Jump to content

Deus Ex: Human Revolution

Link
 Share

Recommended Posts

mal abgesehen davon das Square Enix da mit Sicherheit mehr Geld machen möchte

Weil man ja die Kuh noch nicht lang genug gmolken hat...

Ne, srsly, ich hab Angst das wird so wie bei dem einen Roboterfilm mit Will Smith wo überall Werbung war D:

• Replies 717
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schlechte Nachrichten für die PC-Spieler von Deus Ex: HR. Die englische Version wird einen Region Lock haben und ist somit hier nicht aktivierbar.

Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken, ob das bei der PS3 ähnlich sein wird und ob ich meine Bestellung nochmal ändere... -.-'

Ryu_Usagi.png

Schlechte Nachrichten für die PC-Spieler von Deus Ex: HR. Die englische Version wird einen Region Lock haben und ist somit hier nicht aktivierbar.

Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken, ob das bei der PS3 ähnlich sein wird und ob ich meine Bestellung nochmal ändere... -.-'

Die PS3 ist Region free.

Wenn man einen Region Lock nachreichen könnte, wäre SE bestimmt nicht als erstes draufgekommen :zwinker:

Ich weiß, ich weiß, hab ja selbst etliche Spiele aus dem UK. Aber Gedanken macht man sich ja schon... :think:

Du musst dir nur Gedanken machen, wenn DEHR in UK nur die englische Synchro (+ keine deutschen Untertitel) hat, du aber kein englisch verstehst.

Ansonsten nur noch das die PS3 Version unspielbar ist oder sonstiges^^

Selbst wenn die PS3 einen Regionallock hätte (was 99% der Spiele nicht haben), wäre das bei einem Spiel aus UK kein Problem. Pal ist Pal. Egal ob aus Deutschland, England oder Afrika. Wenn das Spiel aus einem Land mit PAL Standard kommt, läuft es auch auf deiner deutschen Konsole.

Die "Limited Edition" ist schon längst vorbestellt, vor allem auch wegen dem tollen Soundtrack. Wenn man sich den vor zwei Monaten veröffentlichten dt. Trailer anschaut, will man irgendwie teilhaben an dem einzigartigen Setting und der Story. :ok:

Ich hab´ einen vom Game inspirierten Song geschrieben und diesen in einem selbsterstellten Musikvideo verpackt, vllt. interessiert es ja den ein oder anderen von Euch :):

Gruß

Timo

Edited by TGameR
neuer Link

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de