Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

Naja, ich könnte mir schon vorstellen, dass es spielerische Nachteile geben wird. Z.B. dass die Leute dir weniger helfen oder so... Aber ansonsten wüsste ich jetzt nichts, denn schließlich soll der "Ramboweg" ja auch einer von vier möglichen Varianten sein.

 

Nettes Video übrigens :)

 

Ich geh stark davon aus, dass zumindest die Konsolenversionen Belohnungssysteme haben, die das unterschiedliche Vorgehen belohnen. Ähnlich wie bei MGS. z.B. wenn man möglichst viele Gegner tötet wärend des Spiels, oder möglichst wenig, oder in regelmässigen Abständen Stealth benutzt etc., was dann auch mehrmaliges Durchspielen erfordert, wodurch man dann jede Spielweise ausprobieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und auch bei den deutschen Trailern finde ich, dass die Emotionen nicht so stark präsent sind, wie beim Original.

 

Stimmt schon, ich fand die deutschen Stimmen ziemlich cool, aber da war wieder eine dabei (man konnte nicht sehen, wer zu der Stimme gehörte, da sie aus dem Off kam), da dachte ich mir: "Ach du liebe Güte". Ich denke, dass ich mir das Spiel auch auf Englisch reinziehen werde.

 

Ich geh stark davon aus, dass zumindest die Konsolenversionen Belohnungssysteme haben, die das unterschiedliche Vorgehen belohnen.

 

Davon bin ich eh ausgegangen. Das bietet sich bei dem Spiel einfach zu sehr an. Wird Deus Ex eigentlich auf der Gamescom vertreten sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, schaut Euch mal diesen neuen Trailer an. Der ist richtig gut. Sowas wie ein Propaganda Video der Gegner der Augmentations. Eidos gibt sich wirklich Mühe der Geschichte Leben einzuhauchen. Enjoy...

 

http://www.gametrailers.com/video/sdcc-11-deus-ex/717717

 

Hammer. Einfach geil. Hab immer noch ne Gänsehaut :-D

 

Wie du sagst, Eidos gibt sich wirklich richtig Mühe. Ich denke, die setzen viel auf das Game, sonst würden die nicht so viel drum herum machen. Aber ehrlich, ich will das Spiel endlich in meiner Konsole rotieren hören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übelst geil der Trailer!

 

Irgednwann wurde hier mal die Frage aufgeworfen welche Version man sich holen sollte! Ob nun PS3 oder eventuell doch lieber PC. Ich war recht unetschlossen bis ich grad das hier gelesen hab!^^

 

http://www.gamestrust.de/news,deus_ex_human_revolution_gamescom_2011_3d_spielbar,id11224.html

 

Überlegt euch bitte mal das Game auf PC in 3D und mit DX11 Unterstützung zu zocken!^^ BTW. Ist die DX11 Unterstützung eigentlich endlich mal bestätigt worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlegt euch bitte mal das Game auf PC in 3D und mit DX11 Unterstützung zu zocken!^^ BTW. Ist die DX11 Unterstützung eigentlich endlich mal bestätigt worden?

 

Das Dilemma habe ich jedesmal bei einem Shooter. Und immer greife ich zur PS3 Version. Blöde eigentlich... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Facebook wurden jetzt die Termine bekannt gegeben, wo der Deus-Ex-Truck Halt machen wird ^^

 

26.07.2011 Hamburg - Saturn - Mönckebergstraße

27.07.2011 Hamburg - Nachtmarkt - Reeperbahn/Spielbudenplatz

28.07.2011 Bremen - Media Markt Bremen - Im Weserpark

29.07.2011 Berlin - Media Markt Berlin - Alexanderplatz

30.07.2011 Berlin - Sommer Safari - Arena Gelände Treptow

01.08.2011 Dresden - Media Markt Dresden - Mickten

02.08.2011 Leipzig - Media Markt Leipzig - Paunsdorf

03.08.2011 Frankfurt - Media Markt Frankfurt - Borsigallee

04.08.2011 Kassel - Media Markt Kassel - DEZ Kassel

05.08.2011 Köln - Media Markt Köln - Marsdorf

06.08.2011 Bonn - ProMarkt Bonn - Nordstadt

07.08.2011 Soltau - Heidepark Soltau

08.08.2011 Hannover - Maschseefest - Maschsee

09.08.2011 Hamburg - Media Markt - Wandsbek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...