unsichtbar zu machen - wahrscheinlich ebenfalls durch ein Implantat? Implantate werden in verschiedene Kategorien eingeteilt.

Ein weiteres Implantat: Man erkennt ob sich die Pupillen des Gesprächspartners weiten oder der-/diejenige anfängt zu schwitzen (ihh xD), wodurch man sieht ob der Gegenüber lügt oder nicht.

Durch ein Hacker-Minispiel öffnet man Türschlösser. Bei diesen muss man "innerhalb einer bestimmten Zeit verschiedene Punkte passieren." Wie das aussieht? Keine Ahnung.

Gewinnt man eines dieser Minispiele erhält man Erfahrungspunkte für die biomechanischen Implantate.

Eidos lies verlauten, dass es enorm viele Waffen und Implantate im Spiel vorhanden sein sollen.

Adam kann Chips (noch unbekannt wozu sie da sind, Währung?) in Leichen und Bewusstlosen Körpern finden, welche er dann nehmen kann.

In Human Revolution ist es wichtigen NPCs erlaubt, 15 bis 20 Minuten zu reden. In Dialogen hat man mehrere Antwortmöglichkeiten, allerdings sind nicht speziell die Antworten vorgegeben, sondern wie Adam reagieren soll: Aggressiv, tröstend, etc.

Wo wir schon bei den Unterhaltungen sind: Eidos Montreal möchte, dass der Spieler aus dem Gesicht des Gegenübers lesen und dadurch die weitere Unterhaltung bestimmen kann.

Die Handlungen des Spielers wirken sich auf den weiteren Verlauf des Abenteuers aus, haben also Folgen.

Es wird kein Tag-Nacht-Zyklus unterstützt.

Gespeichert wird automatisch an Kontrollpunkten, manuell kann der Spieler zu jedem Zeitpunkt den Spielstand sichern.

Adam begleitet man laut Entwickler rund 20 Stunden - während der Hauptstory. Zahlreiche Sidequests sollen enthalten sein, wodurch sich die Spielzeit auf 35 Stunden belaufen soll.

Und zu guter Letzt: Insgesamt soll das Spiel weniger realistisch werden als noch Teil eins.

 

.....

 

Ich war mir nicht ganz sicher ob ich dieses Thema im Shooter- oder RPG-Bereich eröffne, aber letztendlich tendiere ich eher Richtung Rollenspiel.

 

Abgefilmtes Gameplay Teil 1

Abgefilmtes Gameplay Teil 2

Der Launch-Trailer

Easter-Egg-Video

 

 

Weiteres:

 

- deutsche Sprachausgabe bestätigt

- mehrere Schwierigkeitsgrade bestätigt

- eine Vorschau zum Spiel von der Gamepro

 

Danke an vandit für die vielen Infos.

Bearbeitet von Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der erste Teil war super genial. Hatte den damals im Wühlgrabbeltisch für 15 Euro(PS2) gekauft und war die Überraschung. Das Gameplay, das Setting und auch der Soundtrack war übelst genial(z.B. HongKong).

 

Der 2.Teil war nicht gut, aber auch nicht schlecht - war ein Spiel an das ich mich überhaupt nicht mehr erinnern kann(hatte es aber durch gezockt).

 

Hoffe da dass Teil 3 an Teil 1 anknüpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Teil war super genial. Hatte den damals im Wühlgrabbeltisch für 15 Euro(PS2) gekauft und war die Überraschung. Das Gameplay, das Setting und auch der Soundtrack war übelst genial(z.B. HongKong).

 

Der 2.Teil war nicht gut, aber auch nicht schlecht - war ein Spiel an das ich mich überhaupt nicht mehr erinnern kann(hatte es aber durch gezockt).

 

Hoffe da dass Teil 3 an Teil 1 anknüpft.

 

Ja, ich auch. MAl sehen wie viel Freiheit man im dritten Teil bei der Charaktermodifikation hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten:

 

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=85904

 

Klingt ja schon mal interessant! Das einzige was mich stört, dass hier von Levels geredet wird. Ich mein, dass ist genau das, was nur so Shooter mäßig rüberkommt. Wenn ich ein level nach den anderen durchgrase bis zu Schluss ists ein Shooter.

Bei Deus Ex 1 konnte man auch Städte besuchen, mit leuten quatschen, Quest erfüllen und wieder zurück z.B. ins HQ. DAS wäre dringend nötig um den dritten Teil ala RPG zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Laut letzten Angaben soll Deus Ex: Human Revolution aller Voraussicht nach im ersten Quartal 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

 

Boah, geht sterben... was soll ich mir denn in dem quasi "Wintersemester" noch alles kaufen? *umkipp*

 

afk, Bank überfallen >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, geht sterben... was soll ich mir denn in dem quasi "Wintersemester" noch alles kaufen? *umkipp*

 

afk, Bank überfallen >.<

 

Vor einigen Jahren haben unzählige Spieler das geringe Spielesortiment stark kritisiert. Mitlerweile erscheinen soviele Spiele und dazu werden noch soviele neu angekündigt das keiner mehr das Geld dazu hat alle auf einmal zu kaufen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es mir abgewöhnt mir etliche Spiele in einem Quartal zu kaufen. Ich kann sie ja auch nicht alle gleichzeitig zocken.................von daher :) Ich persönlich fahre so viel besser und bekomme dann etliche Games günstiger. Und ob sie jetzt bei mir verstauben bis ich sie zocke oder im Laden........................:think:

 

P.S. Es sei denn man zockt alle Games durcheinander :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...