Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

Zumal es von der USK ein "Ab 18" Stempel bekommt :zwinker:

 

Wah wah. :bana2:

 

Aber mal was Anderes, hab grad die Features gelesen der Collectors Edition.

Das klingt mal hart, z.B. eine Figur, exklusive Missionen, exklusive Waffen, DVD, Soundtrack, DC Comic UND Artbook (ich rede nicht von diesen Miniheften die es zu Street Fighter und diversen Namco Prüglern gab, sondern von 40 Seiten!! XD). So ein Monsterpaket hab ich ewig nicht in den Händen gehabt. Weiß einer, wie teuer das ganze ist?

 

Aja, hab noch gelesen dass Deus Ex tatsächlich eine Konsole-nach-PC Portierung ist, aber angepasst wird. Ich greif aber dann eher zur PS3 Fassung, ist sicherer. Bringt mir auf dem Fernseher eh mehr. Ich hab überlegt, dass die Sprünge zwischen First und Third Person mit Maus vielleicht hakelig werden könnten, aber das klärt sich sicher in ner Demo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ein Monsterpaket hab ich ewig nicht in den Händen gehabt. Weiß einer, wie teuer das ganze ist?

 

Also bei Amazon liegt die Collectors bei rund 100 Euro. Ist zwar ganz schön happig, aber man bekommt ja auch ganz schön was geboten. Alleine der Soundtrack dürfte separat 12-15 Euro kosten. Was ich aber wirklich krass finde, sind die 10000! Extrapunkte zum Erwerb von zusätzlich Waffen usw. Man kann also schon sagen, dass es Nachschub in Form von DLCs geben wird. Und zusätzlich dabei ist noch eine Extramission und 5 Waffen bzw. Waffenupgrades. Ich bin mal gespannt, wie viel dieser DLC alleine kosten wird. Insgesamt glaube ich, dass man mit der Collectors Edition nichts falsch machen kann, denn das Aufgezählte alleine dürfte schon an die 100 Euro kommen (inklusive Spiel natürlich). Ich werde mir sie auf jeden Fall vorbestellen...

 

Für alle, die sich selbst informieren wollen: Hier der Link zur Amazon Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Amazon liegt die Collectors bei rund 100 Euro. Ist zwar ganz schön happig, aber man bekommt ja auch ganz schön was geboten. Alleine der Soundtrack dürfte separat 12-15 Euro kosten. Was ich aber wirklich krass finde, sind die 10000! Extrapunkte zum Erwerb von zusätzlich Waffen usw. Man kann also schon sagen, dass es Nachschub in Form von DLCs geben wird. Und zusätzlich dabei ist noch eine Extramission und 5 Waffen bzw. Waffenupgrades. Ich bin mal gespannt, wie viel dieser DLC alleine kosten wird. Insgesamt glaube ich, dass man mit der Collectors Edition nichts falsch machen kann, denn das Aufgezählte alleine dürfte schon an die 100 Euro kommen (inklusive Spiel natürlich). Ich werde mir sie auf jeden Fall vorbestellen...

 

Für alle, die sich selbst informieren wollen: Hier der Link zur Amazon Seite.

 

Sollte da nicht auch noch eine sehr schön gestaltete Statue von Adam dabei sein??? So wie die designed ist, kommt man allein damit schon auf nen guten Betrag. Ich weiß noch nicht, ob ich da selber zugreifen werde/kann. Momentan sitzt mir die Kohle nicht soooo locker. Mal abwarten.

 

Aber ich hab grad auch noch was gefunden... ein exklusives Dev-Interview von der E3. Die Dame spricht von 30 Stunden von Gameplay ;)

 

http://www.gamereactor.de/News/6762/Interview+zur+Story+von+Deus+Ex/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte da nicht auch noch eine sehr schön gestaltete Statue von Adam dabei sein??? So wie die designed ist, kommt man allein damit schon auf nen guten Betrag. Ich weiß noch nicht, ob ich da selber zugreifen werde/kann. Momentan sitzt mir die Kohle nicht soooo locker. Mal abwarten.

 

Aber ich hab grad auch noch was gefunden... ein exklusives Dev-Interview von der E3. Die Dame spricht von 30 Stunden von Gameplay ;)

 

http://www.gamereactor.de/News/6762/Interview+zur+Story+von+Deus+Ex/

 

Doch, Statue ist auch dabei. :)

 

30 Stunden Gameplay? Naja, ich denke das richtet sich an ungeübte Zocker. Ich rechne bei mir mit 20 Stunden, was ich aber auch ne Menge finde, weil ich das Game bestimmt mehrmals durchspielen werde. Man, da bekommt man was für sein Geld :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, Statue ist auch dabei. :)

 

30 Stunden Gameplay? Naja, ich denke das richtet sich an ungeübte Zocker. Ich rechne bei mir mit 20 Stunden, was ich aber auch ne Menge finde, weil ich das Game bestimmt mehrmals durchspielen werde. Man, da bekommt man was für sein Geld :good:

 

Im Gegensatz zu den anderen Deus Ex Spielen ist die Spielzeit aber recht gering :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu den anderen Deus Ex Spielen ist die Spielzeit aber recht gering :zwinker:

 

Ja das stimmt! Allerdings habe ich gestern auf einer Seite der Kokurrenz gelesen, das ein Redakteur für das erste Drittel des Spiels bereits 20 Stunden gebraucht hat. Nach Adam Riese wären das dann schon ca. 60 Stunden. Und das ist mehr als genug für ein Spiel in der heutigen Zeit! Die Grafik nimmt halt immer mehr Platz in Anspruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hörproben findest du fast am Ende der News oder bei You Tube:

:zwinker:

 

Hi, klinke mich mal mit ein und würde gerne nochmal auf die Hörproben zurück kommen. Wie findet Ihr die?

Man merkt zwar, dass die Produktion ziemlich professionell gemacht ist, aber irgendwie wirken außer Adam Jensen alle ein bisschen arg aufgesetzt und übertrieben.

Sogar der Sprecher von Doug Heffernan schießt über das Ziel hinaus irgendwie. Da heißt es dann wohl amazon.co.uk...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, klinke mich mal mit ein und würde gerne nochmal auf die Hörproben zurück kommen. Wie findet Ihr die?

Man merkt zwar, dass die Produktion ziemlich professionell gemacht ist, aber irgendwie wirken außer Adam Jensen alle ein bisschen arg aufgesetzt und übertrieben.

Sogar der Sprecher von Doug Heffernan schießt über das Ziel hinaus irgendwie. Da heißt es dann wohl amazon.co.uk...

 

Also ich muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin! Du hast schon recht. Einige Sprecher hören sich etwas "übermotiviert" an, aber das ist mir lieber, als wenn sie unmotivierte Praktikanten den Job machen lassen. Hört sich schon sehr professionell an.

 

Themenwechsel: Ich poste euch mal das neue Playthroughvideo, dass ich grad gefunden hab. Es geht stolze 30 Minuten und zeigt alles was das Herz begehren könnte und ich finde es mehr als befriedigend. Es ist sogar komplett kommentiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...